Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8864
User seit 26.09.2002
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkönig
Beiträge: 8594
User seit 17.04.2005
| Geschrieben am 28.12.2012 um 21:52 Uhr  
| Mit aufgeschraubter Ventilkappe kann man sicherlich nix erkennen
Aber vermutlich kann man es auch ohne nicht wirklich sehen. Dazu wirst Du wohl den Reifen demontieren müssen, um zu sehen, was dahinter ist. Könnte sich aber lohnen, sofern die Sensoren (und damit die eingebauten Batterien) noch nicht so alt sind. Da wäre ein Verkauf sicher ne lohnende Sache. Wenn Du mal sehen willst, wie ein Mercedes RDK Sensor aussieht, such mal bei Google nach Bildern.
--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
///AMG Optik/Aerowings/KI/V8 ESD/Styling V & III | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an QT Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 02.01.2013 um 19:09 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von H3llron am 02.01.2013 um 19:12 Uhr ]
Sooo, wie versprochen:
VA: 235/35R19 auf 8x19" ET 45 mit 10mm Platten je Seite
HA: 255/30R19 auf 9x19" ET 54 mit 20mm Platten je Seite
Bilder gibts noch keine guten, gerade ausm Urlaub zurück und noch keine Zeit gehabt, Hand is noch immer im Gips...
Ohne Karosseriearebeiten. Ohne Tieferlegung. Geschätzt würden 20-30mm gehen mit vielleicht minimalem Umlegen der Kanten.
MfG - Ingo
--
"War Steve Jobs der Edison unserer Zeit - oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
| |
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| Geschrieben am 05.01.2013 um 19:07 Uhr  
|
Tritschler schrieb:
Danke! Wenn du mal Bilder gemacht hast lad doch mal eins hoch...
Gruß
Moin!
Schau mal hier rein: http://www.abload.de/gallery.php?key=ch5O7oaQ
Aber sind nur schnelle Handy Bilder. Leider konnte ich noch immer net " richtig " am AMG arbeiten wegen meinem Arm. Sonst wär er a) draußen und b) sauber und gewachst und c) mit der richtigen Digicam fotografiert
Aber ich denke es reicht zum einschätzen. Also die Räder vorn könnten ca. 3mm weiter raus hinten 5-7mm. Ob das beim einfedern mit Serienfahrwerk reicht weiß ich nicht, denke aber locker.
Ich denke eher über 30mm Tieferlegung nach.
MfG - Ingo
--
"War Steve Jobs der Edison unserer Zeit - oder sollte man Apple nicht mit Birnen vergleichen?" | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
| Geschrieben am 06.01.2013 um 13:23 Uhr  
| Danke! Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr aussieht. Hatte nur mal dieses Bild gefunden... Wollte eigentlich die BS Räder draufmachen, hab da aber noch kein passendes Angebot gefunden in ET 30/31.
Bei mir sind 30mm H&R Federn drin, wovon ich aber jedem nur abraten kann. Hab schon das KW V3 im Keller liegen, das kommt jetzt die nächsten Wochen rein.
Gruß
| Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tritschler Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
|
|
Affiliate-Anzeigen:
|
|
|
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)
| |
|
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenobersekundaner
Beiträge: 373
User seit 13.10.2008
| |
|