.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Klatsch und Tratsch

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch 
Klatsch und Tratsch » » Thema: Meine schlechte Erfahrung mit Vaeth
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   GG AD 600

Schreiberlevel:
Diplomforenuser
Diplomforenuser
Beiträge: 1464
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 22.02.2006 um 13:25 Uhr   
[ Beitrag wurde zuletzt editiert von GG AD 600 am 22.02.2006 um 13:26 Uhr ]

Hallo !

Kritik ist ja auch berechtigt und gut, bloß sollte sie frei von jeglicher Polemik sein und auf nachvollziehbaren Fakten beruhen.

Gespräche, Vereinbarungen und tatsächliche Faktenlage wird für den Leser im Nachhinein nicht mehr ersichtlich und führt auch in einem Internetforum zu keinen brauchbaren Ergebnissen. Natürlich macht auch eine Firma wie Väth Fehler. Darüber kann und muss man schreiben, aber auch hier macht der Ton die Musik.

Wie Willy ja schon richtig geschrieben hat: Zur Not gibt´s in diesem Land ja auch Rechtsmittel, Gutachter und Kfz-Schiedsstellen.

Bin zwar kein großer Fußballer, aber soweit ich informiert bin, gibt´s für´s Nachtreten die rote Karte... (Die Kollegen aus Schalke können das vielleicht bestätigen ).

Grüße

Andy




--
if ($ahnung == 0) {
read FAQ;
use SEARCH;
use KristallGOOGLE;
} else {
use brain;
make post;
}

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an GG AD 600    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 22.02.2006 um 16:51 Uhr   
Ich finde wir sollten beim Thread bleiben.

Die Angaben bezüglich 260km/h ist natürlich bissle übertrieben. Ich habe versucht immer unter Volllast zu fahren. Manchmal war es möglich 260, dann 220. Hauptsache war ich konnte das Fzg niemals, ich wiederhole niemals unter Volllast auf der Autobahn fahren. Ich glaube das dies Ausschlaggebend ist.

Ich hatte jedenfalls meine schlecht Erfahrung gehabt. Ich kann nur sagen, dass die Personen bei Väth sehr oberflächlich sind und alles versuchen werden dich als Kunde zu gewinnen. Die machen das ja auch sehr gut. Es kommt ein kleiner Flair eines Familienunternehmen hervor. Erzählen tolle Stories, von Familientradition. Pappi war mal ein ganz grosser bei MB. Sogar kommt MB manchmal auf die zu wenn Sie irgendwelche Fragen haben. Vielleicht finden ja einige die gleichen Antworten wieder. Alle sind super nett sobald irgendein Problem passiert.

Warum bin ich nicht zum Rechtsanwalt gegangen oder Gutachter? Nun diese Probleme sind hauptsächlich nur auf AB Fahrten passiert. Ich fahre bis zu 95% in der Stadt. Natürlich ist die Chance sehr gering das mein Motor unter Volllast was passieren könnte in der Stadt.

An allen die zu Väth gehen sollten über meinen Bericht erzählen.
Ich kann nur jeden empfehlen, macht euch selber ein Bild davon. Ich bin nach 4 Jahren immer noch so stinkig. Jedenfalls habe ich was ich immer fahren wollte. CLK55 AMG und SLK55AMG

Viele Grüsse aus Muc,
GG




--
SLK55 AMG model 2005
CLK55 AMG model 2006
CLK200K 2004 verkauft
CLK320 Cabrio 2003 verkauft
CLK AMG Cabrio (208) 2001-2003 verkauft

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   UBoxster

Schreiberlevel:
Forendoktor
Forendoktor
Beiträge: 1796
User seit 04.01.2005
 Geschrieben am 22.02.2006 um 17:10 Uhr   


gerritg schrieb:

Jedenfalls habe ich was ich immer fahren wollte. CLK55 AMG und SLK55AMG

Viele Grüsse aus Muc,
GG




--
SLK55 AMG model 2005
CLK55 AMG model 2006
CLK200K 2004 verkauft
CLK320 Cabrio 2003 verkauft
CLK AMG Cabrio (208) 2001-2003 verkauft



Hallo GG,
siehst Du - dann hat die ganze Aktion ja doch etwas positives für Dich gebracht.

