wenn man es regelmässig und gut pflegt wird es auch in der Regel keine Probleme bereiten.
Nicht vergessen das ein Wechsel des Hydrauliköls ebenso zur Wartung gehört.
SLK172 schrieb:
Bzgl. Steuergräten: die Seitenscheiben müssen nach dem Abklemmen der Batterie neu angelernt werden, was aber schnell gemacht ist.
Was kann man den Seitenscheiben denn, ausser rauf und runter zu fahren, noch beibringen?
Ich denke dass es im 172er genauso wie im 171er ist, damit die Fenster nach dem Türöffnen diese 1-2cm runter fahren
muß man nach abklemmen der Batterie Fenster bis Anschlag runter fahren und Schalter 2-3sec.
und dann wieder hoch bis Anschlag und wieder ca.2-3sec. warten!
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Grüße von Vice(nte) alias speedy63,
dem Spanischen Schwaben aus der Schwabenmetropole!
***Rems-Murr Stammtisch***
Bei meiner 170er sind nach 150000 ein Microschalter und ein Boudenzug kaputt gegangen. Hat 350 € gekostet. Ich bin aber von den 130000, die ich ihn habe, aber bestimmt auch 1000000 offen gefahren und hatte wirklich viele Schliessvorgänge.
Vorbildlich war der Service. Die Notschliessung hat MB umsonst gemacht und ich habe sofort den Termin für die Schliessung bekommen, falls es zu regnen anfängt....