Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| Geschrieben am 18.10.2017 um 22:36 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von SLK-63 am 18.10.2017 um 22:58 Uhr ]
Der doofe Jcool will mich ja nicht einstellen, damit ich mir die KFZs auch so leisten kann Wobei selbst dann ich immer nebenbei in der Gastro arbeiten würde, macht zu sehr fun.
Stock Karren von älteren Mitbürger sind übrigens super -> beste Grundlagen zum Aufbau wie hier (kennt ja alle das Klischee von dem Opi der SightSeeing durch die Lande betrieb - genauso war ja der schwarze Vorgänger von jcool - der dreht sich bis heute im Grab um als er erfuhr was mit den Wagen grosses geschehen sollte xDD)
@jcool: Hast du das EGS schon umgebaut? Hats geklappt?
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK-63 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| Geschrieben am 19.10.2017 um 00:15 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
@jcool: Hast du das EGS schon umgebaut? Hats geklappt?
Viele Grüsse
Bari
--
Mercedes-Benz R230 + R170 + MT-09
JB M62 | 84 Pulley | SS Fächer | HJS 200cpsi | SS Oval | KW Competition Line | 345mm Tarox | ECU by GT-Innovation
HiFi im SLK: http://tinyurl.com/k7sjhjz
Pflege für MB-Roadster: https://tinyurl.com/mk8936z
Jap das ist schon länger drin, läuft. Nur beim voll durchbeschleunigen im Automatik Modus gibt's nen ganz fiesen Ruck, weil das Getriebe bei 6300 schalten möchte, der stock Motor aber bei 6100 ungrade dicht macht
Wird Zeit für Software.
Heute war leider erstmal ein sehr schlechter Tag: restliche Schläuche eingebaut, Kreislauf befüllt und dann: Ladeluftkühler undicht
Der Schweißer Heini hat offenbar bei den Nähten gepfuscht und so tropfte es munter aus mehreren Stellen...
Also alles wieder raus und morgen zum benachbarten Schrauber mit Alu-Schweissgerät, hoffentlich kriegt er das dicht.
Hätte den Kühler vorher abdrücken sollen ja, aber war ja neu..
"Made in USA" 🙈 | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an jcool Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoktor
Beiträge: 1745
User seit 18.05.2015
| Geschrieben am 19.10.2017 um 19:15 Uhr  
|
jcool schrieb:
Naja hilft nix. Ist jetzt bei meinem Schweißer, hoffentlich kriegt der das wieder hin.
... klar bekommt der das hin, so´n Alukühler ist ja kein Hexenwerk ... und bei unseren Ladedrücken die´n drittel von nem Hauswasseranschluss oder nem Autoreifen betragen geht´s eher um die Optik als ob´s klappt
--
Beste Grüße,
Robby
170.449 - 2001 - 17" Cromodora & Dunlop SP RT2 (19kg) - RS rn-etech & LLK TZB - Zimmermann - Ralf´s Powersprint - Olaf´s Airbox
"it´s miserable 2.3 liter engine belongs in a kitchen utensil, not a sportscar" (J. Clarkson) | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TargaRobby Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6056
User seit 18.12.2007
| |
|