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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 29.12.2016 um 17:19 Uhr  
| Hallol Phil,
du weißt ja was ich meine (Pedalvibrieren, erinnerst du dich?).
Musstest du den Bügel auch modifizieren, so wie Siwy?
Gruß
Markus
--
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Lebenseinstellung: Pessimisten sind Optimisten mit ausreichend Erfahrung!
Auto: SLK 230 FL, 2001, Schalter, 90tkm, Originalzustand [bis auf die Kolbenringe, 2xEinlassventile, 1xPleuellager, Hydros+Schaftdichtungen ] | Antworten
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| Geschrieben am 29.12.2016 um 17:40 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Dlay, du hast wahrscheinlich auch den einteilgen Krümmer beim 200er? Hast du zumindest/vielleicht einen Unterschied gemerkt nach der Montage des Bügels (suche noch nem nervigen Vibrator)?
Gruß
Markus
Ja ich habe den einteiligen Krümmer im 200K. Ob das Teil beim 230er auch passt kann ich leider nicht sagen, wohl wissend das der Krümmer etwas anders aussieht, letztlich aber doch in einem Rohr mündet.
Meine Teilenummern waren:
2x A0009903250 (Kupfer Muttern)
1x A1244920027 (Bügel)
1x A1704923441 (Halter)
Es handelt sich dabei auch um hitzebeständige Materialien. Das erklärt wohl den Preis.
(Hoffe ich )
Und zu deiner Frage:
Ich habe selbst keinen Unterschied bemerkt obwohl ich sonst jede Kleinigkeit warnehme und das Popometer auch sehr feinfühlig ist..
Ein Foto konnte ich jetzt wegen des spontanen Tageslichtverlusts nicht mehr machen.
Kommt dann morgen tatsächlich, versprochen !
Gruß
--
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Schreiberlevel: Forenquintaner
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User seit 17.10.2007
| Geschrieben am 30.12.2016 um 15:42 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Hallol Phil,
du weißt ja was ich meine (Pedalvibrieren, erinnerst du dich?).
Musstest du den Bügel auch modifizieren, so wie Siwy?
Gruß
Markus
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Ja musste ich. War kein großes Problem.
Gruß
Phil | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 10.01.2017 um 18:31 Uhr  
| Danke Dlay,
jetzt habe ich eine Vorstellung. Da wird eine M8-Gewindestange und eine Eisensäge Pflicht sein bei mir....
Gruß
Markus
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 16.03.2017 um 23:29 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 16.03.2017 um 23:38 Uhr ]
Sorry Freunde,
ich muss noch mal nerven wegen dem Halter 400 von oben.
Das ist doch das Teil auf dem Foto (sinngemäß, außer T.-Nr.), oder?
Was ich soweit verstanden habe in anderen Threads das er mit "2" Schrauben an der Getriebeklocke festgeschraubt wird!
Auf der Ex-Darstellung oben sieht man auch nur das der Bügel in ein Loch geschraubt wird?
Da fehlt doch noch ein Loch für den Bügel, oder? Eine der beiden Muttern greift doch dann ins Leere bzw. lässt sich bis Gewinde-Ende drehen, ohne Gegenlager? Wo ist der Gegenhalter für den zweiten Schenkel des Bügels? Oder habe ich da einen Denkfehler? Kann mir das einfach nicht vorstellen....
Das er nur mit einer Schraube am Getriebe ist kann ich mit nicht vorstellen, da wäre er ja gelenkig....
Gruß
Markus
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