.
;
SLK & SLC Community

HOME IMPRESSUM Datenschutz @ Administratoren Wir über uns Nederlands Forum MBSLK-Foren


mbslk.de ... The SLK-CommunityVäth
mbslk.de ... The SLK-CommunityVÄTH - Give your car Wings

mbslk.de ... The SLK-CommunityCommunity
mbslk.de ... The SLK-CommunityStammtische
Veranstaltungen
Veranstaltungsfotos
SLK-Bilder
Bilder hochladen
User-Suche
Fahrer-Verzeichnis
Community-Check
Erlebnisberichte
FAQ

mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldt
mbslk.de ... The SLK-CommunityPetzoldts-Fahrzeugpflege

mbslk.de ... The SLK-CommunityFreiwilliger Kostenbeitrag
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de fördern

mbslk.de ... The SLK-CommunityMotointegrator
mbslk.de ... The SLK-CommunityMotorintegrator

mbslk.de ... The SLK-CommunityKommunikation
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-FOREN MBSLK.de Foren

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R170
mbslk.de ... The SLK-Community1996 - 2004
Baureihe R170

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R171
mbslk.de ... The SLK-Community2004 - 2011
Baureihe R171

mbslk.de ... The SLK-CommunityBaureihe R172
mbslk.de ... The SLK-Community2011 - 2020
Baureihe R172

mbslk.de ... The SLK-CommunityAlle SLK Baureihen
mbslk.de ... The SLK-CommunitySLK Geschichte

mbslk.de ... The SLK-CommunityMarktplatz
mbslk.de ... The SLK-CommunityMBSLK.de-Kollektion
MBSLK.de Kollektion
Kleinanzeigen
Sonderkonditionen
Bücher

mbslk.de ... The SLK-CommunityLinkblock
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-CommunityService & Tipps
mbslk.de ... The SLK-CommunityHotel und Gastro
Werkstatt-Tipps
Reifenservice
Werkstattkosten
KfZ-Kosten-Rechner
Felgenkalkulator
Link-Tipps
Downloads
MBSLK.de-Statistik
Newsletterarchiv




Die MBSLK.de-Foren » » Spaß und Witze

MBSLK.de-Foren-Suche:
 
In ein anderes Forum wechseln:






zur Foren-Übersicht » » zur Seite Spaß und Witze 
Spaß und Witze » » Thema: Weihnachten 2004
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Jan

Schreiberlevel:
Forenkaiser
Forenkaiser
Beiträge: 13725
User seit 20.12.2001
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.12.2004 um 06:36 Uhr   
* Erster Dezember 2004



Hurra, ich darf das erste Fenster meines Adventskalenders öffnen. Ein Schokoengelchen. Ich
liebe den Advent.



* Zweiter Dezember 2004



Eine Glocke. Ich lasse die Schokolade auf meiner Zunge zergehen und bekomme einen zärtlichen
Kuss meiner Liebsten. Die Adventszeit ist immer so romantisch.



* Dritter Dezember 2004



Kollege Meier erzählt mir von seinem tollen Adventskalender mit Pralinen und kleinen
Geschenkchen. Ich freue mich für ihn. Ich hatte ein Schokoauto.



* Vierter Dezember 2004



Ein Schokokopf. Nichts Nennenswertes passiert.



* Fünfter Dezember 2004



Kollege Niederkopf erzählt in der Kantine schmutzige Adventswitze. Habe aus Höflichkeit
mitgelacht. Frl. Blasewetter sah pikiert zu Boden. Schokotannenzweig.



* Sechster Dezember 2004



Nikolaustag. Meier kommt mit einem Nikolauskostüm und verteilt Schokolade und Kondome.
Lustiger Scherz. Ich mache mich über die Schoki her und schiebe die Kondome unserer jungen,
allerdings auch sehr hübschen Azubine zu. Schutz ist heute so was von wichtig. Vor allem für die
Jugend. Demnächst muss ich mich wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz äußern.



* Siebter Dezember 2004



Meine Liebste scheint sich über den Wischmop den ich ihr zum Nikolaus schenkte irgendwie
nicht zu freuen. Ist äußerst muffig heute. Schokoschlitten im Kalender. Kolleginnen gehen mir
aus dem Weg. Menschenskind, ich wollte doch wirklich nur das Beste für die Kleine. Frl.
Blasewetter murmelte was von "Ja, ja" und ".. sein bestes Stück".



