dann prüfe mal die Funktion der Umluftklappe.
Luftfilter abbauen, so dass Du in die Klappe hinein sehen kannst. Zweite Person macht Zündung an und Du guckst während 1-2 Minuten auf die Klappe. Sie soll sich von allein anlernen (Nullstellung finden). Dabei geht die Klappe zu und wieder auf. Normalstellung der Klappe ist offen
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
ja das soll sie auch, gut so!
Ist der Ölpeilstab gut eingerastet?
Die Schläuche der Teillastentlüftung prüfen. Die sitzen unter der Ansaugbrücke direkt am Motor.
Irgendwo im Bereich der Ansaugbrücke kommt Fremdluft in die Brennräume.
Wenn das alles ausgeschlossen ist, bleibt nur noch :
DK Poti
Fahrpedal Poti
K40
Steuergerät
--
Beste Grüße
............................................................
SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
Das ist nach einer Autobahnfahrt aufgetreten! Also 150 km hin mit fast dauerfeuer.
Alles gut! Dann zurück, immer recht schnell unterwegs gewesen, kurz vor der Autobahnausfahrt dann das Problem plötzlich aufgetreten. Vielleicht grenzt es ja nun die Fehlersuche etwas ein, oder?
Ja, immer wieder schade dass sehr oft kein Feedback kommt und der Thread im off verschwindet. Da nehmen sich hier zu einem Thema X User Zeit um einer Sache auf den Grund zu gehen und eine Lösung herbei zu führen. Und am Ende stehst Du da und bist so schlau als wie zuvor weil der User vor lauter Freude über den Erfolg oder zu faul ist das Endergebnis zu posten und / oder vielleicht sogar noch Danke zu sagen