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Tipps und Technik R170 » » Thema: Garagenzufahrt |
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Schreiberlevel: Forenquartaner
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User seit 01.10.2016
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.10.2016 um 18:08 Uhr  
| Wäre nicht die eigentliche Frage "Ich setze auf, was kann ich machen?"????
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 136
User seit 01.10.2016
| Geschrieben am 25.10.2016 um 21:25 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Wäre nicht die eigentliche Frage "Ich setze auf, was kann ich machen?"????
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte")
Theoretisch,aber oben hab ich noch einen Carport und 500 Meter weiter noch eine Garage angemietet.
Irgendwo wird er also schon stehen können,aber IM Haus wäre natürlich prima für so ein Sternchen.
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.10.2016 um 21:45 Uhr  
| Dann gibt es doch nur die Möglichkeit das mal zu testen und einen "Stop" rufen lassen.... Kann ja nix passieren. Es passiert auch nix wenn du mal langsam aufsetzt.
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1788
User seit 21.08.2016
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 25.10.2016 um 21:48 Uhr  
| Wenn wir in einem F328-Forum wären könnte man das ja verstehen, aber hier???
Ansonsten sehe ich Robby`s Vorschlag als praktikabel an....
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 136
User seit 01.10.2016
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3534
User seit 22.07.2013
| Geschrieben am 26.10.2016 um 06:55 Uhr  
| SLK-M schrieb:
Wenn wir in einem F328-Forum wären könnte man das ja verstehen, aber hier???
Ansonsten sehe ich Robby`s Vorschlag als praktikabel an....
Na wer sich nen schönen alten F328 kauft, überlegt aber vorher ob er dafür die passende Garage / Zufahrt hat - oder er hat das nötige Kleindgeld sich die passende zu mieten
--
SLK-320 Aut*Xenon*AMG:Sitze+17“Styl.I+Spoiler*CL-Kü-Grill*Dach+LFK+SK foliert*CarSign-Kz-Halter mit MBSLK Inlay*INXX-Bügel*Becker 7944*Sparco-Schaltkn.*AWS2002*EasyRoof*TFL ü.NSW*LED-RL+3.BL“smoked“*ÖP: DK74*LFK-M113*Speedshift*Pierburg-11 | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 26.10.2016 um 11:04 Uhr  
| Den Test nur mit einer 2. Person.
Wenn der Wagen auf der Knickkante wippt, muss diese auf den Heckdeckel drücken. Sonst bleibst du in dieser Position..
--
Gruß
Ralf, CCAA/Schäl Sick
Schönwetter: SLK 200Kompressor 2003 obsidianschwarz
Sonst: CL Sportcoupe Kompressor 2003 obsidianschwarz | Antworten
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Beitrag von:
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Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 5783
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| Geschrieben am 26.10.2016 um 12:11 Uhr  
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bitti schrieb:
Moin,
keiner hier kennt den Steigungsknick Deiner Garagenabfahrt. Schon schwierig dann so eine Frage hilfreich zu beantworten.
Ich würd sagen learning by doing Also langsam runter fahren und der nette Nachbar schaut zu und ruft halt wenn es eng werden sollte.
Ich bin da guten Mutes da nicht tiefer gelegt und der SLK einen vergleichsweise kurzen Radstand hat was in Deinem Fall mal von Vorteil ist und dem eventuellen Problem sehr entgegen kommt.
LG Claus
Ich wiederhole mich mal.
1. Warum probierst Du es nicht endlich aus wie auch andere User vorschlagen.
2. Wenn's nicht klappt gibt es noch die brutale Methode...
LG Claus
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