.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: seltsame Werbung auf mbslk
 THEMA WURDE GESPERRT (Du kannst keinen neuen Beitrag mehr schreiben!)
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Bärnd

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 7174
User seit 17.01.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.03.2009 um 07:53 Uhr   


SLK171 schrieb:
...und wenn man sich überlegt, wie wenige User an Veranstaltungen teilnehmen, gemessen an der Gesamtuserzahl.


Moin Guido,

das Argument hat was, das muss ich zugeben. Vielleicht seh ich das zu sehr aus meinem Blickwinkel, da für mich die realen Treffen und Stammtische eine große Rolle spielen.

--
Viele Grüße, Bernd
*** wir sind im Auftrag des Bembels unterwegs ***

MBSLK Event 2009 in Suhl
siehe: http://www.mbslk-event-2009.de



  E-Mail an Bärnd    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3682
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.03.2009 um 18:43 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von hal9000 am 13.03.2009 um 18:46 Uhr ]



Minchen 32 AMG schrieb:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das Meistens, die Motzen, die hier weder Geld spenden noch sich anders nützlich machen für die Community.
Gerne alles umsonst nutzen aber nichts für machen !
Das finde ich so nicht ganz OK.



Hal.lo

mit diesem verallgemeindenden und pauschal abwertenden Statement hast Du Dich nahezu auf das Niveau eines Politikers hinabbegeben!

Das mag ja in einigen Fällen so sein, aber in vielen eben auch nicht und dashalb solltest Du hier nicht die Leute über einen Kamm scheren, um ein Mobbing mit dem Inhalt "Motzer = Unnütze Parasiten" zu kreieren.

Das ist doch unter Deinem Niveau!

Ich zum Beispiel habe kurz und massiv gemotzt, weil ich diese Primitiv-Werbung total ablehne.

Ich habe mich aber auch schon mit zwei ausführlichen, bebilderten und recht aufwendig produzierten Beiträgen in T&T für die Allgemeinheit nützlich gemacht; der dritte ist momentan in Arbeit und wird - sofern diese grässliche Werbemassnahme gestoppt wird - auch erscheinen, sobald der Umbau fertiggestellt ist.

Und ich habe auch schon vielen Teilnehmern ad hoc mit Tipps geholfen.

Deshalb ärgert mich ein solch verallgemeinerndes Statement, das Kritiker einfach pauschal abwertet.

Das ist das Niveau von:

"Die meisten Moslems sind Terroristen"

"Die meisten Deutschen sind Nazis"

"Die meisten Italiener sind Mafiosi"

"Die meisten Sportwagenfahrer haben Erektionsprobleme"

das wir hier im Forum eigentlich nicht hatten und auch nicht haben wollen, oder?

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

"Everything is proceeding as I have foreseen it..."



  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.03.2009 um 19:21 Uhr   


hal9000 schrieb:
Hal.lo

mit diesem verallgemeindenden und pauschal abwertenden Statement hast Du Dich nahezu auf das Niveau eines Politikers hinabbegeben!

Das mag ja in einigen Fällen so sein, aber in vielen eben auch nicht und dashalb solltest Du hier nicht die Leute über einen Kamm scheren, um ein Mobbing mit dem Inhalt "Motzer = Unnütze Parasiten" zu kreieren.

Das ist doch unter Deinem Niveau!

Ich zum Beispiel habe kurz und massiv gemotzt, weil ich diese Primitiv-Werbung total ablehne.

Ich habe mich aber auch schon mit zwei ausführlichen, bebilderten und recht aufwendig produzierten Beiträgen in T&T für die Allgemeinheit nützlich gemacht; der dritte ist momentan in Arbeit und wird - sofern diese grässliche Werbemassnahme gestoppt wird - auch erscheinen, sobald der Umbau fertiggestellt ist.

Und ich habe auch schon vielen Teilnehmern ad hoc mit Tipps geholfen.

Deshalb ärgert mich ein solch verallgemeinerndes Statement, das Kritiker einfach pauschal abwertet.

