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Tipps und Technik R170 » » Thema: Frage zum Schaltzug am Unterboden FL |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 03.10.2016 um 15:46 Uhr  
| Hallo Kollegen,
letztens ist mir aufgefallen das der Schaltzug ziemlich freizügig agiert (s. Foto).
Kann mal jemand sagen ob das so ist oder ob da ne Abdeckung weggeflogen ist?
Sieht mir zu filigran aus um der bösen Witterung ausgesetzt zus ein. Konnte aber auch nicht erkennen das da was drangeklipst werden kann.
Wenn ich zu MB gehe sitze ich da ne Stunde !
Danke und Gruß
Markus
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 21.10.2016 um 16:53 Uhr  
| Habe einen Meister gefunden der die Autos auch von unten kennt. Ist wohl normal so, wobei mir das komisch vorkommt. Aber o.k......
Auf den Explosionszeichnungen sieht man nicht wirklich was.
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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Beitrag von:
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User seit 09.10.2016
| Geschrieben am 22.10.2016 um 12:37 Uhr  
| da es aber scheinbar in den rund 20 jahren, welche es den wagen nun gibt, nicht zu einer größeren problemstelle geworden ist (wenn überhaupt da ein prob auftritt), würde ich der sache keine größere bedeutung beimessen. diese stelle am wagen ist wohl jene, welche am wenigsten verschmutzt. zudem wird feuchtigkeit immer gut vom heißen auspuff entfernt.
also lieber offen und im ernstfall gut erreichbar, als zugebaut und schwer dranzukommen.
--
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R170 230 FL 5/2000 | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.10.2016 um 16:52 Uhr  
| Danke Bernd!
Nein, ein Problem wird es nicht geben. Das sieht aber so neu aus (gerade das orangene Plastik). Damit wird wohl übrigens was eingestellt...Da lass ich aber die Finger weg, bin schon froh das ich halbwegs normal schalten kann aktuell . Hab das ein wenig eingesprüht und fertig.
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SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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