Genau das ist sie.
Wenn sie schließt legt sich die vordere Scheibe an und dreht damit den Kompressor mit. Du kannst die dünne vordere Scheibe auch mal von Hand drehen dann drehst du die Roots in deinem Kompressor.
Kaethenmeister schrieb:
Ich habe das ganze jetzt richtig verstanden ich ziehe den Stecker der Magnetkupplung ab und lege dort direkt Zundungsplus aufs Kabel oder ?
musste aber noch einen Widerstand in die Zuleitung setzen um den Magnetschalter für das Steuergerät zu "simulieren". Funktioniert die Umluftklappe bei Euch ohne diesen Widerstand normal?
Ich komme soeben von der Probefahrt wieder und muß sagen das man doch einen Unterschied beim anfahren merkt.
In niedrigen Drezahlen fährt er wesentlich besser. Jetzt habe ich aber immernoch einen Verlust der Leistung.
Ich konvertiere gerade die Bilder vom Einbau und stelle sie gleich mal rein Intressant ist das mit dem Widerstand wie genau ist das zu verstehen haben jetzt einfach Plus und Minus angelegt.
Habe auch ein Video vom Beschleunigen gemacht da seht ihr das er sehr schlecht zieht.
ich musste auch die Spule simulieren. Ich hatte das 70mm Rädchen drauf und das ganze Magnetgedöns ausgebaut. Dann hatte ich damals die ausgebaute Spule einfach angeschlossen und im Motorraum verstaut.
Es gibt aber auch User die berichten, dass es ohne Dummy geht. Anscheinend gibt es unterschiedliche Softwarestände in den Steuergeräten.
Meiner ist 04/98 und braucht den Widerstand!
Gruß Tom
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230 PreFL, Bj 98, smaragdschwarz, Eibach Fahrwerk, 17" Räder 225 ringsrum, Kompr.-Kit, Klarglas Gen. 2 mit LWR