* Achter Dezember 2004



Zweiter Advent. Meine Liebste war wieder versöhnlich. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt als ich
mein Sturmfeuerzeug zum Entzünden der zwei Kerzen auf dem Adventskranz zückte. Bei den
anderen brannten nur zwei mickrige Kerzen, bei uns der ganze Kranz. Warum war das Holz
auch nur so trocken?



* Neunter Dezember 2004



Anschiss wegen Nikolaustag. Die Frauenbeauftragte unserer Firma grinste hämisch. Eintragung
in der Personalakte. Als ich wieder an meinen Schreibtisch zurück kam fand ich zwei Kondome
auf meinem Platz liegen. Schnell steckte ich sie ein. Schokoflugzeug.



* Zehnter Dezember 2004



Hatte einen Schokohasen im Kalender und einen eiskalten Hasen mir gegenüber am
Frühstückstisch sitzen. Sie hatte die Gummis in meiner Tasche gefunden. Meine Beteuerungen
das ich ihr ewig treu bin prallten an ihr ab wie ein Zwerg an Santas Bauch. Frostiger Empfang
im Büro und auch am Abend Zuhause. Habe Angst vor Frostbeulen.



* Elfter Dezember 2004



Azubine kam im Minirock. Das macht sie extra. Ignoriere sie geflissentlich. Meier pfeift ihr
nach. Blöd das er das auf der Türschwelle in sein Büro machte und ich allein auf dem Gang
stand als sie sich umdrehte. Termin beim Boss für morgen in Outlook eingetragen. Mausi ist
immer noch sauer



* Zwölfter Dezember 2004



Meier schwärmt wieder davon was er heute in seinem Kalender fand. Er geht mir auf den Nerv.
Der Boss glaubt mir meine Schilderung des Vorfalls am Vortag nicht. Zweite Eintragung und
eine dringende Empfehlung einen Bogen um Auszubildende und Minderjährige zu machen.



* Dreizehnter Dezember 2004



Schatzi spricht wieder mit mir. Ich wünschte nur es wäre was freundlicheres als "Bring den
Müll raus". Hatte das Büro für mich allein. Zumindest gingen alle als ich es betrat. Als ich mich
in der Kantine zu meinen Kollegen setzte standen diese auf. Mir fiel auch auf das sie mich heute
nicht fragten ob ich zum essen gehe. Komisch.



* Vierzehnter Dezember 2004



Die Nachbarkinder machten eine Schneeballschlacht. In einem Anfall eines jugendlichen
Gefühls machte ich mit. Blöd das sich ein Stein in meinem Schneeball versteckte. Ich überschlug
im Geiste wie viel eine Katze kosten könnte. Was muss das Vieh auch in die Wurfbahn springen.



* Fünfzehnter Dezember 2004



Dritter Advent. Behutsam entferne ich den "Katzenmörder"-Zettel von meiner Haustür. Mein
Mäuschen war am Kofferpacken. Sie hatte mit einer Freundin telefoniert die lustigerweise mit
einem meiner Kollegen verheiratet war. Meine Erklärungsversuche scheiterten.



* Sechzehnter Dezember 2004



Hatte einen Schokotannenbaum im Kalender. Ich fand Schokolade nicht mehr so spannend.
Mausi fehlt mir.



* Siebzehnter Dezember 2004



Hab mit Mausi telefoniert. Konnte sie nach stundenlangen Betteln und Überreden dazu bringen
wieder zurück zu kommen. Wir lagen uns weinend in den Armen. Als wir später ins Bett gingen
kreuzte ein neues Problem auf. Stress erzeugt tatsächlich Impotenz. Ich war immer stolz darauf
dass er stand wie ein Weihnachtsbaum. In dieser Nacht war`s eher eine Trauerweide.



* Achtzehnter Dezember 2004



In der Arbeit reißt Meier Pädophilenwitze. Werde dabei von Kollegen lachend angesehen.
Gedanken an einen Axtmord durchschleichen meine Hirnwindungen.



* Neunzehnter Dezember 2004



Schokoschlitten. Bin frustriert. Sex hat letzte Nacht wieder nicht geklappt. Mausi seufzt jedes
Mal bei meinem Anblick.



* Zwanzigster Dezember 2004



Kleiner Umtrunk. Meier gibt einen aus. Meier will auf kameradschaftlich machen und haut mir
auf die Schulter so das ich mein Glas verschütte. Laufe panisch aufs Klo. Solche Flecken
bekommt man später nicht mehr raus. Verdammt. Falsche Tür. Stehe nur in Unterhosen vor der
Azubine. Sie hat nen Mini an. Das Gute daran: die Impotenz ist augenscheinlich vorbei.



