Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntertertianer
Beiträge: 186
User seit 23.08.2006
| Geschrieben am 03.08.2007 um 10:32 Uhr  
| Hmm also ich hab den Thread jetzt komplett gelesen und es sind doch so gut wie alle Erfahrungen gepostet worden ...
Nockenwellenversteller hast du noch nicht getauscht und die Versetzung LMM bleibt auch noch als Option.
Teste doch die beiden Sachen und dann schau mer mal
Gruß
Franky
--
Noch kein SLK - bis jetzt nur SLK-Felgen auf nem anderen Mercedes | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Franky_UL Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 138
User seit 02.10.2006
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 04.08.2007 um 18:47 Uhr  
| Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings nur auf LPG. Benzin ist kein Problem. Ein Bekannter hatte das gleiche Problem. Benzin, kein Problem - LPG Aussetzer. Bei ihm sind diese verschwunden seit dem er die, wie oben schon gesagt, Zündspulen hat wechseln lassen.
Es ist wohl so, dass LPG mehr "Zundungssaft" braucht als Benzin, von daher ist es bei uns früher aufgefallen. Wäre wohl später auch darauf hinausgelaufen, dass es dann bei Benzin das gleiche Problem gibt.
--
MfG
Meik
http://www.MeikTregel.de
__________________________________________
"Mir reicht es zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ... " | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 585
User seit 31.10.2006
| Geschrieben am 04.08.2007 um 19:11 Uhr  
| Hallo Amigomorto @ All,
Ich setze für 99% aum Luftmassenmesser!
Warum?
Der benzinfilter kanns nicht sein, wenn der bei 3000Rpm zu wenig Benzin durchlässt, lässt er bestimmt bei 4000 oder Höher nicht Mehr! durch, also ist diese Option schon ausgeschlossen.
meinen 2 Wagen (Passat TDI) hatte das gleiche Problem. bei 3000 RPM hielt er kurz Inne, um danach (alsob ein Turbo zuschaltette) wieder Flott durch zu ziehen. Also Freund angerufen, Werkstattleiter bei VW. LMM Ausgewechselt und siehe da, ein neues Auto. Zieht frölich bis zum Roten bereich ohne jekliches Rütteln oder Stottern.
seitdem herscht Ruhe
Gruß, Marc
--
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet; ist entweder die Frau oder das Auto neu. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an makker Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 241
User seit 23.06.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 241
User seit 23.06.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 11519
User seit 13.07.2004
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobertertianer
Beiträge: 241
User seit 23.06.2008
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 13.09.2010 um 14:40 Uhr  
|
Mann-o-Mann, der Gerd kann einem Leid tun. Du hast ja noch weniger als null Ahnung. Ich würd' sagen:
1. Du schaust mal zuerst, wo der Hebel zur Motorhaubenöffnung ist. Aber Vorsicht, da fängt's nämlich schon an: Nicht zu stark ziehen, sonst haste den nämlich in der Hand.
2. Würde ich mich mal in die LMM-Geschichte einlesen. Auch in den Tipps & Tricks gibt es - sogar bebilderte - Beschreibungen.
3. Fehlerspeicherauslesen ist OK (Da hast Du gleich mal 35€ los).
4. Du kannst natürlich weiter auf die ganz bequeme Tour gehen (MB freut sich). Da brauchst Du aber 'ne Gehaltserhöhung oder 'nen ganz lieben Papa.
NS: Entgegen meiner sonst üblichen Gewohnheit ohne Anrede und Gruß. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|