--
Gruß

Uli ( der mit den seitlichen Kiemen )

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an UBoxster    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Traumwagenfahrer

Schreiberlevel:
Forenstudent
Forenstudent
Beiträge: 1098
User seit 19.04.2003
 Geschrieben am 22.02.2006 um 20:12 Uhr   


gerritg schrieb:
Jedenfalls habe ich was ich immer fahren wollte. CLK55 AMG und SLK55AMG



Da kann man es deutlich schlechter haben !

--
Grüße aus Schleswig-Holstein
Stefan

http://www.mbslk.de/modules.php?name=fahrerverzeichnis&file=fahrer_info&userid=12262

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Traumwagenfahrer    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 22.02.2006 um 20:19 Uhr   
Ganz im Gegenteil. Ich war im diesen Jahr in der Hölle. Ich hatte schon Angst gehabt ich könnte das Fzg gar nicht mehr verkaufen. Also reif für die Schrottpresse!!!

Ich erwähne nochmals gerne das die Firma Väth nur in Ordnung ist bei klassichen tunnen, wie Motorhubraum erweiterung oder Umbauten.

Alles was mit Elektronik zu tun hat, lassen Sie grundsätzlich die finger weg. Die Fzg werden immer anfälliger und Kosten für Forschung & Entwicklung werden immer grösser.

Es ist eine Frage der Zeit wie lange man noch gute Produkte anbieten kann.
Wenn ich so die Geschickte von Väth im letzten Jahr sehe haben die immer noch den SLKV58 in der Presse. Wer würde sich so ein Auto kaufen???

Dann gehe ich lieber zu Brabus oder Lorinser.


--
SLK55 AMG model 2005
CLK55 AMG model 2006
CLK200K 2004 verkauft
CLK320 Cabrio 2003 verkauft
CLK AMG Cabrio (208) 2001-2003 verkauft

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   SilverCruiser

Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 8014
User seit 06.08.2005
 Geschrieben am 22.02.2006 um 20:29 Uhr   
Nun ja, die Münchner haben eigentlich weniger Geld als anderswo weil hier die Lebenshaltungskosten weitaus höher, eigentlich nahezu das Doppelte erreichen .... Das was man angeblich hier mehr verdient wird einem zig-fach wieder angepresst ... nur mal so eine Anmerkung am Rande.

-------------------------

Zum Thema:

Das mal was negatives über die Firma berichtet wird ist eigentlich logisch - genau aus diesem Grund bin ich auch sehr vorsichtig nicht die ewigen Wegstrecken auf mich zu nehmen ... wenn es nachher Probleme gibt steht man da - wie ich schon mal berichtete wurden Anfragen von mir nicht beantwortet und ewig frage ich nicht nach ... Lobhuldigungen hin oder her - mir erscheint diese Firma genauso unseriös wie jede andere auch, die sich so verhält ....

Dort oder anderswo zu kaufen muss dann jeder für sich selbst entscheiden - ich tue das auf meine Weise und bin damit immer gut gefahren ... der Erstkontakt und Kundensupport / Erreichbarkeit / Website zählt als erste Grundlage - da hat die Firma Väth, wie auch andere, wo ich evtl. Kunde werden wollte versagt ...

Keiner wird gezwungen dirt zu kaufen - solange einige aber Produkte verkaufen, die es anderswo nicht gibt hat man aber kaum eine Alternative - LLK & Co sind dort hoffungslos überpreist und das weiss die Firma sicherlich auch ... jedoch sind geschicktes Marketing und Werbung für die Entscheidung der meisten Leute sicherlich von Ausschlag ...

Konkurrenz belebt das Geschäft und wir werden davon im Endeffekt alle was davon haben ....

--
... ab heute wird BLAU navigiert !!!

