.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Klarglasscheinwerfer - Ein Traum wird wahr..... Heute Prototyp verbaut
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1701
User seit 25.05.2004
 Geschrieben am 17.08.2006 um 16:44 Uhr   


holk schrieb:

@steffen: tja, das war wohl ein Fehler. Nachdem ich in diesem Thread die Scheinwerfer stets "verteidigt" (H4/H7) , sie sofort bestellt, auch persönlich mit Mekkes deswegen gemailt sowie die telefonnummern ausgetauscht habe und vor allem immer den Ball flachgehalten habe, ist es schade dass nun davon ausgegangen wurde, mein "photoshop" - posting hätte ich tatsächlich ernst gemeint.

Ich war so begeistert über Mekkes Engagement (Lichttest) dass ich diese Begeisterung halt in ironischer Weise zum Ausdruck brachte .. tja .. ich fühle mich jetzt aber auch nicht schlecht da ich halt in keiner Weise irgendwelche bösen Absichten hatte - im Gegenteil.

--
http://www.verbrauchsrechner.de/index.fpl/f-vehicledetails/vehicle-2196/



Mach Dir keinen Kopp - es gibt genug Menschen, die Deine Sätze "richtig" verstanden haben!



--
Viele Grüsse
Nikos

"Tuning ist Geschmacksache - und das ist gut so!"
SLK 200K FL / BJ 12/2000 / obsidianschwarz-siambeige

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Igel78    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   axk0815

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1348
User seit 22.08.2003
 Geschrieben am 17.08.2006 um 21:26 Uhr   


Nikos schrieb:



holk schrieb:

@steffen: tja, das war wohl ein Fehler. Nachdem ich in diesem Thread die Scheinwerfer stets "verteidigt" (H4/H7) , sie sofort bestellt, auch persönlich mit Mekkes deswegen gemailt sowie die telefonnummern ausgetauscht habe und vor allem immer den Ball flachgehalten habe, ist es schade dass nun davon ausgegangen wurde, mein "photoshop" - posting hätte ich tatsächlich ernst gemeint.

Ich war so begeistert über Mekkes Engagement (Lichttest) dass ich diese Begeisterung halt in ironischer Weise zum Ausdruck brachte .. tja .. ich fühle mich jetzt aber auch nicht schlecht da ich halt in keiner Weise irgendwelche bösen Absichten hatte - im Gegenteil.

--
http://www.verbrauchsrechner.de/index.fpl/f-vehicledetails/vehicle-2196/



Mach Dir keinen Kopp - es gibt genug Menschen, die Deine Sätze "richtig" verstanden haben!



--
Viele Grüsse
Nikos

"Tuning ist Geschmacksache - und das ist gut so!"
SLK 200K FL / BJ 12/2000 / obsidianschwarz-siambeige



@holk: Sehe ich nicht anders als Nikos! Hatte dein Posting ebenfalls als ironisch verstanden und musste mich deshalb über die Angriffe gegen dich nur wundern...

Und selbst wenn 's ernst gewesen wäre, dann hättest deine Meinung auch nur Kund getan. Ich glaub nicht, dass Mekkes da nicht drüber gestanden hätte und auf Verteidigung von außen angewiesen gewesen wäre.

In diesem Sinne viele Grüße
Alex

--
Wer bremst verliert - wer 's nicht tut auch...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an axk0815    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 17.08.2006 um 22:32 Uhr   
Danke Leute.

Ich finde die Scheinwerfer echt klasse, mir war klar dass die nur wegen der
angeblich "veralteten H4 Technik" ganz sicher nicht schlechter sein werden als die
originalen und möchte die Teile auch definitiv haben.

Des weiteren ist Mekkes ein echt super hilfsbereiter Typ, der sich zudem sehr
für die Community engagiert.





--
http://www.verbrauchsrechner.de/index.fpl/f-vehicledetails/vehicle-2196/

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Mekkes

Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 6825
User seit vor Apr. 03

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.08.2006 um 02:16 Uhr   
Ich habe heute die Scheinwerfer in Augenschein genommen und die bemängelten Punkte sind beseitigt worden. Die Spaltmaße waren nicht okay.

