| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch
Klatsch und Tratsch » » Thema: Habt Ihr auch mal wirklich guten Kundenservice erlebt? |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 ) |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 21
User seit 08.10.2009
| Geschrieben am 13.02.2010 um 14:31 Uhr  
| Ich habe mit dem Service bei meinem MB Händler gemacht.
SLK abgegeben, Fehler festgestellt, selbständig Kulanzantrag gestellt und das Fahrzeug repariert zurück bekommen.
Zitat des Meisters:
"Ich endlasse sie ins Wochenende. (war Freitag) Weiterhin viel Spaß mit Ihrem Fahrzeug."
Habe dann ein gutes Trinkgeld für die Kaffeekasse da gelassen und bin zufrieden nach Hause gefahren.
Ach ja. Die Rechnung belief sich auf etwas über 1000 Euronen, wovon ich nichts bezahlen musste
--
Gruß vom Niederhein | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an Tommes 01 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 475
User seit 09.05.2005
| | |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenkaiser
Beiträge: 16758
User seit 11.09.2004
| Geschrieben am 30.07.2010 um 11:48 Uhr  
| Mahlzeit,
gerade habe ich sehr positives Beispiel erlebt: Fa. Kettler
Meine Outdoor Sitzgarnitur ist jetzt gut 5 Jahre alt, und bei beiden Stühlen hat sich die Bespannung gelöst aufgrund irgendwelcher thermischen oder sonstigen Belastungen. Wer das Gartenprogramm von Kettler kennt weiß, dass die Teile sehr teuer sind und dass man die natürlich nicht alle 5 Jahre erneuern will.
Ich bin also zum Gartencenter, in dem ich die Teile gekauft habe, gegangen und habe gefragt was man tun kann. Der Verkäufer, der damals vollmundig die tolle Qualität von Kettler und die Hilfe im Servicefalle angepriesen hatte, war nicht mehr da, und sein Nachfolger erklärte mir etwas mitleidig, dass das Problem bekannt sei und die Reparatur zwar nicht übermäßig teuer wäre, aber bei Kettler im Werk durchgeführt werden müsse. Durch die Größe der Stühle müsste ich mich auf horrende Versandkosten einstellen, die zusammen mit der Reparatur wohl bei insgesamt 200 Euro liegen würden. Ich dachte in dem Moment, dass ich nicht richtig höre.
Ich habe dann die Kettlerhotline angerufen und siehe da: noch während des Gespräches hatte ich per Mail eine Explosionszeichnung auf dem Rechner, in der stand wie man mit 6 Schrauben die Stühle zerlegen kann, so dass sie günstig als Paket verschickt werden können und den Hinweis einen netten Brief beizulegen über das Gespräch im Gartencenter.
Was soll ich sagen? Nur 3 Tage nach Abschicken der Stuhllehnen hatte ich sie repariert mit nagelneuer Bespannung wieder zurück ohne einen einzigen Cent bezahlt zu haben!
Das nenne ich guten Service bzw. Kulanz, und das führt auch dazu, dass man so eine Firma weiterempfehlen kann und wieder dort kauft!
Gruß
Guido
--
*** E-Klasse Avantgarde schwarz/schwarz *** | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an SLK172 Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :968 Mitglieder: 4 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|