.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:
zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171 
Tipps und Technik R171 » » Thema: Starker Leistungsverlust / Auto wieder zurückgeben?
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4654
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.11.2008 um 12:13 Uhr   


ReGIT schrieb:
... in Deutschland herscht nur noch Krieg, und zwar um Geld alle versuchen sie dich zu verarschen und abzuzocken..



Moin,

darf man fragen, ob Du vorher vergessen hast, Dich bei "Warcraft" auszuloggen und mit dem Posting versehentlich in mbslk.de
gerutscht bist ... ?

Gruß

Bernd


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 07.11.2008 um 18:42 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von blackbird1x am 07.11.2008 um 18:56 Uhr ]

In Deutschland ist halt alles Schei.... und in den USA ist alles toll ( mit unserem Geld ).

Dieses Märchen haben uns die Amis seit jeher vorgegaukelt.

Soll er bloß aufpassen das er nicht schneller als 55mph (das schafft hier sogar mein 50ccm Scooter) unterwegs ist, sonst ist der lappen da schnell weg
und auch die Garantieansprüche falls mal etwas defekt gegangen ist bei Geschwindigkeiten über 55mph.

Ein Kompressorschaden könnte man dort also überhaupt nicht erst reklamieren, da man ja nicht reklamieren kann das der wagen nur noch 110mph spitze macht. Dann sagen die Amis gleich : Ist doch doppelt so schnell wie irgendwo erlaubt, das reicht also.



Die meisten kennen America nur aus Hollywood-filmen

Ich wüßte jetzt nicht auf anhieb was ich zuhase habe "Made in USA" außer vieleicht das Design meiner Boxershorts.

Die Amis können nur groß das maul aufreißen, konsumieren und angeben. Mehr nicht!

Und noch was: Auch die Burger in den USA haben nicht das Sagenumworbene XXXXXXXXXL format sonern eher Standartmaße

--
Nur wer eine Fahrmaschine beherrscht, der beherrscht den Genuß des Lebens


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SLK172

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 16798
User seit 11.09.2004

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.11.2008 um 18:49 Uhr   


blackbird1x schrieb:

Ein Kompressorschaden könnte man dort also überhaupt nicht erst reklamieren


Stimmt, denn vorsichtshalber verkaufen die nichts unter "SLK300" (= unser 280er).

Gruß

Guido

--
*** SLK280 schwarz/schwarz ***

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SLK172    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Icke04

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4654
User seit 02.06.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 07.11.2008 um 22:08 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Icke04 am 08.11.2008 um 10:01 Uhr ]



blackbird1x schrieb:
Die Amis können nur groß das maul aufreißen, konsumieren und angeben. Mehr nicht!



Moin,

OT: erspare Dir und uns doch bitte so einen bullshit !

Falls Du Dir überhaupt bewußt bis, wo Dein Nickname überhaupt herkommt, sei es die Lockheed SR-71 oder von Wash-ing-guhsah-ba vom Stamm der Omaha.

Junge, Du weißt nichts über die USA, sorry !

Gruß

Bernd

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Icke04    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 07.11.2008 um 22:38 Uhr   
Im Gegensatz zur Dir weiß ich wo mein Avtar herkommt, denn ich habe ja einen gewissen IQ welchen ich aus Deinen persönlichen Angriffen zu deuten bei Dir vergeblich suchen würde



--
Nur wer eine Fahrmaschine beherrscht, der beherrscht den Genuß des Lebens


 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   PeterK

Schreiberlevel:
Forenobertertianer
Forenobertertianer
Beiträge: 239
User seit 19.02.2007
 Geschrieben am 08.11.2008 um 08:37 Uhr   
Ich staune, ich welche Qualitätskategorie dieser Thread abdriftet. Das ist schon peinlich.

Mit der Abzockmentalität in Deutschland hat der User doch gar nicht mal so Unrecht.

Danach kommt viel Unsinn und Krieg ums Geld ist vielleicht auch eine Spur zu heftig ausgedrückt - aber in die Richtung gehts schon irgendwo.

Dazu ein paar Beispiele:

Du musst heute mehr denn je aufpassen, wo Du z.B. im Internet gerade hinklickst, sonst bekommst Du auf einmal Rechnungen, die Du gar nicht haben wolltest.

Verschiedenste Unternehmen drehen gezielt an der Preisschraube, um das Maximum aus Dir heraus zu holen. (Versorger, Tankstellenketten, öffentlicher Nah- und Fernverkehr nur als prominente Beispiele)

Auch der Staat, die Behörden, Polizei und Gemeinden bauen immer mehr Abzockfallen auf, oft an Stellen, die keine Unfallschwerpunkte sind - nur um Kohle abzuzocken.

