.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170 
Tipps und Technik R170 » » Thema: Pre-Face und Stabi´s
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   hejoho

Schreiberlevel:
Forenoberprimaner
Forenoberprimaner
Beiträge: 649
User seit 20.02.2005
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.03.2006 um 08:06 Uhr   


Tomm schrieb:

Hallo Joachim.

meine Rede . Darum hab ich mir ja auch von dir den VA-Stabilisator vom 32er einbauen lassen .

Ich habe nur Maltes Ansichten zitiert.

Letzlich ist es aber auch so, dass auch der Pre-Fl untersteuernd ausgelegt ist und das ohne HA-Stabilisator. Und das beim Pre-FL die Montage eines Stabilators an der HA macht absolut Sinn, ist sicherlich unbestritten. Das Fahrverhalten wird dadurch auch nicht weiter in Richtung Untersteuern verschoben. Das bestätigt meine These, dass das Thema halt eine wenig komplex ist und nur die alleinige Montage eines Stabilisator wenig an der Neigung zum Unter bzw. Übersteuern ändert.

Gruß

Thomas




Hallo Thomas.

Das das die Aussagen von Malte waren hab ich schon verstanden und wie ich geschrieben habe war das von mir ja auch nicht ernst gemeint mit der HA.
Der preFL ist auch zu weich in der VA und schiebt nach außen, sonst hätte ich nicht den VA Stabi vom FL genommen um das ganze etwas zu verbessern.
Das Problem bei der HA ist eigentlich das die ohne Stabi im Grenzbereich ziemlich unberechenbar ist. Zuerst wie auf Schienen und dann bricht ohne lange Vorankündigung das Heck aus. Das Problem gibt es bei der Raumlenkerachse schon seit Einführung im W201 /190er. Damals hab ich noch bei DC geschafft und reihenweise Rohkarossen für fast neue Autos umgebaut.
Die Leute haben das sichere Gefühl das die Achse zunächst vermittelt überschätzt.
Der Stabi hinten ist ein kleiner Baustein das ganze zu entschärfen, einen Formel 1 Renner werden wir aus unserem Schmuckstück nicht hinbekommen.

--
Viele Grüße
Joachim

http://www.kfz-horn.de

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an hejoho    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wuppertaler

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1498
User seit 21.08.2005
 Geschrieben am 15.03.2006 um 09:48 Uhr   


Tomm schrieb:

Nur ist das Fahrverhalten beim serienmäßigen Pre-Fl auch untersteuernd ausgelegt . Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, dann rate ich dir ebenfalls zu keinen weiteren Investitionen für Fahrwerksverbesserungen .




Moin Moin Thomas,

ich bin seit nunmehr über 30 Jahren im Geschäft ( Rundstrecke - Kurz und Langstrecke - Bergrennen, Slalom ) und habe so ziemlich alles gefahren was es gibt, darunter auch etliche SLK……………. Bis dato waren die Serien SLK´s immer Heckschleudern und das ist ÜBERSTEUERN und nicht wie Du schreibst UNTERSTEUERN. Das habe ich weiter oben schon mal versucht zu erklären...

Wie auch immer, Hauptsache ist Du zahlt viel Steuern ( damit meine zukünftige Rente gesichert bleibt ! )

Gruss Uli

PS Für konstruktive Gespräche zu Themen wie z.B. Fahrwerkstechnik / Motorentechnik / Oldtimer stehe ich gerne zur Verfügung..............

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wuppertaler    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.03.2006 um 10:31 Uhr   


GE-RD 350 schrieb:

Hi Olli,

hast natürlich Recht, das ist die VA.
Und prinzipiell ging es hier meißt um den HA-Stabi, aber teilweise auch ganz
allgemein um die Stabi-Nachrüstung (Eibach Kit etc.).

Ausserdem fiel mir ganz spontan dieses Schmankerl ein, und das wollte ich
euch natürlich nicht vorenthalten ...

greetz Gerd

--
Schalker ist das Größte was ein Mensch in diesem Leben werden kann.

(Unseren Traum habt ihr uns genommen – unseren Stolz erreicht ihr NIE !)



Moin Gerd !

Wollt eich auch gerade posten ! Da es immerhin bei mir vor der Tür enstanden ist ! Das waren noch Zeiten der Schalker bei den Wikingern !

