[ Beitrag wurde zuletzt editiert von R170HB am 11.07.2016 um 17:50 Uhr ]
Nun habe ich alle Einspritzdüsen im Ultraschallbad gehabt.
Auch keine Besserung!
Es fallen immer wieder mal Zylinder 1 aus, dann 1 und 3, dann 1 wenig fehlzündungen und 3 mehr.
Kann keiner von euch einen TIPP geben, bin am verzweifeln!
zieh mal den Stecker vom LMM ab und beobachte den Motorlauf.
- evtl. Drosselklappenpoti defekt
- evtl. Nockenwellensensor defekt
- evtl. Gaspedalpoti defekt
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Beste Grüße
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SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
überprüfe noch mal die Unterdruckschläuche vom Bremskraftverstärker zur Ansaugbrücke, sowie zur Unterdruckpumpe vorn links im Motorraum, da scheint was nicht zustimmen.
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Beste Grüße
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SLC 230 PreFL
///AGM-BigBlock M113ego NonEco
Schau mal ob Du eventuell Öl im Luftweg beim LMM hast.
Dann auch testweise mal den Stecker vom LMM abziehen.
Was hat der Abziehtest vom LMM ergeben, lief er dann besser?
Zu deiner Software falls die das kann, setze mal die Gemischanpassung zurück. Urinitalisierung Gemischanpassung. Zumindest so heißt das bei meiner Software.
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Gruß
Schraubi
[SLK 200 Kompressor / FL Modell 2002 / 6 G-Schalter / Keine Umbauten]
So, Unterdruckschläuche OK. Abgesprüht!
Bremse hat leichten Druckverlust nach dem ich sie hart gepumt habe mit dem Pedal.
Deutliches klackern vom Motor bei der Drosselklappe.
Adaption OK, arbeitet auch sauber laut Diagnosetool