.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Habt Ihr auch mal wirklich guten Kundenservice erlebt?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.02.2010 um 08:31 Uhr   


ABC schrieb:

KabelBW hatte zumindest bei mir mit den miesesten Kundenservice von allen.


Moin ABC,

ich ziehe meine frühere Aussage zurück und gebe dir vollkommen Recht. Dafür ist Philips in meiner Gunst sehr gestiegen. Mehr dazu im HD-Thread.

Gruß

Guido

--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenvorschüler
Forenvorschüler
Beiträge: 21
User seit 08.10.2009
 Geschrieben am 13.02.2010 um 14:31 Uhr   
Ich habe mit dem Service bei meinem MB Händler gemacht.
SLK abgegeben, Fehler festgestellt, selbständig Kulanzantrag gestellt und das Fahrzeug repariert zurück bekommen.
Zitat des Meisters:
"Ich endlasse sie ins Wochenende. (war Freitag) Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug."
Habe dann ein gutes Trinkgeld für die Kaffeekasse da gelassen und bin zufrieden nach Hause gefahren.
Ach ja. Die Rechnung belief sich auf etwas über 1000 Euronen, wovon ich nichts bezahlen musste


--
Gruß vom Niederhein

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Tommes 01    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 475
User seit 09.05.2005
 Geschrieben am 13.02.2010 um 17:53 Uhr   
So "schlimm" sich das vielleicht anhören mag...... mit dem Service meiner MB-Werkstatt in Hannover (nicht Niederlassung) bin ich bisher zu 100% zufrieden gewesen.

--
Gruß

Wilfried


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TRW15    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 30.07.2010 um 11:48 Uhr   
Mahlzeit,

gerade habe ich sehr positives Beispiel erlebt: Fa. Kettler

Meine Outdoor Sitzgarnitur ist jetzt gut 5 Jahre alt, und bei beiden Stühlen hat sich die Bespannung gelöst aufgrund irgendwelcher thermischen oder sonstigen Belastungen. Wer das Gartenprogramm von Kettler kennt weiß, dass die Teile sehr teuer sind und dass man die natürlich nicht alle 5 Jahre erneuern will.

Ich bin also zum Gartencenter, in dem ich die Teile gekauft habe, gegangen und habe gefragt was man tun kann. Der Verkäufer, der damals vollmundig die tolle Qualität von Kettler und die Hilfe im Servicefalle angepriesen hatte, war nicht mehr da, und sein Nachfolger erklärte mir etwas mitleidig, dass das Problem bekannt sei und die Reparatur zwar nicht übermäßig teuer wäre, aber bei Kettler im Werk durchgeführt werden müsse. Durch die Größe der Stühle müsste ich mich auf horrende Versandkosten einstellen, die zusammen mit der Reparatur wohl bei insgesamt 200 Euro liegen würden. Ich dachte in dem Moment, dass ich nicht richtig höre.

Ich habe dann die Kettlerhotline angerufen und siehe da: noch während des Gespräches hatte ich per Mail eine Explosionszeichnung auf dem Rechner, in der stand wie man mit 6 Schrauben die Stühle zerlegen kann, so dass sie günstig als Paket verschickt werden können und den Hinweis einen netten Brief beizulegen über das Gespräch im Gartencenter.

Was soll ich sagen? Nur 3 Tage nach Abschicken der Stuhllehnen hatte ich sie repariert mit nagelneuer Bespannung wieder zurück ohne einen einzigen Cent bezahlt zu haben!

Das nenne ich guten Service bzw. Kulanz, und das führt auch dazu, dass man so eine Firma weiterempfehlen kann und wieder dort kauft!

Gruß

Guido



--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :968
Mitglieder:    4
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.272.336

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Bist Du bereit, für mehr Tierwohl auch mehr Geld beim Fleischkauf auszugeben?

Ja
Nein, ich esse oder kaufe kein Fleisch
Nein, andere Gründe

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm