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| Geschrieben am 28.12.2008 um 15:35 Uhr  
| Hier die Pics wo es noch nicht passt - aber das ist Optisch schlimmer als es tatsächlich ist:
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Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg: >Olaf<
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| Geschrieben am 28.12.2008 um 15:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 28.12.2008 um 15:40 Uhr ]
Meine "proforma" Angaben für Gerd (LMM sowieso mal außen vor):
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| Geschrieben am 28.12.2008 um 15:51 Uhr  
| Nabenz !
AUWEIA, da kommt noch Arbeit auf uns zu....
Erstmal Danke für deine Probieraktion.
Von den Bildern her würde ich sagen, wir kürzen das Rohr, lassen es oben gerade statt gebogen + und der Original-LMM bleibt dran...wie gefällt dir das ?
Gerd
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| Geschrieben am 28.12.2008 um 16:10 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 28.12.2008 um 16:11 Uhr ]
accpralle schrieb:
Nabenz !
AUWEIA, da kommt noch Arbeit auf uns zu....
Erstmal Danke für deine Probieraktion.
Von den Bildern her würde ich sagen, wir kürzen das Rohr, lassen es oben gerade statt gebogen + und der Original-LMM bleibt dran...wie gefällt dir das ?
Gerd
Moin Gerd!
Klar, den LMM einfach da lassen wo er ist - war auch meine erste Idee!
Um das Maß kürzen ist auch simpel, allerdings müsste das Rohr vor dem LMM Horizontal bzw. gerade reingehen, der Winkel ist etwas zu groß. Das ist nicht viel - aber sicherlich besser, passt sonst wahrscheinlich nicht sauber. Das muss man aber "Live" probieren!
Natürlich blöde wenn da noch eine zusätzliche Schweißnaht auftaucht...
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| Geschrieben am 28.12.2008 um 16:39 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von Olaf M am 28.12.2008 um 16:42 Uhr ]
Running-Man schrieb:
Moin Olaf,
sowas hatte ich schon befürchtet............
@all, evtl. hat ja noch ein FL Fahrer einen defekten LMM rumliegen und kann den Gerd für Anpassungsarbeiten zur Verfügung stellen.........
Gruß
Thomas
Moin Thomas!
Soooo schlimm ist das ja nicht, Peanuts. Meinste der LMM vom Pre hat ein anderes Längenmaß als der vom FL?
Wobei - defekte LMM müssten hier ja noch einige haben!
Bis Bispingen muss Gerd auf jedem Fall noch was bauen lassen!
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| Geschrieben am 28.12.2008 um 17:39 Uhr  
| Moin Olaf,
so einfach ist das nicht, anbei mal ein Pic. vom PreFL LMM Gehäuse.
Dieses sitzt unten auf dem Rohr zum LLK und wird dort mit den Klammern gehalten. Beim FL Rohr müsste also schon mal der Lasergeschnittene Flansch um x grad gedreht werden vorm schweißen.
Die Andere Seite steckt bei uns in einer Gummimuffe und wird mit einer Schelle gehalten.
Wenn der FL LMM nicht mehr aus dem Gehäuse ausbaubar ist, ist eine Rohrproduktion ohne soclh ein Gehäse nicht möglich, denn beim FL muss dann am Ende vom Rohr ein weiterer Flansch angeschweißt werden da euer LMM Gehäuse ja in die beiden Löcher gesteckt/geschraubt wird. Es muss also der Rohrdurchmesser stimmen und Flansch für die Beiden Löcher als Anschluss dran. Dann kann vom LMM zum Drosselklappenflansch wieder das originale Gummi Übergang verwendet werden........
Wenn der LMM jedoch doch abbaubar wäre..........könnte man einen entsprechenden Flansch in das Rohr integrieren.
Gruß
Thomas
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