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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.08.2016 um 21:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 17.08.2016 um 21:15 Uhr ]
Schön, dann wirst du merken das ein guter Diagnostiker Gold wert ist.
Aber du siehst auch das es von einer Fachwerkstatt nicht auf Anhieb zu entdecken bzw. zu definieren ist .
Ich glaube es fehlt einfach die Erfahrung, da immer einfach nur getauscht wird und Schäden selten sind.
Wie auch immer: Du bist wohl bestens versorgt wie ich sehe.
Und schreib mal ob es das war....
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| Geschrieben am 17.08.2016 um 21:22 Uhr  
| Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten!
Bisher sind es auch von den Kollegen lediglich Vermutungen und Erfahrungen.
Die erste Tat war zunächst mal das Ausleuchten und Abhören.
Alles andere kommt noch...
Aber kann ja trotzdem sein, dass jemand das Problem kennt oder das Geräusch wieder erkennt, wenn ich morgen ein Video davon hochlade.
Scheut euch also nicht davor, weiterhin Ideen loszuwerden... ist immer nützlich | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 17.08.2016 um 23:10 Uhr  
| Ach so, nur zur Klarstellung:
Mit "ausleuchten" meinte ich die Brennräume (Laufflächen). Reden wir da vom selben? Du schriebst von dem Kettenbereich....
Was ich auch schon gesehen habe: Es wird mit einem Stab auf den Kolben gedrückt (Kerzenöffnung), nachdem dieser bewegt wurde (theoretisch nach unten). Da der Kolben radial stramm sitzt ist wohl übermässiges Axialspiel einfach zu fühlen. Das war sogar bei MB . Frag`einfach mal nach, wenn du schon an der Quelle sitzt
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