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| Geschrieben am 04.02.2016 um 18:45 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Dreifünfziger am 04.02.2016 um 18:47 Uhr ]
Also ich finde 430 PS kein Hexenwerk.
Unser 350 hat plus 50 PS gebracht und beim 55er sollen es 70 Pferde werden.
Rund 400 durch das Grundtuning plus ca. 8% durch die Metallkats.
Also eine völlig normales Ergebniss.
Henning
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2009er AMG 55 , schwarz, tief, hart, breit, laut, geil!!!!!!! | Antworten
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| Geschrieben am 04.02.2016 um 18:46 Uhr  
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lulu011 schrieb:
Gegenfrage wieso die Kat's nicht mitmachen? Kostet jetzt auch nicht mehr die Welt, und da man bei dem Projekt eh die Euros nur so verbrennt kommt es auf die paar Kröten auch nicht mehr an
Die Vorkats sorgen beim M 113er für Leistungsverlust.
Ist ja auch ein "alter" Dreiventiler.
Der BS hat andere Vorkats.
--
Gruß Detlef | Antworten
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| Geschrieben am 04.02.2016 um 18:52 Uhr  
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Dreifünfziger schrieb:
Also ich finde 430 PS kein Hexenwerk.
Unser 350 hat plus 50 PS gebracht und beim 55er sollen es 70 Pferde werden.
Also eine völlig normales Ergebniss.
Henning
Henning, da muss ich dir widersprechen.
Unterhalte dich mal mit anderen AMG-Tunern.
Mit Vorkats erreicht dein Motor auf einem geeichten Leistungsprüfstand KEINE 400 PS.
--
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| Geschrieben am 04.02.2016 um 18:59 Uhr  
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lulu011 schrieb:
Was ist denn mit dem BS LMM? Da muß man doch dran kommen, nur so lässt sich doch anscheinend das Optimum erreichen oder sehe ich das falsch?
Wenn du für nur 15 Mehr-PS ein paar Tausend Euro zusätzlich ausgeben möchtest - bitte.
Ich kenn jemanden, der BS-Teile besorgen kann.
Wollte erst auch die BS-Teile verbauen - ist mir dann aber zu teuer geworden.
--
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| Geschrieben am 04.02.2016 um 19:22 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von speedy63 am 04.02.2016 um 20:22 Uhr ]
lulu011 schrieb:
Nur der LMM kann doch keine paar Tausend kosten, klar Luftfiltergehäuse&Co ist extrem so weit war ich da auch schon
Carsten, schau mal hier:
Tritschler schrieb:
Hallo,
für alle die es interessiert, ich habe für den Umbau folgendes bezahlt.
2,5t - Fächerkrümmer
1t - Anpassung und Einbau
incl.- Umbau und Optimierung der Ansauganlage
incl.- optimierte Einstellung der Steuerzeiten (Nockenwellen)
incl - Motorsoftware und Getriebesoftware
1,5t - Messungen und Einstellungen auf dem Leistungsprüfstand
1,5t - TÜV Abnahme
2t - Black Series HFM Gehäuse und Luftfilterkasten
Ich will es lieber nicht zusammenrechnen
Insgesamt bin ich mit Marks Arbeit sehr zufrieden!
Gruß Simon
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| Geschrieben am 04.02.2016 um 20:11 Uhr  
| 430 PS ist ein guter Wert...meine Erfahrungen sind leider das man Messungen auch gut beeinflussen kann u d sie nicht immer stimmen müssen...
Wichtiger für mich ist wie fährt sich der Hobel.
Bin am Überlegen mir mal eine Performance box zuzulegen, damit man exakte Zeiten sieht.0-100, 100-200 usw.
Und nicht irgendein Prüfstandslauf...
Meiner hat ja nicht soviel PS...gerade noch im Toleranzbereich...schließlich will der Tuner noch was optimieren( verdienen )
Es gibt immer einen der alles besser kann, soviel zu meinen Prüfstandslauf...und später wenn was nicht so dolle ist war es keiner...der eine schiebt es auf den anderen...vor allem wenn die Kohle nicht in der eigenen Tasche gelandet ist..
Ich sag ja immer traue keinen nur dir selbst.
Ist aber lustig wenn man mit wenig PS die hochgelobten Boliden stehen lässt...
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