| Linkblock
| |
|
|
Die MBSLK.de-Foren » » Tipps und Technik R170
Tipps und Technik R170 » » Thema: Führung am Variodach gebrochen... |
Beitrag von:
User existiert nicht mehr bei MBSLK.de | Geschrieben am 09.08.2004 um 23:22 Uhr  
| Hallo!
Am Wochenende ist es passiert...ich wollte mein Dach nach einem wunderbaren Tag schließen, tatsächlich ging das Dach auch fast zu, aber eben nur fast, und der Kofferraum schloss nicht mehr. Grund dafür war, daß eine der schwarzen Plastik(?)-führungen, neben dem Verschlußmechanismus am Variodach, gebrochen ist, und somit wohl das Signal "Kofferraum schließen" nicht mehr "gesendet" wurde. Also Mercedes Notdienst angerufen, ab zur Niederlassung in der Kollaustrasse (Hamburg). Dort steht ein völlig verdutzter Mechaniker vor mir, der sowas nach seinen Aussagen noch nie gesehen hat und sich auch überhaupt nicht erklären konnte, wie sowas überhaupt passieren kann. Nach seiner Aussage sei etwas ähnliches noch nie passiert, es sei ihm jedenfalls nicht bekannt.
Heute war ich wieder in der Niederlassung, ein Gespräch mit dem Meister ergab dasselbe... nie gesehen und unerklärlich. Er meinte sogar von sich aus, daß da sofort eine Kulanzanfrage gestellt wird, da sowas nicht sein könne, zumal mein 99er gerade mal 47.000km runter hat. Mich würde mal interessieren, ob sowas bei einem von euch schonmal passiert ist? Und wie Mercedes sich in einem solchen Fall verhalten hat?
P.S.: Ich glaube ja nicht wirklich, daß die Kulanzanfrage durchgeht, hat mich aber trotzdem beeindruckt, das ratlose und ungläubige Gesicht des Meisters und seine sofortige Aussage, da würde "sofort eine Kulanzanfrage gestellt werden". Hab da von Mercedes bislang eher Gegenteiliges gehört... | Antworten
Antworten mit Zitat
Moderatoren-Team informieren Themen-Abo bestellen |
| |
Beitrag von:
... ist OFFLINE
Schreiberlevel: Forenuntersekundaner
Beiträge: 253
User seit 27.07.2003
| | | Affiliate-Anzeigen:
|
| |
|
|
| Wer ist online?
| | Anonym :1005 Mitglieder: 6 Im Chat : 0
|
| Google@MBSLK
| | |
| affil_r_u
| |
|
| google 160
| | |
|