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| Geschrieben am 28.02.2007 um 13:39 Uhr  
| Bild 3:
Der abgezogene und ölversiffte Stecker. Den habe ich mal ausgeblasen.
Das Gehäuse habe ich auch saubergeblasen und dabei gesehen, dass das Öl tatsächlich aus dem braunen Steckersockel kommt.
Ich frage mich nur, ob ein neuer/neues Magnet/Gehäuse fortan dicht sein wird. Wurde da was in der Produktion geändert? Sonst macht das keinen Sinn.
--
TOM
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| Geschrieben am 28.02.2007 um 18:12 Uhr  
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TomBarth schrieb:
Ich frage mich nur, ob ein neuer/neues Magnet/Gehäuse fortan dicht sein wird. Wurde da was in der Produktion geändert? Sonst macht das keinen Sinn.
--
TOM
DC versucht das Problem mit einem "abgedichteten" Zwischenstecker in den Griff zu bekommen - in sofern denke ich nicht, daß es da verbesserte Magnete/Nockenwellensteller gibt. Zudem wird das Kabel in jedem Falle günstiger sein, als ein neuer Magnet.
Gruß,
Harald | Antworten
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| Geschrieben am 28.02.2007 um 18:22 Uhr  
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Noch habe ich damit kein Problem. Ich will nur frühzeitig vorbeugen, um mehreren hundert Euro (Kabelbaum, Lambdasonde, Arbeit) einzusparen.
>>DC versucht das Problem mit einem "abgedichteten" Zwischen-
>>stecker in den Griff zu bekommen...
Und aus dem Magnetgehäuse soll es weiter raussiffen? Ist doch auch keine Lösung.
Tom
--
TOM
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| Geschrieben am 01.03.2007 um 15:38 Uhr  
| Hallo an Alle,
hatte auch das Problem mit dem Öl im Kabel .
Gott sei Dank nur ca. 2 cm.
Habe alles mir Bremsenreiniger saubergemacht, ca 10 cm hinter dem Stecker die Isolierung der beiden Adern entfernt.(ca. 1 cm reicht)
Dann die ganze sache verzinnt und mit Schrumpfschlauch isoliert (ich konnte mich mit der Lüsterklemmenlösung nicht anfreunden).
Und siehe da, nix mehr Kapilareffekt. Kein Öl mehr im Kabel . War heute bei DC und der Meister fand den Trick gut.
Gruß Volker | Antworten
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