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| Geschrieben am 23.05.2017 um 21:20 Uhr  
| Über die Felgen brauchma nicht reden.. Mir fiel ja schon der Unterschied von Alcyone 8Kg zu Elarneb 12Kg derart negativ auf das sie im Keller ihr Dasein fristen, HammerOptik haben sie ja für Originale. Hab aber auch nur den 230K.
Zwecks 'Spülung', das Einzige was ich mal gemacht hab war ein DoubleService, sprich Ölwechsel, paar Km heiss fahren, Ölwechsel. Wie immer mit dem Besten von Mobil seit jeher. Generell natürlich 'Unsinn' bei meinen Wechselintervallen, die meist bis zur Mmitte der Saison bei 5Tsd Km liegen und vorm Winterschlaf noch bei weiteren 1-3Tsd Km.
Viele Grüsse
Bari
--
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 23.05.2017 um 21:35 Uhr  
| Mein alltime LMM-Lieblingsthread.
Nicht zoffen, sondern den Informationsgehalt mitnehmen...
Thomas
Tu mir oder den anderen mal einen Gefallen. Wechsel mal eins nach dem anderen (LMM, Filter) und schau mal. Wäre interessant ob man eins davon zum Ziel führt. Bitte.
Das du das "Detail" K&N-Filter nicht genannt hast ist etwas unglücklich, da das auch ein Grund sein kann. Auf jeden Fall raus damit und mal testen. Ist ja alles gesagt über das Teil...
Motorspülung: Naja, soll man ja vor dem Ölwechsel 30 Minuten laufen lassen und dann weg damit....Ein Kollege hat das bei nem 4er Golf gemacht und da kam ganz schön was raus...allerdings freuen sich ggf. die Dichtungen..lass es. Frisches Öl spült auch durch...
Nimm halt mal Ventilsauber oder E-Düsenreiniger..ich weeeiß.."hilft nix" (ausser beim M271)...schaden kann es auch nicht.
Und jetzt mal action!!!!!!
Gruß
Markus | Antworten
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