Die Frage ist, in wie weit dann MBSLK und das XXL Event zur Marketingveranstaltung von DC wird.
Nicht dass Thorsten/ bzw. den Teilnehmern mit seiner / unserer Idee die „Butter vom Brot“ genommen wird und man nur noch ein Spielball des Konzernes wird.
XXL sollte an erster Stelle stehen und nicht DC und die Präsentation des FL mit XXL
--
Viele Grüsse
Ralf
„Bei Lackfragen werden Sie geholfen“
__________________________________
SLK 230 K Special Edition, Brilliantsilber
-----------------------------------------------
Aber wir können auch Nutzen aus ihnen ziehen, wenn sie sich z. B. ums Catering kümmern, wir von ihren Kontakten zu den Medien und zur Stadtverwaltung profitieren können oder gar Zugriff auf SLK-Kunden europaweit bekämen.
Aber deine Befürchtungen teilen wir durchaus und die haben wir auch gegenüber Daimler schon deutlich zum Ausdruck gebracht. Wir wollen und werden nicht Mittel zum Zweck sein oder alle Bedingungen widerspruchslos akzeptieren.
Muss ich mich wirklich im Frühjahr liften lassen um dabei zu sein
Dachte ich sehe noch ganz ordenlich aus und die paar Falten machen den Menschen doch erst interessant
Spass beiseite, bin gespannt ob DC die große Marketingmaschine anwirft und den Budgettopf öffnet...
Torsten Gerber schrieb:
b) dass der Termin an der Facelift-Präsentation im Frühjahr stattfindet.
Leider hat es die Mercedes-Niederlassung in Frankfurt nicht für nötig befunden, trotz mehrfacher Rückfragen per E-Mail und telefonischer Versuche, die zuständige Dame zu erreichen (Rückrufwünsche wurden ignoriert), uns über den Zwischenstand zu informieren.
Angeblich wurde bei der Zentrale angefragt, aber seit 4-6 Wochen warten wir auf eine Entscheidung oder wenigstens einen Statusbericht.
Da meine Kontaktversuche aber konsequent ignoriert werden, ziehen wir jetzt die Konsequenzen.