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Tipps und Technik R170 » » Thema: M45 Performance Map |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Diplomforenuser
Beiträge: 1382
User seit 25.11.2012
| Geschrieben am 11.08.2015 um 17:14 Uhr  
| Hallo zusammen.
Hallo No2fast.
Danke für den Tipp mit dem Buch.
Werde mir bestellen.
Der Bereich um die Drosselklappe ist jetzt der letzte Abschnitt der Optimierung des Ansaugtrakts.
Danach ist Ruhe.
Nockenwellen für den 200K FL. sind in D nicht zu bekommen.
Ist auch eine komplizierte Materie.
--
SLK R170 Fl 200K BJ. 05.2000,ACC LLK, 220 mm KW Riemenscheibe, Sprintbooster, Fächerkrümmer, Metallkat, Powersprint ESD, Fairchip Tuning.
Schöne grüsse aus 53359. | Antworten
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Schreiberlevel: Diplomforenuser
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Beiträge: 462
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| Geschrieben am 15.08.2015 um 12:47 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von No2fast am 15.08.2015 um 12:50 Uhr ]
Hi,
ich habe gerade gesehen, dass du beabsichtigst, am Kompressorplenum noch aufschweißen zu lassen. Du solltest ggf. nach dem Schweißen, die Dichtfläche abplanen lassen, da selbst durch minimalen Verzug die Kompressor-Rotoren festgehen können!
Gleiches gilt für einen geschweißen "Ansaugstutzen".
Hier mal ein "geporteter" Eaton M90 mit deutlich veränderten Einlass-Steuerzeiten von mir, allerdings von einem anderen "artfremden" Fahrzeug
MfG
No2fast
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