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| Geschrieben am 20.04.2008 um 16:05 Uhr  
| Ups, sorry, habe diesen Beitrag leider zu spät entdeckt...
PeterP schrieb:
Hi Lollo,
ja - alle preFL und FL ist davon betroffen. Nicht alle Autos zeigen den Ölverlust aber recht häufig ... und nein nur für den FL gibt es von MB eine fertige Lösung. Für den preFL muss man das Adapterkabel selber zusammenbauen oder eben am Orginalkabel die Ölsperre durch verlöten oder trennen der Drähte und anschließend öl-undurchlässig zusammenstecken/schrauben/klemmen.
Gruß Peter
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Gruß, Sonny!
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| Geschrieben am 25.04.2008 um 19:41 Uhr  
| Hi Vice,
na selbst bei 18 EUR wäre es ja kein Sc hnäppchen gewesen, da kommt ja noch der Versand dazu......
Da können wir MBSLK`ler uns ja glücklich schätzen das es dieses Forum gibt und wir dadurch nicht auf so ne EBAY Auktionen angewiesen sind.......
Gruß
Thomas
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| Geschrieben am 25.04.2008 um 21:27 Uhr  
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speedy63 schrieb:
Hi Thomas,
ist schon mehrmals seit ca.14tagen drinn
Er hatte es auch mit Startpreis 1€ drinn und ging immer für 20-30€ weg,einmal sogar nur für 18€
Hmm..nach den Bewertungen sind auch Kabel für 60 Euro weggegangen
Inzwischen steht ein neues Angebot für 28,50 drin (190217627606).
Also..wenn schon Ebay dann für 28,50
Bleibt ja vielleicht auch in der Community
Es lebe der Preiskrieg | Antworten
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| Geschrieben am 28.04.2008 um 12:43 Uhr  
| Hi,
also ehrlich gesagt ist dieser Stecker eigentlich sehr einfach herzustellen durch das Umlöten. Bin sicherlich kein Lötgott, aber die Stecker sind wirklich easy zu verlöten gewesen und durch das Kabel bin ich doch etwas ruhiger geworden, kann die Lösung also im Grunde jedem nur empfehlen!
Die TEile bei eBay hat wahrscheinlich jeder schon gesehen, die Preise schwanken. Aber im Grunde ist es ja auch in Ordnung, wenn dort jemand sein "Können" dann auch verkauft. Schlimmer finde ich die Auktionen mit den Gasdämpfern für die Heckklappe, da werden bei eBay häufig 40-50 Euro für bezahlt, neu kostet das Stück ca. 9 Euro...
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User seit 22.02.2008
| Geschrieben am 28.04.2008 um 12:57 Uhr  
| Hi Foxi,
ja genau, ich habe die von Dir in diesem Beitrag gepostete Teileliste genommen und bin zum Freundlichen. Für die Teileliste erstmal vielen Dank, hatte ich vergessen.
Dann habe ich mich zuhause rangemacht und das FL-Adapterkabel von den FL-Steckern befreit. Danach die neuen Stecker angelötet und fertig war das Ganze. Arbeitsaufwand ca. 20 min, da ich die originalen Stecker nicht einfach abgeschnitten habe, um das Kabel möglichst lang für etwaige Fehlversuche zu halten.
Hat prima funktioniert und letzten Endes ist mir diese Lösung so am liebsten, da ich nicht am originalen Kabelstrang irgendwie rummachen musste. Und wie ich schon sagte, man fährt doch ruhiger durch die Gegend, da auch mein NWVersteller schon leicht undicht war...
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