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an SilverCruiser    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenquintaner
Forenquintaner
Beiträge: 84
User seit 13.04.2005
 Geschrieben am 23.02.2006 um 07:43 Uhr   
Hi @ all,

also ich kann bis jetzt noch nichts negatives über die Firma Väth sagen . mein kleiner bekommt nächste Woche einen Kompressor Kit . Ich bin schon seit August dran , jetzt habe ich mich entschieden . Bei der ersten Anfrage über Preise ect , habe ich inerhalb 24Std ein Angebot bekommen , mit der Erklärung wie lange das dauert ect. Ich wollte das Auto dort abstellen und dann irgendwann wieder abholen , da ich knapp 300KM bis dorthin habe. Die nette Dame bei Väth sagte das bräuchte ich nicht ich könnte drauf warten . Jetzt habe ich mich entschieden und werde hinfahren , also vorab wieder eine Anfrage und daselbe passierte . Sofort bekam ich eine Antwort . Ein kurzes Telefonat wegen der Terminabsprache und ich fahre hin . Also bis hierhin läuft alles bestens . Die Leute scheinen super Nett zu sein .Ich werde Berichten wie bei es bei Väth war . Wenn alles so weiterläuft werden die hier von mir ein ganz großes Lob bekommen .

Gruß
Thomas

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Devil004    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   das Sülzkotlett

Schreiberlevel:
Forenprofessor
Forenprofessor
Beiträge: 2735
User seit 01.01.2008
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.02.2006 um 08:08 Uhr   


gerritg schrieb:
Dann gehe ich lieber zu Brabus oder Lorinser.


Moin,

auch die Grossen kochen nur mit Wasser: die Leistungssteigerung für den erwähnten 200K findet bei allen drei genannten Tunern durch eine Änderung der Kompressorübersetzung statt. Ergo hätte derselbe Defekt unter der erwähnten Dauerbelastung mit einem Kit dieser Hersteller ebenfalls passieren können.

Der nachfolgende Ärger um die Frontschürze beim LLK-Einbau ist natürlich für beide Seiten recht bedauerlich.

Gruss
Micha

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an das Sülzkotlett    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:

User existiert nicht mehr bei MBSLK.de
 Geschrieben am 23.02.2006 um 09:42 Uhr   


Der nachfolgende Ärger um die Frontschürze beim LLK-Einbau ist natürlich für beide Seiten recht bedauerlich.

Gruss
Micha



Micha du riechts schon nach Väth.

Jede Firma hat eine andere Art von Kompressor Umbauten. Du kannst Doch mir nicht sagen das eine grosse Firma wie Brabus das gleich Produkt anbietet wie Väth. Du solltest unterscheiden zwischen den Tunner Anbieter. So viel ich weiss bietet Carlsson ein idenitschen Produkt an wie Väth. Die Firma Kleemann die wirklich sehr gute Erfahrungen hat bei Leistungskits oder Kompressort Motoren ein ganz eigenes System entwickelt. Schau doch mal bei jeden Tuner seiten nach.

Und deine Aussage Micha bezüglich bedauerlichkeit kannst Du in deinen wo hin stecken.

Diese Leute arbeiten schlampig und unprofessionell. Das einzige positive ist das sie super nett sind. Jedoch ändert dies sofort, solbald Du ein schwerwiegendes Problem hast und die können es nicht korrigieren.

Micha Du Vätherizer,


--
SLK55 AMG model 2005
CLK55 AMG model 2006
CLK200K 2004 verkauft
CLK320 Cabrio 2003 verkauft
CLK AMG Cabrio (208) 2001-2003 verkauft

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Olli aus Mainhattan



Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 19093
User seit 26.07.2000

User fördert mbslk.de
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 23.02.2006 um 09:55 Uhr   
Hi GG,

du disqualifizierst dich gerade ordentlich selbst, das lässt dein Posting im richtigen Licht leuchten.
Die "Kompressor Kits" sind in der Tat alle mehr oder weniger gleich. Was du von Kleemann ansprichst ist ein ganz anderes Thema, denn da geht es um nachträglich eingebaute Kompressoren, wie man das z.B. beim SLK320 machen konnte.
Beim Tuner GP war in Hockenheim letztes Jahr ein Kleemann SLK55 mit 150-200PS mehr als der VÄTH SLK55 5,8. Die Zeiten des Kleemann SLK waren trotz der Mehrleistung schlechten als die Zeiten des VÄTH SLK. Noch Fragen, Hauser?


Gude, Olli.

--
V8 - Jage nie, was Du nicht töten kannst.
...powered by the dark side...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Olli aus Mainhattan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 )

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Klatsch und Tratsch
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1128
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.453.602

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon IGeL Leistungen in Anspruch genommen?

Ja, habe ich
Ja, mache ich
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm