Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 11.05.2004 um 20:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sir Oblong am 12.05.2004 um 12:47 Uhr ]
Haste klasse gemacht Mekkes, ich kenne diese Funktion von unserer C-Klasse. Das wird dann beim SLK die nächste Maßnahme, wenn sich die "Regierungspräsidentin" nach dem Einbau vom Supersprint, wieder beruhigt hat.
Viele Grüße
Walter
--
Wer Grammatik und Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenritter
Beiträge: 3542
User seit vor Apr. 03
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 19088
User seit 26.07.2000
| Geschrieben am 11.05.2004 um 21:03 Uhr  
| Hi Mekkes,
hab das email Formular dann später auch gefunden und entsprechend ausgefüllt . Dachte erst, das Modul kommt vor den Blinkerschalter, das war aber ein klassischer Trugschluss. Neben dem W208 hab ich noch nen guten Freund mit nem W210, der auch Interesse daran hat. Dann machen wir gleich ne Sammelbestellung
Grüße, Olli.
--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Olli aus Mainhattan Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 12.05.2004 um 08:57 Uhr  
| Hallo Mekkes
Ich hab da mal eine Frage
Wenn ich den Blinker einrasten lasse, blinkt er doch auch bis in alle Ewigkeit-bis ein Lenkeinschlag den Vorgang unterbricht oder ich manuell den Blinker wieder in die Normalstellung bringe.
Wo ist jetzt genau der Vorteil deiner Konstruktion
Gruss aus Berlin
--
Es reicht heute nicht mehr aus keine Ideen zu haben - man muss auch noch unfähig sein sie auszudrücken ! | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenstudent
Beiträge: 1001
User seit 15.05.2001
| Geschrieben am 12.05.2004 um 09:10 Uhr  
|
Yuggernaut schrieb:
Wenn ich den Blinker einrasten lasse, blinkt er doch auch bis in alle Ewigkeit-bis ein Lenkeinschlag den Vorgang unterbricht oder ich manuell den Blinker wieder in die Normalstellung bringe.
Wo ist jetzt genau der Vorteil deiner Konstruktion
Die Konstruktion rüstet die Comfort-Blinkerfunktion nach wie z.B. bei der C-Klasse.
Ein kurzes Antippen des Blinkers führt zu 3-maligem Blinken.
Der Blinker wird dabei nicht eingerastet.
Ideal für Spurwechsel oder Kreiselausfahrten.
Lt. DC-Untersuchungen steigt dadurch die Blinkbereitschaft erheblich!
Ich wünschte, alle Hersteller würden diese Funktion verbauen.
Viele Grüße
Michael (der sich immer über diese Blinkermuffel schwarz ärgert...)
--
Ist er zu stark, bist Du zu schwach! | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an MP Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
| |
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenoberprimaner
Beiträge: 733
User seit 12.01.2004
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 79
User seit 17.04.2003
| Geschrieben am 12.05.2004 um 16:25 Uhr  
| Hallo Mekkes,
super Sache diese Blinksteuerung.
Mir ist aufgefallen das die Blinker am SLK in Abhängigkeit der Bordspannung nicht immer die gleiche Blinkfrequenz haben.
Wird die Zusatzschaltung davon beeinflußt? Wie hast Du den die Selbsthaltung realisiert, mit Zeitfaktor oder Zählen der Blinkimpulse?
Fragen über Fragen...
Bitte mal den Link zur FirmenHP
Danke und Gruß
TomTom | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an TomTom Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|