schön wärs - der passt ja nicht auf unsere M62er mit Magnetkupplung, sieht man ja auch in der Artikelbeschreibung auf den Bilder als auch auf den letzten Absätzen.
Can be found in other C, CLK, E and SLK MB models.
This pulley design is complicated, especially if it is clutched version, and option with making smaller pulley is hard to realize - if we look for solid, well done supercharger pulley - it could cost thousands. So the better option is the crank adapter (enlarges crank pulley and supercharger spins faster too) - gives the same effects like smaller supercharger pulley.
Please contact us if you have M62 supercharger - you can also gain power!
Einzig dem Punkt "better option" mag ich nicht zustimmen, da A die Magnetkupplung bzw. der Belag schneller verschleißt (ist von MB drauf ausgelegt bei der "normalen" Leerlaufdrehzahl einzukuppeln) und B die LiMa davon ebenfalls betroffen wird - theoretisch auch C weil sich die (rotierende) Masse des "Riementriebs" erhöht statt idealerweise zu verringern aber das ist eher i-Tüpfelchen.