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Tipps und Technik R171 » » Thema: C63 Felgen auf SLK55
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 Geschrieben am 28.12.2012 um 21:21 Uhr   
...hier das Bild

   

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   lennon



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 Geschrieben am 28.12.2012 um 21:35 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von lennon am 29.12.2012 um 00:29 Uhr ]



Tritschler schrieb:

Wie erkenne ich denn ob die Ventile für das Reifendruckkontrollsystem geeignet sind?



Hi, die Kontrolle hat beim R171 nichts mit den Ventilen zu tun ...

http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=23698&forum=4&highlight=rdk


sG, Andy

--
"Es ist 6 Uhr in der Früh, so früh auf stehst du nie, die gesellschaftliche Basis geht zur Arbeit während der größte Teil vom Überbau noch ratzt, weil der war gestern blau, zuviel Chianti, zuviel gelabert" (Ringsgwandl)
--
http://www.huk.de/vm/andreas.krimm

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   QT

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 Geschrieben am 28.12.2012 um 21:52 Uhr   
Mit aufgeschraubter Ventilkappe kann man sicherlich nix erkennen

Aber vermutlich kann man es auch ohne nicht wirklich sehen. Dazu wirst Du wohl den Reifen demontieren müssen, um zu sehen, was dahinter ist. Könnte sich aber lohnen, sofern die Sensoren (und damit die eingebauten Batterien) noch nicht so alt sind. Da wäre ein Verkauf sicher ne lohnende Sache. Wenn Du mal sehen willst, wie ein Mercedes RDK Sensor aussieht, such mal bei Google nach Bildern.

--
R171 280 PreFL 'Silberpfeil', iridium/schwarz, 7G+Paddle
Comand APS, MSpeed DSM, Bilstein B16 PSS9
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 Geschrieben am 28.12.2012 um 22:26 Uhr   
Alles klar, gut zu wissen! ...

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 Geschrieben am 02.01.2013 um 19:09 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von H3llron am 02.01.2013 um 19:12 Uhr ]

Sooo, wie versprochen:

VA: 235/35R19 auf 8x19" ET 45 mit 10mm Platten je Seite
HA: 255/30R19 auf 9x19" ET 54 mit 20mm Platten je Seite

Bilder gibts noch keine guten, gerade ausm Urlaub zurück und noch keine Zeit gehabt, Hand is noch immer im Gips...

Ohne Karosseriearebeiten. Ohne Tieferlegung. Geschätzt würden 20-30mm gehen mit vielleicht minimalem Umlegen der Kanten.

MfG - Ingo

--
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 Geschrieben am 03.01.2013 um 17:38 Uhr   
Danke! Wenn du mal Bilder gemacht hast lad doch mal eins hoch...

Gruß

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 Geschrieben am 05.01.2013 um 19:07 Uhr   


Tritschler schrieb:
Danke! Wenn du mal Bilder gemacht hast lad doch mal eins hoch...

Gruß



Moin!

Schau mal hier rein: http://www.abload.de/gallery.php?key=ch5O7oaQ

Aber sind nur schnelle Handy Bilder. Leider konnte ich noch immer net " richtig " am AMG arbeiten wegen meinem Arm. Sonst wär er a) draußen und b) sauber und gewachst und c) mit der richtigen Digicam fotografiert

Aber ich denke es reicht zum einschätzen. Also die Räder vorn könnten ca. 3mm weiter raus hinten 5-7mm. Ob das beim einfedern mit Serienfahrwerk reicht weiß ich nicht, denke aber locker.

Ich denke eher über 30mm Tieferlegung nach.

MfG - Ingo

--
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 Geschrieben am 06.01.2013 um 13:23 Uhr   
Danke! Bin mal gespannt wie es dann im Frühjahr aussieht. Hatte nur mal dieses Bild gefunden... Wollte eigentlich die BS Räder draufmachen, hab da aber noch kein passendes Angebot gefunden in ET 30/31.
Bei mir sind 30mm H&R Federn drin, wovon ich aber jedem nur abraten kann. Hab schon das KW V3 im Keller liegen, das kommt jetzt die nächsten Wochen rein.

Gruß

   

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 Geschrieben am 06.01.2013 um 15:11 Uhr   
So tief liegt meiner leider nicht... Was ist an den HR Federn schlecht?

MfG

--
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 Geschrieben am 06.01.2013 um 16:41 Uhr   
Die setzen sich immer weiter und es bleibt keine Spur von Komfort mehr übrig. Mittlerweile kannst du bei jeder Autobahnschwelle die Luft anhalten. Das erste halbe Jahr war ich eigentlich zufrieden damit.

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