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Tipps und Technik R170 » » Thema: Convertibles EATON Kompressor Workshop- der Film ! |
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... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquartaner
Beiträge: 149
User seit 05.05.2009
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenquintaner
Beiträge: 94
User seit 08.06.2018
| Geschrieben am 24.08.2020 um 09:11 Uhr  
| Hallo zusammen,
Da der Thread schon ein bisschen älter ist, funktionieren die Links leider nicht mehr. Kann mir irgendwer im Forum den Film nich zur Verfügung stellen? Z.B. Per PN. Das wäre super.
Hat irgendwer Darüberhinaus die Anzugsdrehmomente für die Gehäusedeckelschrauben und die Befestigung des Deckel der Magnetkupplung?
Mein M62 hat nach über 200tkm gerade eine Überholung nötig. Der Wellensimmering zur Magnetkupplung ist Neben den üblichen Lagerproblemen ebenfalls undicht.
Vielen Dank Für Eure Hilfe im Voraus
Grüsse
Rüdiger | Antworten
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Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenvorschüler
Beiträge: 11
User seit 28.01.2023
| Geschrieben am 12.09.2023 um 22:44 Uhr  
| Hallo Schraubergemeinde,
ich habe nicht gefunden wo man sich als Greenhorn vorstellen kann, also schreibe ich es hier rein.
Meine Gräfin fährt seit etwa 5 Jahren den SLK R170 2,3-Kompressor BJ-1999 also Pre-Fl.
Typ.: 230-Kompressor (170.447) 142kW, 193PS
Motorcode: M111.973
Da bei dem Auto altersbedingt immer mal was zu Tun ist, lese ich in diesem tollen Forum schon sehr lange.
Ich heisse Richard habe mich aber irgendwan an Richy gewöhnt.
In der vergangenen Woche habe ich mit meinem besten Freund bei dem Fahrzeug(Motor) die Zylinderkopfdichtung erneuert(Kühlwasserverlust, Zyl.-4 hats gesoffen. Da die Steuerzeiten(haben wir bei der Gelegenheit geprüft) mächtig daneben lag(über 30° nach OT-Zyl.-1) haben wir auch die Steuerkette incl. Kettenspanner erneuert.
Dafür hatte ich mich hier im Forum informiert, und mein Kumpel ist KFZ-ler.
Jetzt hat mein Frauchen wieder ein breites Grinsen beim Beschleunigen
.
Aber:
Der Eaton-Kompri macht mir Sorgen da die Riemenscheibe als der Riemen runter war reichlich Radialspiel hatte.
Wir mussten den Kompri so wieder einbauen da die Bühne gebraucht wurde.
Ich möchte den Kompressor am liebsten komplett überholen, kann aber ebenso wie mein "Vorredner" 'Convertibles EATON Kompressor Workshop- der Film !' auch nicht starten.
Daher auch von mit die Frage: Wie komme ich an den Film??
Gruß Richy
--
MB R170 SLK-230 Kompressor (170.447)
Motortyp: M111 E 23 ML
Motorcode: M111.973 | Antworten
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