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| Geschrieben am 10.06.2007 um 15:21 Uhr  
| Hallo Hans,
ja so wie das was du vermutest sind auch meine Gedanken gänge.
Aber ich werde mich jetzt mal an die Micro Schalter im Kofferraum
begeben.Die vorderen im Dachhimmel schließe ich mal ganz aus.
Denn wenn es diese wären,dürfte meiner Meinung nach das ganze
Fahrzeug nicht mehr fahren.Weil das Dach ja komplett geöffnet ist
und im Kofferraum liegt. Eine Meldung von den Micro Schaltern
vorne in diesen moment wären für mich ne Meldung wert.
Z.b. Du kannst jetzt nicht fahren,daß Dach ist weder vorne noch im Kofferraum.
Gruß Arabba (Frank) | Antworten
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User seit 28.04.2007
| Geschrieben am 10.06.2007 um 15:47 Uhr  
| Grüß Dich Frank,
sorry, hatte etwas in Deinem Text überlesen. Du willst das Dach schließen, nicht öffnen. Da sind die Riegel natürlich erstmal außen vor.
Bist Du schon weitergekommen?
Deine Annahme, dass der Wagen nicht fährt wenn das Dach halb in der Luft hängt, ist übrigens nicht ganz richtig. Zumindest meiner fährt, nur fängt er bei 7 km/h an zu piepsen.
MfG
Hans
--
Die Einpresstiefe wird vom Einpressdruck bestimmt. Nicht zu verwechseln mit dem Reifendruck. | Antworten
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... ist OFFLINE
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User seit 08.06.2007
| Geschrieben am 10.06.2007 um 22:45 Uhr  
| Hallo Hans,
weiß noch nicht ob ich weiter gekommen bin.
Habe den hinteren Microschalter wie in Tipps beschrieben
geändert.Die vorderen am Dach kann ich nur machen wenn mal
wieder die Sonne scheint In der Garage war es zu eng.
Danach werde ich auch erst das Dach mal wieder ganz öffnen.
Ich bezweifel es mit den Microschaltern.(Lasse mich aber gerne belehren)Denn das Dach will aber kann nicht.Das heißt wenn ich den Glücksknopf drücke bewegt es sich auch,aber nur mini mal.Es drückt sich dann immer mal nach hinten runter.
(Mit vollen Druch der Pumpe)Meine Meinung:Wenn ein Signal fehlt,müßte der ganze Vorgang doch stoppen. Glücksknopf blinkt auch nicht.
Reset habe ich auch schon probiert da ich schon einige Tage hier im Forum unterwegs bin.Warte jetzt mal auf nen schönen Tag und dann geht's
an die Microschalter vorne. Werde dann auch Berichten.
Gruß Arabba (Frank) | Antworten
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User seit 08.06.2007
| Geschrieben am 11.06.2007 um 22:18 Uhr  
| Hallo Posti,
"Mein Dach hat sich im Kofferraum auch bewegt und die Pumpe hat geackert."
Genau so ist es bei mir .Danke für deine Antwort. Sobald das Wetter mit spielt werde ich mich an die Gummis begeben.Bin jetzt auch voller
Hoffnung und kann es kaum erwarten,wieder mal den Dachöffner zu drücken.Ich hoffe das ich ihn dann nicht mehr "Glücksknopf" nennen muß.Also schon mal großes Danke an alle und ich werde dann Berichten.
Gruß Arabba (Frank) | Antworten
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User seit 08.06.2007
| Geschrieben am 22.06.2007 um 15:54 Uhr  
| Hallo an alle die mich hier so Tatkräftig unterstützt haben.
Jetzt nach fünfmaligen offen fahren ………………………
Ja und nach Mikroschalter Optimierung
Das Dach schließt ohne Probleme. Kann es immer noch nicht glauben.
Warum arbeitet das Dach weiter und die Pumpe, wenn ein Signal
von einem Schalter fehlt.
Naja egal auch MB Elektroniker sind nicht Perfekt.
So nun noch ein DANKE an alle Beteiligten und weiterhin Gute Fahrt!!!
Danke und Gruß Arabba (Frank)
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| Geschrieben am 22.06.2007 um 22:02 Uhr  
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Arabba schrieb:
Warum arbeitet das Dach weiter und die Pumpe, wenn ein Signal
von einem Schalter fehlt.
weil die 'blöde Pumpe' denkt "wenn ich noch ein bisserl weiter pumpe und drücke, dann ist das dach in der position, dass der schalter endlich schaltet".
wenn aber der schalter defekt ist, dann klappt dat nicht | Antworten
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