Hier noch das Bild von "hinten"



   

--
Gruß
Mekkes

http://www.mekkes.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Mekkes    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   teamioli

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2524
User seit 09.09.2004
 Geschrieben am 19.08.2006 um 09:43 Uhr   


GONZO schrieb:

Hi Willy,

das ist doch einmal eine gute Idee.

Mekkes macht eine Verkaufstour durchs Bundesgebiet und fährt sämtliche Stammtische zu einem Verkaufsgespräch ab.


Vermutlich wird er dann erst im Winter hier im Norden angekommen sein


Roadstergruss aus HH
-GONZO-


--
"Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: den eigenen und den falschen"


Moin Gonzo,

macht doch nichts, das er erst im Winter im Norden ankommt - er hat doch jetzt Klarglasscheinwerfer .
Sönke

--
Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an teamioli    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquartaner
Forenquartaner
Beiträge: 129
User seit 01.06.2003
 Geschrieben am 19.08.2006 um 10:51 Uhr   


Blauer320 schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Blauer320 am 16.08.2006 um 19:23 Uhr ]</font>



Mekkes schrieb:



@all: Gerade Info bekommen
Ich bekomme am Freitag den endgültigen Satz zur Ansicht. Dan gibt es auch die Bilder in ausgebauter Form





HI,

@ Mekkes,

Könntest Du bitte prüfen ob die Höhenverstellungselemente fest am Scheinwerfer sind, oder mit einer Art Bajonett-Verschluss eingedreht sind.

Wenn man die Elemente austauschen kann, sollte da auch ein Motor reinpassen.

Vielen Dank !

Gruß Rolf



HI,

@ Mekkes,

Könntest Du das bitte mal testen ???

Vielen Dank !

Gruß Rolf

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Blauer320    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   das Sülzkotlett

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 19.08.2006 um 11:44 Uhr   


Mekkes schrieb:
Ich habe heute die Scheinwerfer in Augenschein genommen und die bemängelten Punkte sind beseitigt worden.


Hallo Markus,

gibts denn nun, nach der erfolgten sorgfältigen 'Expertenabnahme' der Scheinwerfer, ein bestätigtes oder geschätztes Datum für den Produktions- und Auslieferungsstart?

Danke & Gruss
Michael

--
Nett hier. Aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg?

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an das Sülzkotlett    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 19.08.2006 um 12:27 Uhr   
Hab schon ne Weile nix mehr hier nachgelesen und bin echt erschüttert über manche dummdreisten Comments und Fragereien ... da macht sich einer die Mühe und den Aufwand was für die liebe Tuninggemeinde herauszubringen damit die Autos sich vom 08/15 - Slk auf den Strassen abhebt und dann kommen Fragereien über "Fußgängerblendung" und so en Gedönse ....

Hall ?????

Schon mal Lichttests diverser Serienautos gesehen ? Mancher Zugelassene Wagen würde bei eigengehender Prüfung in nem Lichtkanal niemals duch nen richtig harten Test kommen, geschweige denn manche Nachrüstfunzeln mit diversen "E"-Prüfungen ... Schon mal nen Xenon-Leuchtenden Slk hinter sich fahren gehabt ? .. das Gezappel der automatischen LWR nervt endlos und gewiss werden diverse Verkehrsteilnehmer davon irritiert .... blablablaaa .... na und? Die sind so zugelassen und feddisch !!!

Solange die Lichter richtig eigestellt sind blendet da NIEMALS was, weder Abblend noch Nebelfunzeln wie gern behauptet wird. Wems ned passt, der soll wegschauen ... oder macht ihr euch Sorgen über jeden Fußgänger & Verkehrsteilnehmer der eure Autos in Puncto Sound, ect. "ertragen" muss .. (Achtung Ironie!)

Komisch ist nur eins - jeder fährt mit den Serienfunzeln herum, kaum kommt was neues raus glotzt man auf Spaltmaße / Finish / Angeblicher Belendung, ect ... kann darüber nur den Kopf schütteln.

