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| Geschrieben am 22.06.2009 um 17:09 Uhr  
| Moin Andi,
es geht nur mit Federspanner, wie auf dem Bild zu sehen, sonst ist zu viel Druck drauf. Habe erst mit dem Gartenschlauch alles sauber gemacht, dann reichlich mit WD40 eingenebelt. Anschließend ging alles perfekt.
Mein Sohn meinte, dieses Handzeichen bedeutet: Das rockt Alter
Hier noch 2 Fotos vom Nirobügel.
Gruß
Hello
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| Geschrieben am 22.06.2009 um 18:02 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Hochton am 22.06.2009 um 18:03 Uhr ]
Hallo Hello,
Glückwunsch zum neuen Gefährt !!
Das beste ist natürlich das Lenkrad ( von Bambus oder ?? ) und das KW.
Ich glaube er stand mal bei Mobile drin, mit Winterlicher Landschaft im Hintergrund ( oder irre ich mich ? )
Ist einem gleich aufgefallen, da er recht tief war.
Wünsche dir viel Glück und vor allen Dingen SPASS !!!!
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" der Feind meines Feindes ist mein Freund "
.................................................................
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| Geschrieben am 22.06.2009 um 22:07 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von convertible am 22.06.2009 um 22:10 Uhr ]
Hallo Hochton,
herzlichen Dank für Deine Glückwünsche, darüber freue ich mich besonders! Sorry, das es nicht geklappt hat, aber Deiner ist einfach noch eine Nummer zu gut für mich
Ja, es war der aus Bilblis mit der winterlichen Landschaft. All diese Details haben dann den Ausschlag gegeben, die hätte ich sonst teuer anschaffen müssen. Ich hab´s mal zusammengerechnet, mir wurd schwindelig................
Ja, Lenkrad ist aus BAMBUS mit Edelstahlwippen
Danke nochmals für die netten Gespräche
Gruß
Convertible
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| Geschrieben am 22.06.2009 um 23:10 Uhr  
| Hallo Oli,
ja, hab nur vorne hochgedreht, damit ich überhaupt damit fahren kann
Das rockt zwar (oder wie das heißt) wenn die Lippe über´n Asphalt schleift, aber vernünftig fahren geht gar nicht. Hinten kann es zunächst so bleiben, es war vorher ein extrem Keil. Dennoch möchte ich hinten 5 mm höher, ist aber nicht eilig.
Hast Du nen Plan davon wie das hinten geht?
Gruß
Hello
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| Geschrieben am 23.06.2009 um 08:05 Uhr  
| Moin Hello,
etwas Arbeit müssen wir Sven ja auch lassen
Die Fahrwerkshöhe hinten zu ändern ist deutlich mehr Aufwand. Das KW Fahrwerk habe ich zwar noch nicht unter die Lupe genommen, es sollte sich aber nicht elementar vom BS Fahrwerk unterscheiden. Erstmal muss die hintere Feder raus, dann muss die obere Federaufnahme abgeschraubt werden (schau vorsichtshalber mal ob die Verstellung auch im eingebauten Zustand zu ändern ist, wenn auch unwahrscheinlich). An dem Teil kannst du dann auch die Höhe verstellen, alles wieder einbauen und gut ist´s
Beim Bilstein Fahrwerk ist der Versteller unter der Feder, da kommt man evtl. etwas besser hin...
Viel Erfolg, Olli.
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