* Einundzwanzigster Dezember 2004



Ich lese zum dritten Mal die Kündigung während Mausi weinend ihre Sachen packt. Ihre
Mutter im Auto hupt schon. Hatte eine Schokoweihnachtskugel.



* Zweiundzwanzigster Dezember 2004



Ein Nachbar wünscht mir frohe Feiertage. Ich haue ihm ein blaues Auge. Habe kurz darauf
selber eines. Der Freund der Azubine freute sich nicht so sehr über den Behandlungserfolg
seiner Freundin bei meinem kleinen Schwellkörperproblem.



* Dreiundzwanzigster Dezember 2004



Die Polizei steht vor der Tür. Ich denke sie sind wegen des kleinen Vorfalls im Supermarkt mit
einem verkleideten Weihnachtsmann hier. Egal was mit mir passiert, ER würde keinen
Nachwuchs mehr zeugen. Sie drohen die Tür einzutreten. Als Antwort schicke ich ihnen meinen
lichterloh brennenden Weihnachtsbaum den ich aus dem Badezimmerfenster im ersten Stock
fallen lasse. Ich hätte den Baum doch nicht schon im Wohnzimmer anzünden sollen. Nun hat
auch die Feuerwehr ein dringendes Bedürfnis meine Wohnung von innen zu besichtigen. Ich
sitze auf dem Dach und singe Weihnachtslieder die nicht unbedingt für Kinderohren gedacht
sind.



* Vierundzwanzigster Dezember 2004



Ich feiere Weihnachten mit Bob. Wir teilen uns unsere Zelle. Bob ist sehr nett. Er mag mich. Er
sagt er habe ein Geschenk für mich. Ich freue mich schon, wenn ich es auspacken darf. Bob sagt,
es ist etwas für jeden Tag.

Aber warum kommt der Weihnachtsmann mit dicken Sack und strammer Rute?




--
lg
jan

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Jan    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 01.12.2004 um 08:23 Uhr   
Geil. Kenn das mit dem ersten Schnee... Mal schauen ob ich das finde...

--
American beer is like making love in a canoe...fucking close to water

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:














Beitrag von:
... ist OFFLINE

   Duke

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4053
User seit vor Apr. 03
 Geschrieben am 01.12.2004 um 08:25 Uhr   
Da ist es...Weiße Weihnacht"

8. Dezember 18:00

Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere
Cocktails genommen und stundenlang am Fenster gesessen und zugesehen, wie riesige, weisse
Flocken vom Himmel herunter schweben.. Es sah aus wie im Maerchen. So romantisch - wir fuehlten
uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember

Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschoene Decke aus weissem Schnee jeden
Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was fuer ein phantastischer Anblick! Kann es einen
schoeneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in
meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seitJahren wieder Schnee geschaufelt und fuehlte mich
wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Buergersteig freigeschaufelt. Heute
Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Buergersteig und die Einfahrt wieder
zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was fuer ein tolles Leben !

12. Dezember

Die Sonne hat unseren ganzen schoenen Schnee geschmolzen. Was fuer eine Enttaeuschung. Mein
Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht
haben. Kein Schnee zu Weihnachten waere schrecklich ! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so
viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht, dass das
moeglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember

Schnee, wundervoller Schnee ! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die
Kaelte laesst alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln
aufgewaermt. Das ist das Leben ! Der Schneepflug kam heute nachmittag zurueck und hat wieder
alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel wuerde schaufeln muessen, aber so komme
ich wieder in Form. Wuenschte, ich wuerde nicht so pusten und schnaufen.

15. Dezember

60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen fuer
das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kuehlschrank aufgefuellt. Meine Frau
will einen Holzofen, falls der Strom ausfaellt. Das ist laecherlich - schliesslich sind wir
nicht in Alaska.

16. Dezember

Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte.
Tut hoellisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht.Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember

Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom
war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts
zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir haetten
einen Holzofen kaufen sollen, wuerde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat!
Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren !

20. Dezember

Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht ! Noch mehr
schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert. Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe
versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu ueberreden. Aber die sagen, sie haettenkeine
Zeit, weil sie Hockey spielen muessen. Ich glaube, dass die luegen. Wollte eine Schneefraese im
Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im Maerz wieder welche rein. Ich glaube,
dass die luegen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die
Rechnung. Ich glaube, dass er luegt.

