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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 21.08.2004 um 21:46 Uhr  
| Moin!
Um die Abdeckung der Lauffläche 100%ig zu beurteilen fehlt das
richtige Foto. Ich denke es ist nicht rechtens.
Wird das Auto nur einmal hart eingefedert ist das Desaster vorprogrammiert.
Die Abnahme ist immer vom jeweiligen Prüfer abhängig. Entspricht
das Auto nicht StVZO ist die Abnahme nichtig und das hat für
den Prüfer Konsequenzen.
Ich würde mit dieser Konfiguration nicht einen Meter fahren. Hier sind
umfangreiche Karooseriearbeiten nötig.
CU Malte
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The second ist the first of the losers!!! | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.08.2004 um 04:44 Uhr  
| hi manfred,,,
gerade an der VA schmeisst das so viel dreck nach hinten...
kann keinen spass machen...
immer nur die die seiten putzen...
hauptsache breit, kann nicht die devise sein...
wir leben nun mal nicht in "californien"
viel spass beim waschen
gruss
satriani | Antworten
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 22.08.2004 um 12:32 Uhr  
|
anton schrieb:
Malte mit Anna K. schrieb:
Mit viel Glück kamen alle Beteiligten verletzt davon.
--
The second ist the first of the losers!!!
Malte,
war das wirklich Dein Ernst??!?!
Gruss
Andy
--
Effizienz ist kein Synonym für das Bessere
-------------------------------------------------
Einladung zum OB-ST:
http://www.slk-friends.de/oberbayern_stammtisch.htm
Moin!
Ich hätte vielleicht besser schreiben sollen mit leichten Verletzungen.
Ein durch den Kotflügel aufgeschnittener Reifen hat zu einem
mehrfachen Überschlag auf ein Feld geführt. Das hätte viel schlimmer
ausgehen können.
CU Malte
--
The second ist the first of the losers!!! | Antworten
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Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 22.08.2004 um 15:20 Uhr  
| Den eingestellten Fotos nach zu urteilen, kann ich Malte nur beipflichten; An der VA stimmt das nicht.
Dass die Reifen durch ihre geringe Breite zu stark gestreckt werden und dadurch der Eindruck entsteht, der Wagen sei nicht tief genug, naja... das habe ich Dir ja vorher schon gesagt, das hätte man mit der richtigen Reifenwahl vermeiden können.
Ich bin der Meinung, dass die gewählte Reifenwahl auf 17" beim SLK dazu führt, dass optisch der Eindruck entsteht, es seien 16" montiert, da die Räder, bedingt durch die gestreckten Reifen und die damit nicht ausreichend scheinende Tieferlegung, zu klein erscheinen. | Antworten
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| Geschrieben am 24.08.2004 um 17:15 Uhr  
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Malte mit Anna K. schrieb:
Moin!
Um die Abdeckung der Lauffläche 100%ig zu beurteilen fehlt das
richtige Foto. Ich denke es ist nicht rechtens.
Wird das Auto nur einmal hart eingefedert ist das Desaster vorprogrammiert.
Die Abnahme ist immer vom jeweiligen Prüfer abhängig. Entspricht
das Auto nicht StVZO ist die Abnahme nichtig und das hat für
den Prüfer Konsequenzen.
Ich würde mit dieser Konfiguration nicht einen Meter fahren. Hier sind
umfangreiche Karooseriearbeiten nötig.
Sorry Malte bin diese Jahr schon über 10 Runden auf der Nordschleife im scvhnellem Tempo gefahren, dann wüsste ich ja das er aufsetzt schleift niggz und juht is...
weiss nicht was du meinst...
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User seit vor Apr. 03
| Geschrieben am 24.08.2004 um 22:27 Uhr  
| Dann hoffe ich mal, daß du es nie erleben mußt. Vielleicht bist du noch nie
in die Bereiche der Einfederung gekommen, weil er noch vom Fahrwerk
sehr hoch ist. Wird es richtig extrem kann es zum Unfall kommen.
Ich wünsche dir das bestimmt nicht und es ist auch nicht böse gemeint.
Für mich ist das ein sehr unprofessoinelles Tuning. Mehr als warnen
kann ich nicht.
Eine weitere Diskussion bringt auch nichts mehr. Meinen Standpunkt
habe ich ja ausreichend dargestellt.
CU Malte
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