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| Geschrieben am 09.02.2007 um 18:35 Uhr  
| Hallo Fred+alle,
Wie meine liebe slk-freunde geschreibt hat habe ich noch ein rohr im haus
Das sind die erste prototyp rohr ich gemacht hat.
Sind die auf den foto .
Weil deine slk kompressor tuned sind muss man es erstmal probieren. Weil die slk sind ein bisschen "sensitive".
Ob du es probieren will, dann eine email zu mir .
Viele grüsse
Rob
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| Geschrieben am 09.02.2007 um 22:58 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von ROBBAN am 09.02.2007 um 23:01 Uhr ]
Hallo Jörg,
Für eine standard slk sind es perfekt. Mit eine getuned muss man probieren. Weil die durchsnitt sind 3 mm kleiner, diese soll keine problem sein aber trotzdem muss man es ausprobieren. Habe die rohr selbst bei meinem slk (nicht tuned) und da sind keine unterschied. Also meine rohr sind erst für die optik .
Leider muss ich so 80-90 euro haben + versand. Nur die rohr teile sind 50 euro, dann Schweissen, handpolieren(material edehstahl AISI 316L = besser als V2A).
Kann nur zwei mehr machen, dann sind es leider ende.....
(Edit: Entschuldigung für die preis abgabe aber Jörg hat gefragt und vieleicht sind da andere das diese auch wissen wollte.)
Viele grüsse
Rob | Antworten
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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.02.2007 um 23:30 Uhr  
| Hallo
habe seit langem den Kommpressorkitt verbaut es fehlen die Ansugrohre aus Metall (wegen besserem durchfluss und so)
wo bekommt mann die ???
gruß Fred
Hallo Fred,
das Rohr hat nix mit Durchfluß zu tun. Einmal sieht es ganz gut aus und zum anderen bietet sich damit die Möglichkeit an, den LMM zu versetzen. Aus letzterem Grund habe ich ein entsprechendes Rohr der Fa. Kerscher verbaut. Damit wird beim Prefl das Pulsieren der Gassäule vermindert, so dass zum Beispiel der Leerlauf stabiler wird.
Grüße PETER
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