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Tipps und Technik R170 » » Thema: Schlechte Gasannahme im Kaltlauf mit großer Riemenscheibe |
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forendoppeldoktor
Beiträge: 2096
User seit 04.05.2012
| Geschrieben am 30.01.2014 um 21:18 Uhr  
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slkanfänger schrieb:
Hallo,
ein kleines Update zum Thema Kaltlaufruckeln:
2 SLKs, beide PreFL, gr. RS und gr. LLK
SLK 1:
Pierburg LMM an org. Position: Kaltlaufruckeln
-> Pralle-Rohr & Bosch LMM: Kein Kaltlaufruckeln!
SLK 2:
Bosch LMM & Pralle-Rohr: Kein Kaltlaufruckeln
-> Pierburg LMM (Erst der aus SLK1, dann Neuteil) & Pralle-Rohr: Kaltlaufruckeln!
Es sieht so aus, als wenn die Kombination Pralle Rohr und Bosch LMM bei gr. RS und gr. LLK vielleicht die Lösung gegen das Kaltlaufruckeln ist.
Ist ein Zufallsbefund aus unseren Experimenten mit Wassereinspritzung
Gruß, Holger
--
- Eine Kurve ist die lieblichste Entfernung zwischen zwei Punkten. - Mae West
Ok, jetzt komm ich
Große RS, Pierburg 09 --> hatte nie Kaltlaufruckeln
Nach Einbau von Gerd's Rohr --> erstmaliges leichtes Ruckeln im Kaltlauf.
Nach 1-2 Tagen und vllt 50-60km --> Kaltlaufruckeln wieder weg, LMM/MSG hat sich an die neue Position "gewöhnt" oder wasauchimmer.
Seither nie wieder aufgetreten! Muss man nicht verstehen...
Achja, alles mit ACC LLK (spielt vielleicht auch noch ne Rolle, wer weis). MSG Software ist (noch) Serie.
--
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