Nein, ausser die Optik bringt dir das gar nichts. Du brauchst eine originale 55er Anlage. Erst dann hast du das was du dir wohl wünscht. Wie gesagt, gern kannst du einmal vorbei kommen auf ein Kaltgetränk, und wir unterhalten uns mal. PN hast du von mir schon
Zur Versiegelung, ich persönlich schwöre auf MikeSanders Fett habe selbst schon 6 171er damit konserviert.
Ist relativ aufwändig wenn man das ordentlich macht geht da fast 1 Tag bei drauf. Man benötigt auch das Equipment dafür. Firmen die das vernünftig machen kosten da gerne mal 600-1000 Euro.
Einfacher geht es mit Dinitrol ist aber nicht so effektiv und muss öfters wiederholt werden, bei FluidFilm verhält es sich auch so.
Gruß Carsten
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Gruß Carsten
"Die Zeit ist zu kostbar, um sie mit falschen Dingen zu verschwenden"
Hi das hört sich gut an. Ich würde das gerne machen. Der Tag Arbeit wäre ok.
Hab wie gesagt Fluid Film, wenn ich das einmal im Jahr machen müsste wäre kein Ding.
Leider weiß ich nicht wo ich da über all beim SLK ansetzen muss und ob ich da vorher was sauber machen muss. In den Schwellern bei meinem alten Auto war das nicht so top.
Wie wende ich das richtig an und Fluid Film soll ja Gummis angreifen.
Gibt es dazu so eine coole Anleitung für welche Gummis ich einschmieren muss. Das war super, hab ich genau nach der PDF gemacht
Aber eigentlich will ich lieber 17 zoll. Wäre dann ja 7,5 mal 17 et35 und 8,5x17,oder? Das Fahrverhalten aktuell gefällt mir nämlich und das wollte ich nicht aufgrund von optik zerstören. Kennt denn jmd die IB Alurad Felgen?
Das sind BBS Le Mans Nachbauten - fahren viele Audis und VWs. Qualität soll sehr gut sein. Die Felgen haben auch ein offizielles echtes Tüv Gutachten. Also keine Probleme beim eintragen