Aber zum Thema ! Ich interessiere mich auch sehr für die Geschichte, da ich bereits auch Opfer der Heckschleuder geworden bin ! Endergebnis 11800 € Schaden ! Weil mein Heck ausbrach und ich in schleudern geriet !

So da ich ja eh unter den Wagen muß um meine Eibachs zu verbauen DAAAANKE DUKE !!!

Überlege ich natürlich gleich alles in einem Abwasch zu erledigen. Stabis mit rein hinten und dann beim TÜV alles abnehmen lassen.

So Eibach-KIT ist nicht lieferbar ! Was also tun sprach Zeus ! Wenn hejoho das KIT 3 anbietet un mir gleich alles einbaut und dann zur GTÜ fähr und das eintragen läßt... Das wäre doch perfekt. Dann gibt es auch keine Probleme bei einem Unfall !!!

Was mir dieser Thread jetzt ebracht hat, ist eien sehr wichtige Erkenntnis ! Ich weiß jetzt warum meiner immer hinten ausbricht ! Der Satz des DC-Meisters von Damals klingt mir noch im Ohr ! "Sie fahren halt eien Heckschleider!" So das der Kerl aber nicht mal wußte das beim FL Zusätzliche Stabis eingebaut wurden, um diesem Problem entegegen zu wirken spricht für den mangelnden Wissenstand bei DC-Werkstätten. Ich hatte nämlich gefragt WAS kann ich denn DAGEGEN tun ! Er meinte nur ESP nachtrüsten geht nicht und wenn würde es Unsummen kosten. Das leuchtete mir ein ! Aber Stabis hätte ich damals sofort einbauen lassen !

Also finde ich die Idee einer Sammmelbestellung bei Eibach auch nicht übel ! Wer fragt denn mal an und nimmt das in die Hand ???

Gruß Teal´C


--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wuppertaler

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1498
User seit 21.08.2005
 Geschrieben am 15.03.2006 um 10:53 Uhr   
Hallo Teal´C,

vor lägerer Zeit habe ich bereits nach evtl. Käufern / Interessenten für dieses Kit gefragt und bisher KEINE Antwort erhalten. Angeblich ( nicht geprüft ) soll zur Zeit das Eibach Kit wieder lieferbar sein.......

Vielleicht melden sich ja jetzt ein paar Leute !?

Gruss Uli

PS Ich werde mir den Umbau bei Joachim ansehen..............

Frage : Was kann man NICHT mit einem Stabi beeinflussen ?
Untersteuern - Übersteuern - Hundesteuern - KFZ-Steuern

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wuppertaler    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Artur

Schreiberlevel:
Forenabiturient
Forenabiturient
Beiträge: 865
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 15.03.2006 um 11:31 Uhr   


TealC schrieb:

Also finde ich die Idee einer Sammmelbestellung bei Eibach auch nicht übel ! Wer fragt denn mal an und nimmt das in die Hand ???




Hallo Teal´C,

warum blätterst Du nicht einmal 2 Seiten zurück ?

--
Viele Grüße,
Artur

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Artur    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.03.2006 um 11:35 Uhr   


Wuppertaler schrieb:

Hallo Teal´C,

vor lägerer Zeit habe ich bereits nach evtl. Käufern / Interessenten für dieses Kit gefragt und bisher KEINE Antwort erhalten. Angeblich ( nicht geprüft ) soll zur Zeit das Eibach Kit wieder lieferbar sein.......

Vielleicht melden sich ja jetzt ein paar Leute !?

Gruss Uli

PS Ich werde mir den Umbau bei Joachim ansehen..............

Frage : Was kann man NICHT mit einem Stabi beeinflussen ?
Untersteuern - Übersteuern - Hundesteuern - KFZ-Steuern



Moin !

Man ich lese seit einer Stunde in dem Thread, als ich gepostet hatte war ich erst bei 50% ROTFL

Also der KIT ist wieder lieferbar, mal sehen was er kostet. Da ich ja eh Eibach Federn bekomme, wäre das also meine favorisierte Lösung und dann vorne eventuell noch die 32er Stabis rein, wenn ich wüßte was die Kosten.


Gruß Teal´C

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wiesel

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
 Geschrieben am 15.03.2006 um 11:50 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiesel am 15.03.2006 um 12:01 Uhr ]

Die Erfahrung mit fast ausbrechendem Heck habe ich als Pre-FLifter natürlich auch gemacht und bei Vergleichsfahrten gemerkt, dass der herangezogene 32er so ganz anders lag ....