Das ist das Niveau von:

"Die meisten Moslems sind Terroristen"

"Die meisten Deutschen sind Nazis"

"Die meisten Italiener sind Mafiosi"

"Die meisten Sportwagenfahrer haben Erektionsprobleme"

das wir hier im Forum eigentlich nicht hatten und auch nicht haben wollen, oder?

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

"Everything is proceeding as I have foreseen it..."



Servus Hal,

auch ich bin gegen eine Pauschalisierung, jedoch kann ich in deinem Posting ganz deutlich "betroffene Hunde bellen" raushören.


Gude, Olli.

--
V8 - Jage nie was Du nicht töten kannst.



  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3499
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.03.2009 um 19:28 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von c-man am 13.03.2009 um 19:30 Uhr ]

Hallo Hal,

normalerweise würde Dein Beitrag mir nur diesen Kommentar entlocken:

Es zieht sich derjenige immer den Schuh an, der ihm passt.

Da ich heute aber gut aufgelegt bin, werde ich etwas ausführlicher antworten. Natürlich lebt diese Seite u.a. von all den Beiträgen, den die User leisten. Dazu gehören sowohl die Tipps & Tricks, als auch die Organisation von Veranstaltungen, die aus dieser virtuellen Plattform eine reale machen.

Ohne diese Leistungen gering zu schätzen, hat es Guido ein paar Postings zuvor allerdings auf den Punkt gebracht: letztendlich hilft nur Bares zum Erhalt dieser Homepage!

Von daher kann auch ich nur jeden bitten, so er denn am Erhalt der Seite interessiert ist, sein Schärflein dazu beizutragen.

Gruß
Ulrich

--
http://mein-slk.de.tl
#7 beim Event 2009



  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   flock1206

Schreiberlevel:
Forenunterprimaner
Forenunterprimaner
Beiträge: 444
User seit 18.08.2008
 Geschrieben am 13.03.2009 um 21:24 Uhr   


hal9000 schrieb:



Minchen 32 AMG schrieb:
Ich wollte nur mal darauf hinweisen das Meistens, die Motzen, die hier weder Geld spenden noch sich anders nützlich machen für die Community.
Gerne alles umsonst nutzen aber nichts für machen !
Das finde ich so nicht ganz OK.



Hal.lo

mit diesem verallgemeindenden und pauschal abwertenden Statement hast Du Dich nahezu auf das Niveau eines Politikers hinabbegeben!

Das mag ja in einigen Fällen so sein, aber in vielen eben auch nicht und dashalb solltest Du hier nicht die Leute über einen Kamm scheren, um ein Mobbing mit dem Inhalt "Motzer = Unnütze Parasiten" zu kreieren.

Das ist doch unter Deinem Niveau!

Ich zum Beispiel habe kurz und massiv gemotzt, weil ich diese Primitiv-Werbung total ablehne.

Ich habe mich aber auch schon mit zwei ausführlichen, bebilderten und recht aufwendig produzierten Beiträgen in T&T für die Allgemeinheit nützlich gemacht; der dritte ist momentan in Arbeit und wird - sofern diese grässliche Werbemassnahme gestoppt wird - auch erscheinen, sobald der Umbau fertiggestellt ist.

Und ich habe auch schon vielen Teilnehmern ad hoc mit Tipps geholfen.

Deshalb ärgert mich ein solch verallgemeinerndes Statement, das Kritiker einfach pauschal abwertet.

Das ist das Niveau von:

"Die meisten Moslems sind Terroristen"

"Die meisten Deutschen sind Nazis"

"Die meisten Italiener sind Mafiosi"

"Die meisten Sportwagenfahrer haben Erektionsprobleme"

das wir hier im Forum eigentlich nicht hatten und auch nicht haben wollen, oder?

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

"Everything is proceeding as I have foreseen it..."



