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User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 15.10.2005 um 20:19 Uhr  
| Hallo Peter,
vielen Dank für deinen Tipp, habe aber gestern schon meinem stets hilfsbereiten Nachbarn zuschaun dürfen wie man ohne zu schwitzen den Boden unter dem SLK tieferlegen kann....S-Steine raus und gut
Zwinkernder Gruss
Frank
--
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| Geschrieben am 16.10.2005 um 09:58 Uhr  
| Moin..
In der Tat ein guter Tipp !!!
Leider besitze ich schon zwei Hydraulikheber für meine "Schrauberzwecke".
Bislang ging das bei meinem 230k mit Eibach und 18" immer gerade so, sofern er nicht gerade mit den Rädern in einer Senke steht.
Bei montierten 16" wird es knapp..es hilft immer ein leichtes Anheben am Radhaus und mit dem Fuss den Heber unterzuschieben.
Geht auch, ansonsten kann man ja die liebe Ehefrau um freundliche Hilfe bitten.
Dennoch...wer eh einen neuen Wagenheber braucht kann ja gleich richtig zuschlagen
Gruß Andreas
--
...Ick bün all hier !
Bitte keine Mohnsamen in den Sarg streuen !
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| Geschrieben am 13.11.2005 um 22:21 Uhr  
| Liebe Winterreifen-Fraktion,
auch mich würde eine Erfahrung interessieren.
Wie bereits in einem anderen Posting geschrieben,
werden mit dem untauglichen Original-Wagenheber die AMG-Seitenschweller zerkratzt. Hinzukommt meine Tieferlegung um ca. 3 cm, die diesen Umstand sicherlich noch verstärkt.
Danke für Eure Informationen.
Sonntägliche Grüße vom Rhein
Jochen
Foxi schrieb:
Hi,
hat jemand den Wagenheber schon gekauft und ausprobiert?
Gruß Foxi
--
Viele Grüße aus dem schönen Badnerländle von Tanja und Michael !!
--
Silberpfeil, R 171 (3 Liter), Handschalter (was sonst !), AMG Styling + Hecklippe + Heckleuchten + 4 Rohranlage + Längsfinnen + Nachbau AMG-Felgen IV, mehrteilig; H&R-Federn | Antworten
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| Geschrieben am 14.11.2005 um 09:31 Uhr  
| Das einzige was Ihr machen müßt ist eine Aufnahme für die original Wagenheber, dmit man sich den Unterboden nicht versemmelt oder die Wagenheberaufnahme beschädigt. Letzteres ist übrigens nur eingeklipst und mit einer riesen Kunststoffschraube befestigt.
Hier übrigens ein paar Bilder meines modifizierten Wagenhebers. Allerdings muß ich mit den Vorderrädern auch auf ein Brett fahren um den Wagenheber unter das Auto zu bekommen. Vorteil: Der Wagen kann mit dem hydr. Wagenheber höher aufgebockt werden und steht vergleichsweise sicherer als mit dem Bordwagenheber.
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