Mit genügend Suchen und Nachdenken, fallen jedem sicher noch zig Beispiele dafür ein.

--
Grüße aus Hannover

PeterK

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an PeterK    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 22.12.2007
 Geschrieben am 08.11.2008 um 11:22 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von ReGIT am 08.11.2008 um 11:23 Uhr ]



- du hast dir vom MB Händler eine Car-Garantie andrehen lassen statt einer MB Gebrauchtwagengarantie
- du hast dir den Vertragsinhalt nicht durchgelesen
- du wusstest als du den Thread eröffnet hast nicht was ein Kompressor ist
- du wusstest nicht wie lange deine Garantie gilt und bist nicht drauf gekommen nach Ablauf der Car Garantie die MB Anschlussgarantie abzuschließen
- du hast den Wagen erst mal reparieren kassen und anschließend im Forum gefragt, wo es den Kompressor evtl. günstiger gibt



Hallo,

so mal zum ersten, das stimmt wohl werde wohl noch mehr aufpassen Zwischen GARANTIE UND GARANTIE. Doch ich habe mir schonmal die vorraussetzungen durchgelesen, aber stimmt Kompressor ist mir bis dato nicht gleich ins Gesicht gesprungen. Garantiert weiss ich wofür ein Kompressor ist, blos als ich nachgestöbert habe bin ich auf einen Klimakompressor gestoßen, dieser name hat mich stutzig gemacht. Ja ich ging von 2 Jahren aus, war dann doch nur 1 Jahr, könnt ihr ma sehen wie man von einen RICHTIGEN MERCEDES VERTRAGSPARTNER übern tisch gezogen wird. Nein ich habe nach dem Fehler suchen lassen, da ich aber schon 2 Wochen von zuhause weg war, wollte ich mal wieder nach hause, gerade an diesen Wochenende ging er kaputt, begriff ZEITDRUCK sagt dir was? Ausserdem habe ich es dann dem MB MEister gesagt der meinte nur frech, bin ich ein gebrauchtteilehändler, obwohl es dort auch ein Jahr garantie drauf gibt.

mfg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ReGIT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 22.12.2007
 Geschrieben am 08.11.2008 um 11:27 Uhr   
Danke PeterK du verstehst wie ich die Sachlage meine... Was man von ein paa leuten hier nicht sagen kann, die denken immer noch so wie Kunden den das geld ausser tasche fällt schön prollen issssst gut! Achja irgendwie komisch dass wir von meinen Schönen thema nun auf beleidigungen umspringen, dann haben wir ja schon fast "Warcraft" Qualität hier erreicht

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ReGIT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 22.12.2007
 Geschrieben am 08.11.2008 um 11:34 Uhr   



Dein Auto hat 1 1 0 . 0 0 0 km runter und du bist der nicht der Erstbesitzer. Durch die von dir erwähnte Garantieform ist der Wagen vermutlich noch nicht einmal von einem Mercedeshändler.

Wie lange soll ein Hersteller denn Kulanz geben?


Vermutlich wäre es etwas anderes wenn du als Erstbesitzer in DEINE Werkstatt kommst bei der du von Anfang an jede Inspektion hast machen lassen. Da könnte dir dann vielleicht DEINE Werkstatt entgegenkommen.



Doch der Wagen ist vom Mercedes Vertragshändler, die haben mir blos nicht ne ordentliche Garantie gegeben, womit man was anfangen kann. Aber von sowas geht man normalerweise bei einen kauf eines MB nicht aus. Du ich fahre im Jahr locker 27.000 Km, da sind die Km schnell zusammen, mein vorbesitzer ist auch viel gefahren. der Wagen ist aber gerade mal 3,5 Jahre alt? Ich bin locker der meinung MB kann bei dem heutigen stand der Technik, voralem nen Kompressor hält normalerweise ein Autoleben lang, könnten sie ruhig bis ca 250.000 Km kulanz geben und bis ca 5-8 Jahre. So würden sie sich auch nicht ein kunden nach dem anderen vergraulen die sie sich mit teuren werbungskosten wieder ranfischen müssen.

mfg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ReGIT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 118
User seit 22.12.2007
 Geschrieben am 08.11.2008 um 11:37 Uhr   
Achja ich hatte den Wagen mit 85.000 Km gekauft, vorbesitzer war ein Doktor. Als ich ihn gekauft hatte war er ein bischen älter wie 2 Jahre!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an ReGIT    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R171
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1032
Mitglieder:    8
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.459.684

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm