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| Geschrieben am 14.06.2016 um 21:09 Uhr  
| nabend Frankman01,
ja das verstehe ich. Bist du dir sicher, das die Stoßstangen im AMG-Style nicht eine andere Form besitzen? Auf den Fotos sieht es mir so aus, das die Stoßstangen von vorne oder hinten gesehen fast gerade runter laufen, während bei der orginalen Stoßstange die ziehmlich schräg weglaufen. Und genau dieses gerade Stück, wird benötigt, damit die Lauffläche verdeckt ist.
Es ist nur eine Meinung die ich habe und keines Falls richtig sein muss.
Ich hänge mal eben ein Foto an, wie die originale aussieht aktuell
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| Geschrieben am 15.06.2016 um 08:04 Uhr  
| Beim SLK darf man den allseits bekannten und erlebten "Achsversatz" nicht vergessen. Da ist gerne mal eine Seite etwas anders als die andere. Wenn ich das Foto oben ansehe, dann steht das Rad schon ein Stück arg weit raus. Dazu scheint es, als würde der Wagen auf Stelzen stehen. Stell doch mal 1 Foto von der Seite ein.
Ansonsten spricht auch nichts gegen ein wenig Bördeln am Kotflügel. Wenn das gut und ordentlich gemacht ist, passiert da auch nix und Du hast dann am Ende die notwendige Reifenabeckung. Dies in Verbindung mit einer Tieferlegung könnte in Deinem Fall hilfreich sein.
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User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 15.06.2016 um 21:35 Uhr  
| Bei der Optik würde ich erstmal über eine Tieferlegung nachdenken und dann im Anschluß Fahrwerk und Räder in einem Zug eintragen lassen. In der hier gezeigten Optik wirst Du den Wagen kaum länger als paar Tage fahren wollen bis Du erneut tätigt wirst. Dann lieber gleich einmal richtig.
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User seit 13.06.2016
| Geschrieben am 15.06.2016 um 22:34 Uhr  
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Techniker schrieb:
Hm,
Sieht so aus, als ob die rechte Seite etwas weiter über die Kotflügel schaut als Links?
Mit einer Wasserwaage könnte man mal die Abstände messen!
Ein User hier hat den Achsversatz mit Spurplatten ausgeglichen und eingetragen
Grüße
Steffen
--
Wer später bremst, ist länger schnell !
Hi,
ich habe mal links und rechts gemessen. Ist auf beiden Seiten gleich. | Antworten
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User seit 13.06.2016
| Geschrieben am 15.06.2016 um 22:36 Uhr  
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QT schrieb:
Bei der Optik würde ich erstmal über eine Tieferlegung nachdenken und dann im Anschluß Fahrwerk und Räder in einem Zug eintragen lassen. In der hier gezeigten Optik wirst Du den Wagen kaum länger als paar Tage fahren wollen bis Du erneut tätigt wirst. Dann lieber gleich einmal richtig.
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Hi QT,
wahrscheinlich hast du Recht. Welche Tieferlegung würdest du mir empfehlen? 20, 25, 30mm? Ich denke 30mm wird bestimmt zu knapp oder?
Danke und Gruß | Antworten
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