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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 20.05.2017 um 11:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 20.05.2017 um 11:57 Uhr ]
Fahr halt zu ATU oder in den Baumarkt und hol dir ne Dose Elektroreiniger (besser) - kann man immer mal brauchen.
Das Blöde ist nur: Falls es nix hilft kann er immer noch einen weg haben....
Ein Versuch ist es allemal wert..
Nachtrag: was ist bei der Mühle schon "Fakt" ???? | Antworten
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| Geschrieben am 20.05.2017 um 11:48 Uhr  
| Guten morgen,
da ich das gleiche Urtier bewege kann ich sagen geht im 5 Gang über 200 laut Tacho.
Jedoch fahre ich auch nur 205 55 16 zoll und nicht solche Postkutschenräder.
Denke da liegt der Hase im pfeffer, der Rollwiederstand wird es sein.
LG aus dem sonnigen Bonn Ralf
--
SLK2oo 9/98 Vivanitgrün, Leder zweifarbig Schwarz/Quarz, Automatik, alles Original, zZt 220000 km | Antworten
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User seit 08.10.2002
| Geschrieben am 20.05.2017 um 11:56 Uhr  
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Der Bonner schrieb:
Guten morgen,
da ich das gleiche Urtier bewege kann ich sagen geht im 5 Gang über 200 laut Tacho.
Jedoch fahre ich auch nur 205 55 16 zoll und nicht solche Postkutschenräder.
Denke da liegt der Hase im pfeffer, der Rollwiederstand wird es sein.
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nöö, unser 200er ging damals nach Tacho locker 210+, und das mit 225/245er auf 17 Zoll. Und das sogar als Automatik.
--
es grüßt......die Dumm Sau
"Ehrliche Menschen haben es manchmal sehr schwer, gegen das anzukommen, was unehrliche Menschen zuvor angerichtet haben"
https://www.continentale.de/web/Info-Mueleck
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User seit 06.03.2011
| Geschrieben am 20.05.2017 um 12:00 Uhr  
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Frankman01 schrieb:
Der Bonner schrieb:
Guten morgen,
da ich das gleiche Urtier bewege kann ich sagen geht im 5 Gang über 200 laut Tacho.
Jedoch fahre ich auch nur 205 55 16 zoll und nicht solche Postkutschenräder.
Denke da liegt der Hase im pfeffer, der Rollwiederstand wird es sein.
LG aus dem sonnigen Bonn Ralf
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nöö, unser 200er ging damals nach Tacho locker 210+, und das mit 225/245er auf 17 Zoll. Und das sogar als Automatik.
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Ok aber jede Möglichkeit ansprechen,
Iwas ist dann schon zielführend.
Lg
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| Geschrieben am 20.05.2017 um 14:40 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 23.05.2017 um 21:15 Uhr ]
Zum Thema: Wenn der LMM noch niemals nie in den letzten Jahrhunderten auf der Straße getauscht wurde, dann schleunigst in den Müll damit und nen originalen Bosch rein. Anschließend Urinitialisierung durchführen, die Bosch ECU braucht so ca 30-50Km dann ist alles adaptiert und die max. Leistung steht an (Dyno).
Selbstverständlich kann an einem UrAltWagen alles Mögliche zur Erbringung seiner max. Leistung sein. Von der Kraftstofffzufuhr, zur Zündung, Gemischaufbereitung als auch ungewöhnliche Rollwiderstände in Form von CountryBereifung usw. oder die angesprochene Freigängigkeit der Bremsen/Räder. Das müsste sich aber in jedem Gang bemerkbar machen. Bei der Vmax fällts halt auch dem ungewohntestem Popometer auf da Kmh-Wert.
Das "Dümmste" wäre der gesetzte Limiter / evtl. nicht sofort sichtbar
Viele Grüße & Erfolg
Bari
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| Geschrieben am 20.05.2017 um 14:44 Uhr  
| Hallo zusammen.
Zitat aus einem andrem Beitrag von Rheydter:
" Hallo, ich fahre den Typ 170 BJ.1999 mit 136 PS Fahre HA 245/35-18 ET 30."
Daran wirds wohl liegen. Schwere/breite Räder fressen Leistung.
--
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Schöne grüsse aus 53359. | Antworten
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