Denke nicht..bin aber auch noch nicht nach Umbau gefahren
Nun, aufgrund der Wärme und der Tatsache das ich recht selten fahre kommt mir der 230er immer aufs Neue wie eine "Rakete" vor
Spaß beiseite, wohl schwer merklich, dennoch von der Sache her bestimmt nicht schlecht die Luft gebündelt zuzuführen. Das Original ist da eher ein Witz und durch einen nachgerüsteten CLK Grill noch mehr beeinträchtigt.
Haben auch schon neulich beim Besuch vom Olaf geschaut wie das beim 32er gehen könnte...auf der Beifahrerseite kein Problem, fahrerseitig wirds leider eng (zu eng ?)-keine Ahnung ob Olaf da noch was machen kann.
Haben auch schon neulich beim Besuch vom Olaf geschaut wie das beim 32er gehen könnte...auf der Beifahrerseite kein Problem, fahrerseitig wirds leider eng (zu eng ?)-keine Ahnung ob Olaf da noch was machen kann.
Moin Andi!
Möglich...mal gucken!
Btw sehr nette Einbauanleitung!
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
Mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...
Haben auch schon neulich beim Besuch vom Olaf geschaut wie das beim 32er gehen könnte...auf der Beifahrerseite kein Problem, fahrerseitig wirds leider eng (zu eng ?)-keine Ahnung ob Olaf da noch was machen kann.
Bin da schon etwas weiter, der Prototyp "Vor Werk Air Intake 1.0" ist seit heute verbaut.
Die Features:
- Zentralansaugung
- Mehrfach seitlich verstellbar (z.B. für längere Kurvenfahrt)
- Edelstahlbeschichtung im Ansaugbereich
- Ausfahrbare "Anti-Insekten-Bürsten"
Hi
Hab mir nun auch einen gekauft Air-Intackt !!!
Und hat den nun mal einer was über die Leistung gesagt ???merkt mann es ???
Hab nun einen beim Olaf bestellt aber hab ihn noch nicht !!!!
valentino schrieb:
Hi
Hab mir nun auch einen gekauft Air-Intackt !!!
Und hat den nun mal einer was über die Leistung gesagt ???merkt mann es ???
Hab nun einen beim Olaf bestellt aber hab ihn noch nicht !!!!
Moin!
Wie - was - wo? Wann hast Du denn bestellt? Aktuell?
--
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg > Olaf
5. Jahre mit geupten 230FL, aktuell mit 32er Asphaltbrenner unterwegs...