22. Dezember

Bob hatte recht mit weisser Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weissen Zeug
gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten
gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich
schliesslich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu muede zum Schaufeln.
Habe versucht fuer den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefraese an seinem
Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der Wichser luegt.

23. Dezember

Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwaermt. Meine Frau wollte, dass ich heute
das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat
sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, Sie hat, aber ich glaube, dass sie
luegt.

24. Dezember

20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel
abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der
den Schneepflug faehrt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiss genau, dass
er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann
kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo
ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke
auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember

Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an
Schneeschaufeln laesst mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee !Dann kam der Schneepflugfahrer
vorbei und hat nach einer Spende gefragt.Ich hab ihm meine Schaufel ueber den Kopf gezogen.
Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist.. Wenn
ich mir noch einmal Heino anhoeren muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember

Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE
Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember

Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember

Es hat sich auf -5 Grad erwaermt. Immer noch eingeschneit.DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember

Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird
einstuerzen. Das ist das Daemlichste was ich je gehoert habe. Fuer wie bloed haelt der mich
eigentlich ?

30. Dezember

Das Dach ist eingestuerzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld.
Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

1. Januar

Habe den Rest vom Haus angesteckt. Nie mehr Schaufeln.

8. Januar

Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das
Bett gefesselt ?



--
American beer is like making love in a canoe...fucking close to water

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an Duke    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Beitrag von:
... ist OFFLINE


Schreiberlevel:
Forenkönig
Forenkönig
Beiträge: 7678
User seit 13.04.2003
 Geschrieben am 01.12.2004 um 09:32 Uhr   
na kommt doch richtig Weihnachtstimmung auf

--
Gruß
Thomas aus Köln
R 171 Irridiumsilber und Alpakagrau muss er sein

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an colognehunter    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen
Affiliate-Anzeigen:







Beitrag von:
... ist OFFLINE

   GONZO

Schreiberlevel:
Forenfürst
Forenfürst
Beiträge: 4468
User seit 28.06.2004
geprüftes Mitglied
 Geschrieben am 01.12.2004 um 10:10 Uhr   
Hey Jan,

ist da nicht ein Tippfehler bei der Jahreszahl ?

Muss das nicht 2003 heissen ?

Ist aber ansonsten ein toller Bericht von deinen Weihnachtserfahrungen !


Wie bist du da wieder rausgekommen ?



NIXFÜRUNGUT

Roadstergruss aus HH


--
GONZO hat lieber ne lange Nase im Gesicht...als eine am Auto...

 Antworten    Antworten mit Zitat  

  E-Mail an GONZO    Bobby Moderatoren-Team informieren    Themen-Abo Themen-Abo bestellen

zur Foren-Übersicht » » zur Seite Spaß und Witze
mbslk.de ... The SLK-CommunityWindschott DESIGN
mbslk.de ... The SLK-CommunityCAR GLAS DESIGN

mbslk.de ... The SLK-Community

Username


Passwort




NEUER USER
Passwort vergessen?

mbslk.de ... The SLK-CommunityWer ist online?
mbslk.de ... The SLK-CommunityAnonym  :1030
Mitglieder:    7
Im Chat  :    0


mbslk.de ... The SLK-CommunityXCar-Style
mbslk.de ... The SLK-CommunityXcar-style

mbslk.de ... The SLK-CommunityBesuch Nummer
mbslk.de ... The SLK-Community27.458.046

mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz
mbslk.de ... The SLK-Communityder Schwarz

mbslk.de ... The SLK-CommunityGoogle@MBSLK
mbslk.de ... The SLK-Community

mbslk.de ... The SLK-Community
mbslk.de ... The SLK-Community
Umfrage
Hast Du schon einmal Karaoke gesungen?

Ja
Nein

Zum Abstimmen bitte einloggen ...

Umfrage-Ergebnisse
Andere Umfragen

mbslk.de ... The SLK-Communityaffil_r_u
mbslk.de ... The SLK-Community
<

mbslk.de ... The SLK-Communitygoogle 160
mbslk.de ... The SLK-Community

  BreNet GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für Webhosting, Domains und Webspace in Bremen


© 1999-2024 Sven Kamm
MBSLK ist gemäß Urkunde Nr. 30 2015 204 974 eingetragene Marke von Sven Kamm