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| Geschrieben am 11.04.2006 um 13:42 Uhr  
| Gonzo, ich denke unsere Beileidsbekundungen helfen dir nicht wirklich, ich würde mich genauso über diese offensichtliche Schlamperei ärgern. Hast du dir dir Mängel schriftlich bestätigen lassen? Ich würde das Angebot einer Inzahlungnahme jedenfalls in Betracht ziehen.
Selbst wenn die deinem Kleinen sprichwörtlich nochmal den Allerwertesten aufreissen und die Reparatur zur vollsten Befriedigung ausführen, wird doch auf ewig ein ungutes Gefühl mitfahren, oder? Jeder Mückenschiss wird durch mikroskopische Untersuchungen deinerseits seine Glaubwürdigkeit gegenüber eines Rostfleckes standhalten müssen.
Stefan
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| Geschrieben am 02.05.2006 um 11:37 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von GONZO am 08.05.2006 um 19:31 Uhr ]
Hi Leute,
ich schon wieder .....6ter Reparaturversuch...
So seit Freitag (29.4.) habe ich meinen Wagen aus Bremen wieder.
Der Abstand der Rückleuchten rechts / links stimmt jetzt. Was dort daran gemacht wurde konnten mir die Mitarbeiter in der Niederlassung Hamburg jedoch nicht sagen. Langlöcher oder anderer Pfusch scheidet aus meiner Sicht aus, da ansonsten der seitliche Abstand zum Kotflügel nicht hinzubekommen wäre. Die Kofferraumdichtung bzw. die Dichtungen an den Dreiecksfenstern sind neu und das "Knetgummi" wurde entfernt. Alle Spaltmaße stimmen (zur Zeit noch.....auf Holz klopf).
Dafür haben mir die "$%%&&4" (unterliegt der Zensur) den Deckel der Gepäckbox zerbrochen, sodass ich heute morgen die nächste Reklamation hatte!
.......mal sehen was noch kommt
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
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| Geschrieben am 03.05.2006 um 22:20 Uhr  
| Hallo Gonzo,
ich kann Deinen Leidensweg so gut nachvollziehen!
Vor gut einem halben Jahr habe ich mir einen Chrysler Crossfire gekauft. Für die Unwissenden: SLK-identisches Chassis mit anderem Deckel
Insgesamt habe ich den Neuwagen innerhalb von 5 Monaten etwa 18 mal in der Werkstatt gehabt. Das spannende daran: Bis auf eine Reparatur ging durchweg alles in die Hose und ich kann mich dem Eindruck nicht erwehren, dass die Schrauber hauptberuflich Waschmaschinen reparieren. Was einen vor allem in die Luft gehen läßt, ist die Tatsache, dass im Anschluss an die Reparatur nicht geschaut wird, ob die geleistete Arbeit denn nun auch gefruchtet hat. Ähnlich wie bei Dir wurden willkürlich Teile getauscht ohne im Voraus eine anständige Fehleranalyse gemacht zu haben. Der Hammer!
Naja, übrig bleiben ein paar nette Anekdoten für unsere Enkel und die Gewissheit den Laden im Anschluss nie wieder zu betreten (das Gleiche gilt natürlich auch für alle Freunde und Arbeitskollegen, die von der Story Wind bekommen haben!)
Ich drück Dir die Daumen für ein Happy-End!
Gruss aus Berlin
Thommy
PS: Mitlerweile ist der Wagen gewandelt und ich warte auf den nächsten - schau ma mal! | Antworten
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| Geschrieben am 09.05.2006 um 09:11 Uhr  
| [ Beitrag wurde zuletzt editiert von GONZO am 09.05.2006 um 09:12 Uhr ]
Hi Leute,
ich schon wieder.................
oben im vorangegangenen Posting war dann schon die 7. Reklamation.
Den durch DC zerbrochenen Decken der Gepäckbox habe ich am letzten Freitag ausgetauscht bekommen.
Dummerweise habe ich jedoch am Wochenende den Wagen gewaschen und musste mit entsetzten feststellen, dass wieder eimal Wasser im Kofferraum ist!
Gestern habe ich dann den Gartenschlauchtest gemacht. Das Wasser kommt durch die dritte Bremsleuchte, Nummernschildbefestigung oder Griffleiste. Als ich genauer nachsehen wollte, habe ich dann noch festgestellt, dass die Kunststoffgriffmulden und Abdeckungen innen bei der letzten Reparatur vor dem lackieren nicht demontiert worden sind. Diese Abdeckungen sind durch den Lack jetzt Bombenfest und lassen sich nicht ohne Beschädigung mehr abnehmen.
Es folgte dann heute die 8. Reklamation
zwischenzeitlich überlege ich diese Geschichte einmal an irgendeine Fachzeitschrift zu geben......
Roadstergruss aus HH
-GONZO-
was kommt wohl als nächstes?
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| Geschrieben am 09.05.2006 um 10:54 Uhr  
| Hi Gonzo echt der Horror bei dir, ich würde das auch mal eine Zeitung mitteilen die sind für sowas bestimmt zuhaben!
Das mit den Griffen ist sowas von stümperhaft, das mir dazu die Worte fehlen!
Drücke dir die Daumen das du irgend wann mal zur Ruhe kommen wirst, aber ich glaube das wird erst bei einem neuen SLK der Fall werden
Gruß Hans
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| Geschrieben am 09.05.2006 um 17:05 Uhr  
| Moin Hannes
Das Wasser tritt auch durch die Kennzeichenleuchten ein--war bei mir mal der Fall als ich den Wagen mit dem Hochdruckreiniger gewaschen habe. Nach dem zusätzlichen Abdichten mittels Silikon sind die Gehäuse nun auch dicht.
Gruß Andreas
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Die EG-Reifenminister empfehlen:
Überprüfen Sie nach jedem lokalen "Burnout" die gesetzlich vorgeschriebene Mindestprofiltiefe an Ihrer Antriebseinheit !
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| Geschrieben am 10.05.2006 um 08:52 Uhr  
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teamioli schrieb:
Hi Gonzo,
schreib doch mal dieses Blatt mit dem "Bild" im Namen an. Die freuen sich immer, wenn sie den großen Herstellern einen verpassen können. Und außerdem sind sie bei Dir vor Ort.
Mitfühlende Grüße
Sönke
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Zum offen fahren ist es nie zu kalt - nur zu nass.
Hi Sönke,
genau das habe ich gestern gemacht
Hatte dann heute morgen auch schon eine Mail in der man mir Interesse bekundete.....
Roadstergruss aus HH
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