[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Camelion am 19.01.2019 um 18:15 Uhr ]
Also ich habe beides rausdrehen müssen. habe für die Knöpfe mit den beiden Öffnungen eine Rundzange genommen, damit ging es wunderbar. Die äußeren ließen sich auch nur rausdrehen und waren bombenfest.. Also mi hebeln auf gar keinen Fall.. da geht mehr kauputt als was anderes..
Alles eingebaut tip top. Nur leider waren die Edeltahl Abdeckungen nicht zu 100% Passgenau. Kurz vor knapp ist mir auch noch die besagte Schraube an der Grutabdeckung weggeflogen . habe diese dann einfach durch eine neue ersetzt.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 19.01.2019 um 21:04 Uhr ]
SLK-M schrieb:
Olaf M schrieb:
die "Knöpfe" werden abgedreht...
Aha! Wie? Die "Bohrungen" sind ja schon mal nicht so vertrauenserweckend...
Moin,
ich hatte "damals" insgesammt vier mal die Bügel umgerüstet (zweimal bei mir selbst) und konnte die Dinger entweder von Hand oder mit einer Rohrzange rausdrehen. War so - ist so!
Von mir aus könnt ihr die Dinger auch raushebeln, jeder so wie er es für richtig hält.
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Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
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G VII R, volle Hütte, Stage 1, 480Nm
Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung (W. Röhrl)
Olaf M schrieb:
ich hatte "damals" insgesammt vier mal die Bügel umgerüstet (zweimal bei mir selbst) und konnte die Dinger entweder von Hand oder mit einer Rohrzange rausdrehen. War so - ist so!
Gut, Hand fällt aus, dann Rohrzange an den dünnen Plastikköpfen...
Die Knöpfe kannst Du beide einfach ausdrehen per Hand Zig Bügel umgebaut ... Ggf schau mal in den T&T da habe ich ja mal die Anleitung für die JOM Bügel eingestellt sonst bei mir auf der HP