Ich möchte auf jeden Fall hier auch keine so agressiven und beleidigen Postings hier lesen! Das was ich bisher von Dir gelesen haben war kein motzen, sondern einfach nur beleidigend! Ich finde das hier ist ein gegenseitiges geben und nehmen! Allerdings muß doch bemerkt werden, das wenn Sven, uns dieses Forum nicht zur Verfügung stellen würde, wir uns alle nicht austauschen könnten! Der Server kostet halt nun mal Geld und die Seite progammiert sich auch nicht von alleine!! Ich glaube auch nicht das die vielen Ehrenamtlichen Helfer Organisatoren das als unangenehme Pflicht empfinden, sondern eher das Sie durchaus Spaß an Ihrer Arbeit haben! Das Du abwarten willst mit der Veröffentlichung Deines nächsten Tips, sagt doch einiges über Deine Einstellung aus! Mir gefällt die Werbung auch nicht Besonders, ich sehe aber durchaus ein das sich die Seite irgendwie finanzieren muß! Ich würde aber deshalnb nie auf die Idee kommen anderen Mitglieder meine Hilfe oder meinen Ratmit Bedingungen zu verknüpfen! Aber jeder so wie er mag!!

Gruß
Ralph

--
http://www.funpic.de/fotoalbum/flock1206



  E-Mail an flock1206    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Sven_Kamm



Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7631
User seit 28.04.2003
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 13.03.2009 um 21:26 Uhr   
Hallo zusammen,
jetzt lass ich mal die Doppellinien rausnehmen und die Farbe ändern und dann schaun wirs nochmal an.
Und wie gesagt, dann schaun wir mal, was dabei rauskommt.

Danke!

Viele Grüße

--
Sven Kamm

MBSLK.de - The SLK Community
http://www.mbslk.de
info@mbslk.de

http://www.HUB-car.com



  E-Mail an Sven_Kamm    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3682
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.03.2009 um 00:16 Uhr   


flock1206 schrieb:
Das Du abwarten willst mit der Veröffentlichung Deines nächsten Tips, sagt doch einiges über Deine Einstellung aus!



Hal.lo flock,

wer Lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich weiss nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir muss die Arbeit mal fertig gestellt sein, bevor man einen Bericht darüber veröffentlichen kann.

Und genau das habe ich auch geschrieben!

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

"Everything is proceeding as I have foreseen it..."



  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hal9000

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3682
User seit 17.03.2007
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.03.2009 um 00:23 Uhr   


c-man schrieb:

Hallo Hal,

normalerweise würde Dein Beitrag mir nur diesen Kommentar entlocken:

Es zieht sich derjenige immer den Schuh an, der ihm passt.

Da ich heute aber gut aufgelegt bin, werde ich etwas ausführlicher antworten. Natürlich lebt diese Seite u.a. von all den Beiträgen, den die User leisten. Dazu gehören sowohl die Tipps & Tricks, als auch die Organisation von Veranstaltungen, die aus dieser virtuellen Plattform eine reale machen.

Ohne diese Leistungen gering zu schätzen, hat es Guido ein paar Postings zuvor allerdings auf den Punkt gebracht: letztendlich hilft nur Bares zum Erhalt dieser Homepage!

Von daher kann auch ich nur jeden bitten, so er denn am Erhalt der Seite interessiert ist, sein Schärflein dazu beizutragen.

Gruß
Ulrich

--
http://mein-slk.de.tl
#7 beim Event 2009



Hal.lo Ulrich,

damit sind wir dann ja wohl glücklicherweise wieder auf dem Stand der Diskussion vor anderthalb Jahren angelangt, als bekannt wurde, dass das Forum den Eigentümer wechselt und vielleicht kostenpflichtig werden könnte...

Und bravo: Du hast es ganz richtig erkannt; DEN Schuh habe ich mir gerne angezogen, weil er mir passte!

Wie sagt man so schön: Setzen - Eins mit *

--
Herzliche Grüße!

Hal

---------

"Everything is proceeding as I have foreseen it..."



