Hallo!
Es ist wirklich zum Heulen und es tut mir in der Seele weh, wenn ich das so lese.
Ich kann deshalb nur immer wieder gebetsmühlenhaft mein cetero censeo wiederholen:
ja Dieter, - aber nur in die Vierzylinder!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sechser sind nicht betroffen
Schreib das doch dazu, damit es bei den Besitzern von 320 und 32 nicht
unnötig zu Herzinfarkten kommt......
Hallo!
Es ist wirklich zum Heulen und es tut mir in der Seele weh, wenn ich das so lese.
Ich kann deshalb nur immer wieder gebetsmühlenhaft mein cetero censeo wiederholen:
!!BAUT DAS ÖLSTOPPKABEL EIN!!
MfG Dieter.
@dieter und alle
das ist auch alles vorsichthalber richtig mit dem ölstoppkabel, hab natürlich auch eines. die ursache der verölung ist und bleibt jedoch immer noch der magnet. das problem immer erst bei der ursache bekämpfen und dann sicherheitshalber an der wirkung zusätzlich mit dem ölstoppdieterkabel.
wollt dat auch nur nochmal sagen für die richtige reihenfolge zur abhilfe, nich dass einige leute sich erst dat kabel reinkloppen und den magneten vernachlässigen oder vergessen. dat is natürlich alles nix neues, aber nur weil immer das kabel hier im rampenlicht ständig steht.
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von kauba1 am 31.07.2010 um 21:52 Uhr ]
Hi!
Da hast Du völlig recht und ich bin ganz Deiner Meinung. Und weil es diese katastrophalen Folgen hat, kann man es nicht oft genug wiederholen. MfG Dieter.
NS: Und weil hier so oft gefragt wird: 'Schaut euch mal diesen Wagen an, was meint Ihr zu diesem ...' müßte man immer als erstes sagen: Schau mal unter die Sternhaube. Wie's da aussieht. ...