| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R171
Tipps und Technik R171 » » Thema: SLK von der Werkstatt mit Schaden abgeholt |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 287
User seit 04.07.2005
| Geschrieben am 19.07.2006 um 21:50 Uhr  
| Hallo zusammen,
danke erstmal für Euere Beiträge .
Hab heute bei der Werkstatt angerufen und für Samstag einen Termin bekommen.
Es ist schon mal erfreulich, daß der Meister sich das Ganze anschaut .
Es wurde zumindest nicht gleich gesagt, daß der Schaden nicht von der Werkstatt verursacht wurde und warum ich mich nach fast einer Woche erst melde.
Ich werde auf jeden Fall Euch Bericht erstatten, wie es am Samstag ausging.
Schönen Abend noch.
--
Gruß
Armin
--
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht, hat schon verloren. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an delphin_diver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 287
User seit 04.07.2005
| Geschrieben am 23.07.2006 um 11:46 Uhr  
|
delphin_diver schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe am Donnerstag letzte Woche meinen Kleinen zu DC wegen Ausbesserung am Leder in der Gewährleistung gebracht.
Heute habe ich meinen Kleinen gewaschen und was seh ich da, unter dem Schloß wo die Fahrertüre (innseitig) einrastet hab ich drei kleine "Dellen" im Lack .
Beim Abholen hatte ich noch das Auto auf etwaiige Schäden kontrolliert, leider aber nicht an dieser Stelle.
Dies ist, denke ich, beim Ausbau des Sitzes passiert.
Was denkt Ihr, wenn ich jetzt die Werkstatt damit konfrontiere, ob ich damit eine Woche später damit durchkomme ?
Wie sind Euere Erfahrungen oder Meinungen???
Was soll ich tun !!!!
--
Gruß
Armin
--
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht, hat schon verloren.
Hallo zusammen,
hatte am Samstag Termin beim DC-Händler.
Mein Problem wurde direkt vom Geschäftsführer angenommen, ohne sich rauszureden, obwohl ich erst fast eine Woche später DC wegen dem Schaden informiert hatte.
Er kam gleich mit einer Digicam und fotografierte den verursachten Schaden.
Er entschuldigte sich und ich bekomm nächste Woche schriftlich eine Bestätigung, daß ich bei der nächsten Inspektion den Schaden ausgebessert bekomme.
Ich glaub doch noch an das Gute bei DC , wenn ich teilweise hier im Forum die Berichte lese, wie DC teilweise Ihre Kunden behandelt .
Schönes Wochenende noch.
--
Gruß
Armin
--
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht, hat schon verloren. | Antworten
Antworten mit Zitat
E-Mail an delphin_diver Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenunterprimaner
Beiträge: 458
User seit 13.05.2005
| | |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1010 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|