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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.07.2016 um 21:42 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-M am 11.07.2016 um 21:43 Uhr ]
Hi con,
wir sollten den Thread nicht zumüllen.
Ich meinte lediglich das es durchaus auch mechanische Geräusche geben kann die nur warm auftreten bzw. wegen der höheren Drehzahl im Kaltzustand untergehen (meines zum Beispiel). Und hierbei darf ja wohl nicht ausgeschlossen werden, oder???
Da er den Deckel unten hatte ist er ja einen Schritt weiter, und ich finde das Vorgehen professionell.
Allerdings bin ich der Meinung dass das Ventil (-ob falsch angesteuert oder nicht-) (-ob hinüber oder nicht-) nicht die Ursache für so einen Radau ist. Wie wir jetzt wissen ist es das wohl auch nicht. Leider....
Durchhalten!
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| Geschrieben am 11.07.2016 um 22:13 Uhr  
| Moin,
nee Kinder, was für ein Kindergarten hier,
Mein reden schon vor zwei Seiten: der Ventildeckel muss runten und dann mal nach dem Rechten sehen: Steuerkette, Nockenwellenräder, Gleitschienen und meinetwegen auch die Hydros mal nachsehen. Immer das K40 - wenn einer nen platten Reifen hat, soll es wohl auch schuld sein....
Gruß Christoph
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| Geschrieben am 11.07.2016 um 22:21 Uhr  
| ja Christoph, nur was mich wundert ist, dass das Geräusch ausschließlich bei warmem Motor vorhanden ist.
Man kann doch zunächst mal die einfachen Dinge ausschließen (Stecker abziehen).
Die Magnetkupplung vom Kompr. macht schon Lärm beim Anziehen!
Aber das scheint es alles nicht zu sein, es kommt wohl von drinnen, aber weshalb nur bei warmem Motor!!
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Beste Grüße
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| Geschrieben am 11.07.2016 um 22:23 Uhr  
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SLK-M schrieb:
Jetzt mal aus eigenem Interesse:
Hälst du den NW-Versteller für möglich....Auch im Leerlauf? Gab es das schon?
Ich weiß nicht wie sich ein defekter NW Versteller anhört, vielleicht kann man etwas mehr hören wenn man den Öleinfülldeckel aufschraubt.
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