Immer, wenn ich in den letzten Jahren 'mal wieder Anlauf nahm, war das Anti-Roll-Kit nicht lieferbar! Ist 'ne lange Mailing-Story zwischen Eibach und mir. Eigentlich fand ich es schon wettbewerbswidrig seitens Eibach, Ware zu offerieren, die es nur zu Weihnachten und Pfingsten ab Lager gibt ....

So, habe dann vorige Woche erneut da angerufen - oh Wunder, es sollten noch 12 Kits ab Lager abgreifbar sein - dann sofort unseren Gerd (Pralle) informiert und über ihn ein Kit bestellt. Lieferung (direkt ab Lager Eibach) steht aber noch aus.

Sodann war die Frage der Werkstatt zu klären.

Wer mich kennt, weiß, dass ich auch dabei ziemlich bis extrem pingelig bin und lieber weite Weg akzeptiere als faule udn zudem teure Kompromisse einzugehen. Damit scheiden die mir bekannten Mercedes-Benz-Werkstätten leider aus.

Nebenbei gesagt: Ich registriere mit Interesse und unter Hinweis auf unser Klatsch-Forum,

http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=28479&forum=7

dass sich Mercedes-Brüggemann in Düsseldorf/ Hilden/ Mettmann derzeit bemüht, sehr viel besser werden zu wollen. Bei meinem Stabi-Problem konnten die mir aber schon im letzten Jahr für Geld und gute Worte nicht helfen.

In meinem Fall ist das auch nicht ganz so einfach, denn ich will mich nicht von meinem H&R-Komplettfahrwerk trennen. Andererseits hat das Eibach-Anti-Roll-Kit nur in Kombination mit Eibach- oder Serienfedern eine Freigabe.

In dieser Situation habe ich dann vorige Woche erstmalig, ohne Ankündigung und ohne großartige Vorstellung der Werkstatt unseres mir bis dato unbekannten users hejoho einen persönlichen Besuch abgestattet.

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe keinen Kaffee bekommen. In der Werkstatt waren auch keine attraktiven Frauen zu sehen, nur halb zerlegte Autos. Der Vorplatz weist Schlaglöcher auf. Es schneite und mir war kalt. Es gab also eigentlich keinen Grund, länger zu bleiben.

Dann erschien Joachim, und (nur) auf ihn kommt es eigentlich an.

Sein Teint ist solarien-braun, die Muskeln sind studiogestählt und weithin sichtbar, meine Frau würde sagen: mit knackigem Hintern. Soweit also alles wie bei Joachim Inden. Mit federndem Schritt kam er auf mich zu und redete mich im Dialekt des Vorgebirges freundlich an. Ich wußte sofort:

Dies ist der richtige Mann für ein Frauen-Auto.

Nach knapp zwei Stunden intensiver Beratung durch ihn (es ging im Wesentlichen um Stabis an der Hinterachse attraktiver Frauen ...ähhm) bin ich dann wieder gefahren und habe mir überlegt, dass er sich bei Gelegenheit gewissenhaft mit den Eibach-Stabis und meinem SLK auseinandersetzen sollte.

Falls er dies nach dem Lesen dieses Postings und der Erkenntnis, dass er weder sonderlich gebräunt noch muskelbepackt ist und von meiner Gattin heckmäßig auch nicht bewertet wurde, noch will.

Abgesehen von der Nachrüstung des Eibach-Kits wird er eine ähnliche TÜV-Abnahme durchführen müssen, wie am "Hejojo-Stabi-Kit", denn ohne Eibach-Federn geht es nur mit der einzelnen Vergleichs-Abnahmeprüfung.

Ich werde nach Durchführung der Operation berichten und hoffe, dass ich dann immer noch so humorvoll schreiben kann.

Grüße vom Willy

--
Open your mind!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wiesel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.03.2006 um 12:21 Uhr   


Wiesel schrieb:

<font color='#AB2929'>[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Wiesel am 15.03.2006 um 12:01 Uhr ]</font>

Die Erfahrung mit fast ausbrechendem Heck habe ich als Pre-FLifter natürlich auch gemacht und bei Vergleichsfahrten gemerkt, dass der herangezogene 32er so ganz anders lag ....

