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Tipps und Technik R170 » » Thema: K 40 wo? |
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.09.2016 um 22:03 Uhr  
| Müsste auf der Beifahrerseite vor der Schottwand sein (Abdeckung bei der Batterie). Ohne Gewähr bei deinem Exoten...
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=68149&forum=5&start=0&highlight=K%2040%20relais
Nur eins: Solange die Karre nicht muckt bitte bloß nicht tauschen. Spar dir die 180 EUR.
Check lieber den Nockenwellenverstellmagneten (50 EUR) auf ÖL (suche nach "Ölstoppkabel" und überbrücke den Herbst mit lesen ). Bei deinem PreFl gibt es (meines Wissens!) da leider kein MB-Kabel. Da muß eine Bastellösung her. Manche bieten auch einen Eigenbau an oder setzen einen Lötpunkt in die Strippe.
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=89041&forum=5&highlight=%D6lstoppkabel%20preFL
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=86816&forum=5&start=0&highlight=Kabelbaum%20200k
Und wenn hier Kommentare a la "alles Quatsch" oder "Panikmache" kommen, dann such mal nach "Öl im Kabelbaum" und entscheide was du machst...
Gruß
Markus
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
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User seit 21.08.2016
| Geschrieben am 19.09.2016 um 22:43 Uhr  
| ZU aller erst Dank für dein Schreiben User SLK- M
Ölaustritt an dieser Stelle ist bei meinem bisher kein Thema .
Habe den Deckel schon abgemacht und nachgeschaut, da mache ich mir keine Sorgen , wenn da mal was rausgekommen ist, muss das schon länger her sein .
Und ist Mengenmäßig eher in Richtung Schwitzen ein zu Ordnen.
Sah nicht aus wie frisches Öl .War eher wie angetrocknet.
Gruß Werner
--
200 Kompressor Pre. FL. Brillantsilber Schwarzes Leder Italien Reimport. 192 PS und Originalzustand | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 19.09.2016 um 22:58 Uhr  
| Da hat sich einer vorbereitet...
Nur zur Sicherheit: meiner sah von aussen brottrocken aus.
Der Stecker machts halt...der war ölig. Aber den hast du sicher auch abgezogen...
Gruß
Markus
--
SLK 230 FL, 2001, Schalter, 80tkm, Originalzustand (Halt, bis auf alle Kolbenringe, zwei Einlassventile, ein Pleuellager, die Hydros, die Schaftdichtungen, die Stossdämpfer und den üblichen Kleinkram den man tauschen "sollte") | Antworten
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