  E-Mail an hal9000    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   c-man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3499
User seit 08.07.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 14.03.2009 um 03:03 Uhr   
Mein lieber Hal,

nachdem Du Dir schon die Mühe gemacht hast, Deinen Kritikern zu antworten, soll Dein Einsatz auch mit ein paar kurzen Kommentaren meinerseits belohnt werden.



hal9000 schrieb:

Hal.lo Ulrich,
damit sind wir dann ja wohl glücklicherweise wieder auf dem Stand der Diskussion vor anderthalb Jahren angelangt, als bekannt wurde, dass das Forum den Eigentümer wechselt und vielleicht kostenpflichtig werden könnte...


Hier irrst Du.
Stand 8/2007: Die Überwiegende Mehrheit spricht sich gegen einen Beitrag und für die Finanzierung der Plattform durch Werbung aus. [1]
Stand 3/2009: Die Werbung wird geschaltet und einige, darunter auch Du, motzen.



hal9000 schrieb:

Hal.lo flock,
wer Lesen kann ist klar im Vorteil!
Ich weiss nicht, wie das bei Dir ist, aber bei mir muss die Arbeit mal fertig gestellt sein, bevor man einen Bericht darüber veröffentlichen kann.
Und genau das habe ich auch geschrieben!


Falsch. Du schriebst zusätzlich:



hal9000 schrieb:

der dritte [Bericht] ist momentan in Arbeit und wird – sofern diese grässliche Werbemassnahme gestoppt wird - auch erscheinen, sobald der Umbau fertiggestellt ist.


Ralph hat dieses Verhalten als das entlarvt, was es ist und – in meinen Augen viel zu harmlos – zum Ausdruck gebracht. Dass Du dies mittlerweile auch erkannt hast und am liebsten darüber hinweg liest, kann ich sehr gut nachvollziehen.



hal9000 schrieb:

Lieber Icke04,
[und dann viele Worte für nichts]


Tja, mein lieber Hal, Bernd ist in der Lage, Dinge treffend auf den Punkt zu bringen. Und Du hast die Gabe - positiv formuliert - mit vielen Worten nichts zu sagen. Welche Beiträge ich lesenswert finde, brauche ich wohl nicht zu schreiben.

Mein Resümee zu Deinen Antworten: klassisches Eigentor.

Gruß
Ulrich

PS: Dass mein vorangegangener Beitrag eine Eins mit * verdient hat, steht außer Frage.

[1] http://www.mbslk.de/modules.php?name=Surveys&op=results&pollID=372


--
http://mein-slk.de.tl
#7 beim Event 2009



  E-Mail an c-man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Running-Man

Schreiberlevel:
Forenritter
Forenritter
Beiträge: 3635
User seit 20.08.2007
 Geschrieben am 14.03.2009 um 07:40 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Running-Man am 14.03.2009 um 07:41 Uhr ]

Moin zusammen,

ich verstehe absolut nicht was hier alle gegen einen fixen Jahresbeitrag haben ?
SLK Fahrer gehören ja vermutlich kaum zu denen welche mit jedem Cent rechnen müssen oder ? Also was ist dabei für ein Forum das so unglaublich wertvoll ist z.B. 10 EUR im Jahr zu bezahlen ?

Alle die das nicht wollen können ja weiterhin lesen und haben dann halt keinen Zugriff mehr auf die Tipps & Tricks, Kleinanzeigen, Bilder und so etwas.

In meinen Augen würde das auch dafür sorgen das die "Güte" mancher Threads nicht durch Spass Postings verdorben wird.

Moderatoren sollten natürlich ausgenommen sein, denn die unterstützen "das Board" schon genug. Ausfahrten und Treffen kann man meiner Meinung nach kaum am Board festmachen, das sind für mich 2 paar Schuhe.

Und wer das nicht will muss halt mit der Werbung leben PUNKT !!!!

Gruß
Thomas

P.S. wenn manche Leute die gleiche Energie die sie hier verschwenden um gegen die Werbung zu stänkern in die Google Suche stecken würden, hätten sie die "angeblich ja so lästige" Werbung gar nicht mehr



  E-Mail an Running-Man    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :787
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.455.288

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm