>Das Nürburgringfahrwerk für den 32AMG besteht aus den silbernen Federn und 4 anderen Dämpfern.
Ja, genau das schrieb ich oben
>Das ist aber nicht das Serienfahrwerk bei Auslieferung.
Nein, das habe ich auch nicht behauptet.
>Die silbernen Federn können aber bei allen anderen SLK Modellen eingebaut werden.
Wußte ich noch nicht.
>Da kann man auch die Serienstoßdämpfer eingebaut lassen.
Kann man auch bei den anderen Tieferlegungsfedern (Eibach, H&R). Obs damit Spaß macht, sei dahingestellt...
>Die Nummern für die Federn die der Ralph gepostet hat sind die Nummern
vom Original 32AMG
Ich hab nichts gegenteiliges behauptet.
>die Federn dürfen bei keinem anderen Modell eingebaut werden.
>Das Auto ist nachher höher als vorher.
Dann müßte ja auch für die Federn des "Nürburgringfahrwerks" gelten, daß sie bei Montage an einem nicht-32er nur eine eher winzige Tieferlegung ergeben, oder?
Hallo,
da der 32AMG original schon etwas tiefer ist wird er mit dem
Nürburgringfahrwerk noch ca.10-15mm tiefer.
Es würde noch mehr gehen das Problem ist das Blech im Radhaus
Richtung Scheinwerfer.
Da haben aber alle R170 ein Problem wenn sie tiefergelegt werden.
Bekommt man das Nürburgringfahrwerk (bzw. nur die Federn) im SLK32 eigentlich auch mit anderen Dämpfern eingetragen, oder müssen das (so wie es das Gutachten vermuten läßt) die AMG-Dämpfer sein?
Ich habe noch nagelneue Bilstein B8 rumliegen, daher die Frage.
Hallo,
ich denke eher nicht.
Die AMG Federn sind von Eibach.
Kannst Dich ja mal schlau machen bei Eibach ob es vergleichbare Federn
gibt die Du mit Deinen Dämpfern eingetragen bekommst.