Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 106
User seit 20.08.2016
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| Geschrieben am 13.11.2016 um 20:12 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
Ist geschweisst
... jepp, als ich einen Gummikeder als "Scheuer-Schutz" über die Kante ziehen wollte (bei meiner LLK Montage geht´s recht eng her) hat´s auch gleich geblättert ... war bei Claus (Bitti) auch so ... haben sie alle, ausser natürlich die "rostfreien"
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SM RT - RS & LLK - Zimmermann
SC 930.10 - 1983 - Noelracing Sportumbau (derzeit in Verkaufsverhandlung) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TargaRobby Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 106
User seit 20.08.2016
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 10868
User seit 04.11.2004
| Geschrieben am 13.03.2018 um 22:51 Uhr  
| Moin!
Also mein früherer 230K FL hatte u.a. den bekannten Rost am Kofferraumschloß und heftig am Rand der B-Säule...schon äußerst peinlich. Mein damaliger 32er (2001) hatte überhaupt kein Rost. Beide Fahrzeuge habe ich vier Jahre gefahren und waren Garagenwagen, liefen Sommer wie Winter.
Frage ist natürlich was die Vorbesitzer so gemacht haben, Saisonfahrzeug, draussen oder drinnen.
Wenn man den 170er als Ganzjahresfahrzeug rumprügelt und unter der Laterne steht dann sollte Rost nicht außer Frage stehen. Rost am Heckdeckelschloß ist eh - meistens - Serie...
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg >> Olaf
_________________________________________________
G VII R, volle Hütte, Stage 1, 480Nm
Ein Auto ohne Allrad ist eine Notlösung (W. Röhrl) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olaf M Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6103
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 13.03.2018 um 23:03 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 13.03.2018 um 23:05 Uhr ]
Jaein..
Vorbesitzer called Daddy, immer Saison, immer Garage, ansich SchönwetterMobil schon damals und seit er in meiner Hand ist nicht mal Regentropfen. Da pfeifft der SchrempKrebs drauf / kommt auch drauf an was für ein Bad deine Karosse erwischt hat.
Bei solchen konstruktiven KloGriffen wie Schraubensicherung auf Blech ists ja totally wayne was du machst und wer hat seinen R170 schon komplett zerlegt um ihm das Prädikat rostfrei zu verpassen - nicht mal ich aber rostfrei sowieso nicht, vor diesem Wort habe ich mehr Respekt und Ehrfurcht als vor allem Leben auf dieser Erde (Thanx DiggaSchrempp)
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://goo.gl/UVh1rN | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|