Immer, wenn ich in den letzten Jahren 'mal wieder Anlauf nahm, war das Anti-Roll-Kit nicht lieferbar! Ist 'ne lange Mailing-Story zwischen Eibach und mir. Eigentlich fand ich es schon wettbewerbswidrig seitens Eibach, Ware zu offerieren, die es nur zu Weihnachten und Pfingsten ab Lager gibt ....

So, habe dann vorige Woche erneut da angerufen - oh Wunder, es sollten noch 12 Kits ab Lager abgreifbar sein - dann sofort unseren Gerd (Pralle) informiert und über ihn ein Kit bestellt. Lieferung (direkt ab Lager Eibach) steht aber noch aus.

Sodann war die Frage der Werkstatt zu klären.

Wer mich kennt, weiß, dass ich auch dabei ziemlich bis extrem pingelig bin und lieber weite Weg akzeptiere als faule udn zudem teure Kompromisse einzugehen. Damit scheiden die mir bekannten Mercedes-Benz-Werkstätten leider aus.

Nebenbei gesagt: Ich registriere mit Interesse und unter Hinweis auf unser Klatsch-Forum,

http://www.mbslk.com/modules.php?op=modload&name=Forums&file=viewtopic&topic=28479&forum=7

dass sich Mercedes-Brüggemann in Düsseldorf/ Hilden/ Mettmann derzeit bemüht, sehr viel besser werden zu wollen. Bei meinem Stabi-Problem konnten die mir aber schon im letzten Jahr für Geld und gute Worte nicht helfen.

In meinem Fall ist das auch nicht ganz so einfach, denn ich will mich nicht von meinem H&R-Komplettfahrwerk trennen. Andererseits hat das Eibach-Anti-Roll-Kit nur in Kombination mit Eibach- oder Serienfedern eine Freigabe.

In dieser Situation habe ich dann vorige Woche erstmalig, ohne Ankündigung und ohne großartige Vorstellung der Werkstatt unseres mir bis dato unbekannten users hejoho einen persönlichen Besuch abgestattet.

Um es vorweg zu nehmen: Ich habe keinen Kaffee bekommen. In der Werkstatt waren auch keine attraktiven Frauen zu sehen, nur halb zerlegte Autos. Der Vorplatz weist Schlaglöcher auf. Es schneite und mir war kalt. Es gab also eigentlich keinen Grund, länger zu bleiben.

Dann erschien Joachim, und (nur) auf ihn kommt es eigentlich an.

Sein Teint ist solarien-braun, die Muskeln sind studiogestählt und weithin sichtbar, meine Frau würde sagen: mit knackigem Hintern. Soweit also alles wie bei Joachim Inden. Mit federndem Schritt kam er auf mich zu und redete mich im Dialekt des Vorgebirges freundlich an. Ich wußte sofort:

Dies ist der richtige Mann für ein Frauen-Auto.

Nach knapp zwei Stunden intensiver Beratung durch ihn (es ging im Wesentlichen um Stabis an der Hinterachse attraktiver Frauen ...ähhm) bin ich dann wieder gefahren und habe mir überlegt, dass er sich bei Gelegenheit gewissenhaft mit den Eibach-Stabis und meinem SLK auseinandersetzen sollte.

Falls er dies nach dem Lesen dieses Postings und der Erkenntnis, dass er weder sonderlich gebräunt noch muskelbepackt ist und von meiner Gattin heckmäßig auch nicht bewertet wurde, noch will.

Abgesehen von der Nachrüstung des Eibach-Kits wird er eine ähnliche TÜV-Abnahme durchführen müssen, wie am "Hejojo-Stabi-Kit", denn ohne Eibach-Federn geht es nur mit der einzelnen Vergleichs-Abnahmeprüfung.

Ich werde nach Durchführung der Operation berichten und hoffe, dass ich dann immer noch so humorvoll schreiben kann.

Grüße vom Willy

--
Open your mind!




Moin Herr Anwalt !

Ich schlage ihnen einen einafchen Vergleich vor ! Wechseln sie doch einfach für 189,- € Ihre H&R Federn gegen den Eibach Pro KIT aus ! Somit haben sie keine weiteren Klagen zu befürchten !