Die Dinger sehen scharf aus - haben TÜV und gut isses ....

-----------------

Kurzum .... der "Lichttest" hat mich vollends überzeugt (wie erwartet!) und ich muss mal ein Plauderstündchen mit meinem Konto halten ...


--
.... Chris is Cruisin´ again !

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 19.08.2006 um 12:29 Uhr   


Micha aus Heidelberg schrieb:



Mekkes schrieb:
Ich habe heute die Scheinwerfer in Augenschein genommen und die bemängelten Punkte sind beseitigt worden.


Hallo Markus,

gibts denn nun, nach der erfolgten sorgfältigen 'Expertenabnahme' der Scheinwerfer, ein bestätigtes oder geschätztes Datum für den Produktions- und Auslieferungsstart?

Danke & Gruss
Michael

--
Nett hier. Aber waren sie schon mal in Baden-Württemberg?



Moin Micha

Na, das wurde doch meinerseits schon zweimal angefragt

Mekkes, danke für das Foto !

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
(nicht mehr aktiv)

 Geschrieben am 19.08.2006 um 12:36 Uhr   


SilverCruiser schrieb:

Hab schon ne Weile nix mehr hier nachgelesen und bin echt erschüttert über manche dummdreisten Comments und Fragereien ... da macht sich einer die Mühe und den Aufwand was für die liebe Tuninggemeinde herauszubringen damit die Autos sich vom 08/15 - Slk auf den Strassen abhebt und dann kommen Fragereien über "Fußgängerblendung" und so en Gedönse ....

Hall ?????

Schon mal Lichttests diverser Serienautos gesehen ? Mancher Zugelassene Wagen würde bei eigengehender Prüfung in nem Lichtkanal niemals duch nen richtig harten Test kommen, geschweige denn manche Nachrüstfunzeln mit diversen "E"-Prüfungen ... Schon mal nen Xenon-Leuchtenden Slk hinter sich fahren gehabt ? .. das Gezappel der automatischen LWR nervt endlos und gewiss werden diverse Verkehrsteilnehmer davon irritiert .... blablablaaa .... na und? Die sind so zugelassen und feddisch !!!

Solange die Lichter richtig eigestellt sind blendet da NIEMALS was, weder Abblend noch Nebelfunzeln wie gern behauptet wird. Wems ned passt, der soll wegschauen ... oder macht ihr euch Sorgen über jeden Fußgänger & Verkehrsteilnehmer der eure Autos in Puncto Sound, ect. "ertragen" muss .. (Achtung Ironie!)

Komisch ist nur eins - jeder fährt mit den Serienfunzeln herum, kaum kommt was neues raus glotzt man auf Spaltmaße / Finish / Angeblicher Belendung, ect ... kann darüber nur den Kopf schütteln.

Die Dinger sehen scharf aus - haben TÜV und gut isses ....

-----------------

Kurzum .... der "Lichttest" hat mich vollends überzeugt (wie erwartet!) und ich muss mal ein Plauderstündchen mit meinem Konto halten ...


--
.... Chris is Cruisin´ again !



Moin Chris

Kann dir in diesem Beitrag leider nicht zustimmen..wenn ich etwas wissen will frage ich, wenn mir etwas nicht gefällt schreibe ich dieses auch...wir brauchen hier, trotz allem Respekt und Erfurcht, keinem den Honig ums Maul zu schmieren oder ihn in Watte packen.

Lasse bitte den Kritikern auch Ihre Meinung--es muss ja nicht immer in eine Richtung gehen, oder ? Ob positiv oder negativ, es sei jedem seine eigene Meinung gewährt sofern er diese auch sachlich äussert !

Also, nicht immer gleich mit Karacho auf die Kritiker oder die, die nicht die eigene Meinung vertreten, losgehen

--
Gräfliche Grüße vom Grafen
----------------------------------

Ick bün all hier - Grüße aus der Stadt mit Has' & Igel !



 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :829
Mitglieder:  15
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.362.655

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Magst Du Spargel?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm