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Tipps und Technik R170 » » Thema: Kompressor Tuning Kit |
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... ist OFFLINE
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| Geschrieben am 27.06.2017 um 15:50 Uhr  
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SLK-63 schrieb:
Kraftstoffkorrektur für dritte Welt Länder ist wie gesagt keine ECU Abstimmung
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es 2 Einstellmöglichkeiten bei der SD gibt:
einstellen auf Spätzündung für Länder mit poor Fuel
und
Vollastanreicherung.
Ich kann es momentan aber nicht verifizieren, da HHTWIN in der Simulation nicht unterstützt wird und meine SD und mein SLK 12.000 km entfernt sind
--
Käfer 1302,Käfer 1200,Käfer 1303,Ascona A,Ascona A,Kadett C als Rallyeauto,Kadett D als R-A,Audi 80 GT als R-A,BMW 2000 TII,Audi 4000 als R-A,Mercedes 280S W116,Opel Corsa A als R-A,Mercedes 280SE W116,Audi 80,VW Passat Kombi,Nissan Sunny,SLK 230K R170 | Antworten
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User seit 02.03.2006
| Geschrieben am 27.06.2017 um 17:36 Uhr  
| Moin,
worum geht’s eigentlich?
Es geht doch darum, ein Kit zusammen zu stellen, was mehr Leistung für kleines Geld aus dem 111er Motor herausholt, was die Standfestigkeit des Motors nicht negativ beeinträchtigt, und auch bei Höchstdrehzahlen den Motor nicht so stark belastet, dass der Motor Schaden nimmt.
Wenn ich das Maximale aus einem 111er Motor herausholen will, dann gehe ich mit einem programmierbaren Steuergerät auf die Rolle und lasse mir dann das Steuergerät programmieren.
Nur wer von den MBSLK User will das Maximale aus dem 111er herausholen?
Wenn ich nicht wie wild mein Geld aus dem Fenster werfen will, reicht die gr KW Riemenscheibe und LLK und Volllastanfettung vollkommen aus.
Wenn ich eh zu viel Geld habe, lasse ich das 111er Tuning sein, kaufe mir einen 32 AMG oder einen 171/172er 55er AMG und habe eh Leistung satt.
Die 6 und 8 Ender lachen eh über die aufgepumpten 4 Ender Reihe.
--
Viele Grüsse
Ralf
http://www.RN-eTech.de
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User seit 01.03.2006
| Geschrieben am 27.06.2017 um 17:44 Uhr  
|
SLK-63 schrieb:
gibt nur diese eine Korrekturprogrammierung bei den prähistorischen SchreibmaschinenECUs des R170. Siehe http://mbslc.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=85908&forum=5&start=40
http://www.mbslk.de/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=89715&forum=5
Deine Links sind nicht zielführend.
Sollte ich mal wieder in D sein, werde ich mir das mit HHTWIN ansehen und nen SS machen und hier posten
--
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User seit 25.06.2017
| Geschrieben am 27.06.2017 um 19:55 Uhr  
|
Ramius schrieb:
Moin,
worum geht’s eigentlich?
Es geht doch darum, ein Kit zusammen zu stellen, was mehr Leistung für kleines Geld aus dem 111er Motor herausholt, was die Standfestigkeit des Motors nicht negativ beeinträchtigt, und auch bei Höchstdrehzahlen den Motor nicht so stark belastet, dass der Motor Schaden nimmt.
Wenn ich das Maximale aus einem 111er Motor herausholen will, dann gehe ich mit einem programmierbaren Steuergerät auf die Rolle und lasse mir dann das Steuergerät programmieren.
Nur wer von den MBSLK User will das Maximale aus dem 111er herausholen?
Wenn ich nicht wie wild mein Geld aus dem Fenster werfen will, reicht die gr KW Riemenscheibe und LLK und Volllastanfettung vollkommen aus.
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DANKE sehr Ralf
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Die Matheaufgabe, bei der Registrierung, war ohne Taschenrechner unlösbar! | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 27.06.2017 um 20:18 Uhr  
|
Ramius schrieb:
gr Kw Riemenscheibe montiert, gr. LLK eingebaut, Volllastanfettung auf Stufe 3 und alle 6 TKm einen neuen Papier-Luftfilter (original MB oder MANN, Mahle Knecht )eingebaut und der SLK200K geht mindestens 240Km/h und die 230K Modelle 250Km/h, beides schon mit Garmin GPS gemessen.
Also meiner rennt ohne das geraffel 260 laut tacho. Motor oder Steuergerät hinüber?
--
91058
Ehefrau: SLK 230FL, 2001, 6-Gang-Schalter, 90tkm, obsidianschwarz, siambeige, Originalzustand [bis auf P-Sprint]
Geliebte: Alfa Spider 916, Bj. 4/98, TS 2.0, auch schwarz
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| Geschrieben am 27.06.2017 um 22:15 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Ramius am 27.06.2017 um 22:20 Uhr ]
SLK-M schrieb:
Ramius schrieb:
gr Kw Riemenscheibe montiert, gr. LLK eingebaut, Volllastanfettung auf Stufe 3 und alle 6 TKm einen neuen Papier-Luftfilter (original MB oder MANN, Mahle Knecht )eingebaut und der SLK200K geht mindestens 240Km/h und die 230K Modelle 250Km/h, beides schon mit Garmin GPS gemessen.
Also meiner rennt ohne das geraffel 260 laut tacho. Motor oder Steuergerät hinüber?
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,
ja das können die auch, nur mit gr KW RS und gr LLK ist die Beschleunigung und der Durchzug deutlich besser...
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Ralf
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