Ferne bedanke ich mich für die Beschreibung des Werkstattbesitzers im Kölner Raum. Da ich gerade mit dem Gedanken spiele ihm meinen SLK anzuvertrauen, werde ich ihn in jedem FALL ohne meine weibliche Begleitung aufsuchen, damit diese nicht eventuell auf den Gedanken kommt sich tieferlegen zu lassen, von dem Meitser


Greetz Teal´C

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Wiesel

Schreiberlevel:
Forendoppeldoktor
Forendoppeldoktor
Beiträge: 2105
User seit 25.09.2002
 Geschrieben am 15.03.2006 um 12:32 Uhr   


TealC schrieb:




Moin Herr Anwalt !

Ich schlage ihnen einen einafchen Vergleich vor ! Wechseln sie doch einfach für 189,- € Ihre H&R Federn gegen den Eibach Pro KIT aus ! Somit haben sie keine weiteren Klagen zu befürchten !

Ferne bedanke ich mich für die Beschreibung des Werkstattbesitzers im Kölner Raum. Da ich gerade mit dem Gedanken spiele ihm meinen SLK anzuvertrauen, werde ich ihn in jedem FALL ohne meine weibliche Begleitung aufsuchen, damit diese nicht eventuell auf den Gedanken kommt sich tieferlegen zu lassen, von dem Meitser


Greetz Teal´C

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg



Man merkt's sofort,

Du bis ein Optiker mit Weitsicht!

Vielleicht vergaß ich zu erwähnen, dass Joachim eine Art von Service-Paket anbietet, bei dem er die PKW-Komponenten betreut und ich das Fahrwerk sowie fahrwerksnahe Teile derjenigen Damen (Fahrerinnen/Beifahrerinnen), die meinem Interessenprofil entsprechen. MaW: Du mußt Dein Prall-linchen vorher bei mir abgeben.

Weil es - wie wir oben lesen können - immer um das ganze Paket geht, scheidet andernfalls eine erfolgreiche Vergleichsabnahme beim TÜV aus.

Freue mich schon und Grüße vom Willy

--
Open your mind!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Wiesel    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   TealC



Schreiberlevel:
Forenprinz
Forenprinz
Beiträge: 5210
User seit 24.09.2001

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 15.03.2006 um 12:37 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von TealC am 15.03.2006 um 14:20 Uhr ]



Wiesel schrieb:



TealC schrieb:




Moin Herr Anwalt !

Ich schlage ihnen einen einafchen Vergleich vor ! Wechseln sie doch einfach für 189,- € Ihre H&R Federn gegen den Eibach Pro KIT aus ! Somit haben sie keine weiteren Klagen zu befürchten !

Ferne bedanke ich mich für die Beschreibung des Werkstattbesitzers im Kölner Raum. Da ich gerade mit dem Gedanken spiele ihm meinen SLK anzuvertrauen, werde ich ihn in jedem FALL ohne meine weibliche Begleitung aufsuchen, damit diese nicht eventuell auf den Gedanken kommt sich tieferlegen zu lassen, von dem Meitser


Greetz Teal´C

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg



Man merkt's sofort,

Du bis ein Optiker mit Weitsicht!

Vielleicht vergaß ich zu erwähnen, dass Joachim eine Art von Service-Paket anbietet, bei dem er die PKW-Komponenten betreut und ich das Fahrwerk sowie fahrwerksnahe Teile derjenigen Damen (Fahrerinnen/Beifahrerinnen), die meinem Interessenprofil entsprechen. MaW: Du mußt Dein Prall-linchen vorher bei mir abgeben.

Weil es - wie wir oben lesen können - immer um das ganze Paket geht, scheidet andernfalls eine erfolgreiche Vergleichsabnahme beim TÜV aus.

Freue mich schon und Grüße vom Willy

--
Open your mind!



Moin !

Wußte schon immer das Du nen geiler Bxxx... ähhh..... Anwalt bist ROTFL

Greetz Teal´C


P.S.: Jetzt weiß ich warum du in Köln immer bei uns gesessen hast, ich dachte immer noch das wäre wegen einer netten Unterhaltung und das Sabbern im Schokoladenmuseum war nicht wegen der Schokolade ?!?!?!?!

--
Supersprint-Doppeloval - Ist er zu laut, seid Ihr zu SCHWACH !!!

Herr ! Schütze uns vor Sturm & Wind und vor Autos, die aus England sind !

http://www.mbslk-sh.de Webmaster des Wikinger Stammtisches - Schleswig Holstein & Hamburg

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an TealC    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Tipps und Technik R170
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1163
Mitglieder:    0
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.477.859

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm