convertible schrieb:
Hier war es der Drosselklappensteller:
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
Da wollte ich gerade nach fragen, der kleine Motor an der Drosselklappe surrt ohne ende wenn die Zündung an ist! Der geht nicht mehr aus. Wenn der Motor läuft, da klackert es in dem Motorgehäuse von dem DKS.
Kann es sein das der Wagen dadurch nur Fehlzündungen auf 1 oder ab und an auf 2 Zylindern hat?
Je mehr Drehzahl der Motor hat (gas geben) um so weniger werden die Fehlzündungen.
P.S. mit dem K40 hatte ich ja auch mal Probleme, da habe ich auch rück gemeldet werde es auch weiter hin so machen. Sonst hat dieses Forum keinen Sinn!
ja, das kann damit zusammen hängen, wenn das Kraftstoff-/Luftgemisch nicht stimmt gibt´s Fehlzündungen.
Aber es kann eben halt auch andere Ursachen haben, diese ganze Regelsteuerung ist ziemlich komplex
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
10 Sek ist gut.
in dem Bereich der DK liegt vermutlich das Problem.
Normal wäre es beim Abziehen des Unterdruck Schlauches, das die Drehzahl anfängt zu schwanken (Falschluft)
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco