Ich fahre die X Air ja schon seit längerem und sie sind immer noch top.
Beachtet man den Rand am Filtermaterial sieht man wie sauber und ordentlich die X Air verarbeitet sind, ist kein Gummi vom Rand auf dem Filter gelaufen wie z.b. bei K&N.
Meiner Meinung nach der beste Filter.
Gruß Andreas
Also laut Angaben des Herstellers, ausblasen, mit Seifenlauge reinigen(oder einlegen), erneut auspusten, trocknen lassen, fertig. Super einfach wie ich finde.
Das Problem bei den Pipercross ist das die zu groß sind und das Gitterblech sich wenn man die Filter in den Falz quetscht durch das Gummi schneidet und dann abschert.
Ich hatte meine Pipercross aussen bearbeitet und die sind noch top
Dreifünfziger schrieb:
Das Problem bei den Pipercross ist das die zu groß sind und das Gitterblech sich wenn man die Filter in den Falz quetscht durch das Gummi schneidet und dann abschert.
Ich hatte meine Pipercross aussen bearbeitet und die sind noch top
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LG aus der Klingenstadt
Henning
2009er Bollerwagen
Hallo Henning, wie lang hast Du denn deine schon drinn?